Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von fake
es gab eine cubeversion?
wusste ich bis jetzt noch nicht. aber ist ja mal cool.
jetzt versteh ich auch wieso der snake in dem neuen prügelspiel von nintendo auch mit von der party ist.
joa, ist metal gear solid in aufgemotzter grafik und besseren zwischensequenzen
Zitat
Original von Samus
Zitat
Zitat
Original von fake
es gab eine cubeversion?
wusste ich bis jetzt noch nicht. aber ist ja mal cool.
jetzt versteh ich auch wieso der snake in dem neuen prügelspiel von nintendo auch mit von der party ist.
joa, ist metal gear solid in aufgemotzter grafik und besseren zwischensequenzen
Die Zwischensequenzen der Cube Version sind der Hammer!
![]()
![]()
![]()
Zitat
08.09.06 - Nachdem Sony vor kurzem Millionen Notebook-Batterien zurückrufen und in dieser Woche die PS3 in Europa auf März 2007 verschieben musste, hinterfragt Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment Ken Kutaragi den Weg, auf dem sich Sony befindet.
'Wenn Sie mich fragen, ob Sonys Stärke in der Hardware am nachlassen war, meine ich, dass ich im Augenblick sagen müsste, dass das wahr sein könnte', kommentiert Kutaragi die Verschiebung der PS3.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (8. September 2006, 18:07)
Zitat
Original von fake
Zitat
08.09.06 - Nachdem Sony vor kurzem Millionen Notebook-Batterien zurückrufen und in dieser Woche die PS3 in Europa auf März 2007 verschieben musste, hinterfragt Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment Ken Kutaragi den Weg, auf dem sich Sony befindet.
'Wenn Sie mich fragen, ob Sonys Stärke in der Hardware am nachlassen war, meine ich, dass ich im Augenblick sagen müsste, dass das wahr sein könnte', kommentiert Kutaragi die Verschiebung der PS3.
er hört sich an wie ein stolzer mann, der einen rückschlag hinnehmen musste und das an seiner ehre gekratzt hat.
aber er hat recht und wenn einer sony wieder wachrütteln kann, dann er.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (8. September 2006, 19:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. September 2006, 01:02)
Zitat
ps3 und leise.... ich glaube das nicht weils von leuten kommt die schon gnadenlos mitm releasedatum und anderen sachen geschwindelt haben
und wegen der leistung: haste sicher recht. und ich denke auch dass die ps3 wieder an die spitze kommt aber bei der xbox1 hat es auch keinen gestört dass sie technisch überlegen war
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (10. September 2006, 10:05)
Zitat
Original von Leopardos
Und MS scheint die Software keiner Qualitätsprüfung zu unterziehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (10. September 2006, 10:09)
Zitat
Original von ZZ°Splinx
Also ich kann soviel Berichten das drüben im Playsilager die Hölle los ist.
Nur noch ein kleiner Teil der wartenden will auch noch bis märz warten.
Die meisten greifen jetzt zur Box oder zum Wii , und die hardcore fans lassen sich die ps3 aus amerika importieren , und sind bereit für spannungswandler und importkosten usw. 300 € mehr zu zahlen (lol)
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Leopardos
Und MS scheint die Software keiner Qualitätsprüfung zu unterziehen.
Außer die Qualitätsprüfung entspricht der Entscheidung: geht oder geht nicht!
Ich hab grad TDU, Saint's Row und Dead Rising bei mir und nur bei Dead Rising kann ich von NextGen-Qualität sprechen!
TDU und SR sind schöne Spiele die mir wegen der technischen Probleme aber immer wieder die Tränen in die Augen treiben!
Zitat
Bin gespannt ob die PS3-Titel auch mit solchen Problemen zu kämpfen haben!
Auf der 360 dauert der Kampf jetzt schon fast ein Jahr an und es sieht noch lange nicht nach Sieg aus!
Gruß,
Max
Zitat
PS: Selbst der Hoffnungsträger Gears of War war bei der E3-Präsentation nicht ganz ohne Slowdowns und Ruckler! Da wünsche ich mir manchmal die alte Sparoptik zurück und dafür konstante 60 FPS, das wäre schön!(Zum Beispiel ein GTA: SA ohne Popups, Weitsicht wie in der Realität, 60 FPS und jedes Gebäude begehbar! Denke das brächte 100x mehr Fun als hochaufgelöste Popup-Slowdown-Texturen!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (10. September 2006, 11:25)
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
ps3 und leise.... ich glaube das nicht weils von leuten kommt die schon gnadenlos mitm releasedatum und anderen sachen geschwindelt haben
und wegen der leistung: haste sicher recht. und ich denke auch dass die ps3 wieder an die spitze kommt aber bei der xbox1 hat es auch keinen gestört dass sie technisch überlegen war
Da hat es niemanden interessiert weil es keinen Genialen System-only spiele gab auf der Xbox.
Und jetzt sagt nicht wieder HALO, PGR oder Forza.
Zitat
Original von Leopardos
Ich habe nicht von Grafisch genial gesprochen, sondern Games die einen vor dem Fernseher gefesselt haben
Und im endeffekt kommst Du wieder mit dem was ich gesagt habe an
Vielleicht ist mein Text nicht so einfach zu verstehen, aber was ich vermitteln wollte ist das es nur 3 Xbox-only Titel gab die für die Gesamt Welt interessant war, und der rest fast nur für die Amis.
Ego-Shooter etc![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!