Zitat
Original von kurtzen
Ich hab irgendwo gelesen das es ein Fehler ist und eigentlich 1.000.000 heißen soll!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (8. September 2006, 11:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (8. September 2006, 11:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (8. September 2006, 13:45)
Zitat
Original von AssasinsSorrow
Achtung Storyline Spoiler
Wer nicht mindestens 63% oder die Hauptstoryline fertig hat, sollte hier nicht weiterlesen!
Vorhin über Mittag hab ich nach Beendigung der 3 Gang-Missionen die 3th Street Staints Missionen gemacht, hab die ersten beiden gemacht, sprich den Wahlkandidaten umgebracht und den Polizeichef getötet, danach in der dritten Mission muss ich auf solch n kack Hausboot, dass nach langem Geschwafel in die Luft fliegt und ich tot bind, tata die Credits kommen (schonwieder) am besten ist dass ich danach im Hauptmenu verweile und nicht Speichern konnte. Ich frage mich was dass soll? Finde ich n bisschen blöd das es so endet, oder kann man das irgendwie ändern? Weil ja, wäre doch geil gewesen wenns weiter gegangen wäre, irgendwie in der Kirche abhängen mit meinen Kumpels usw. Aber nee. Was haltet ihr davon und kann man die Mission anders beenden?
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Achtung Storyline Spoiler
Wer nicht mindestens 63% oder die Hauptstoryline fertig hat, sollte hier nicht weiterlesen!
Vorhin über Mittag hab ich nach Beendigung der 3 Gang-Missionen die 3th Street Staints Missionen gemacht, hab die ersten beiden gemacht, sprich den Wahlkandidaten umgebracht und den Polizeichef getötet, danach in der dritten Mission muss ich auf solch n kack Hausboot, dass nach langem Geschwafel in die Luft fliegt und ich tot bind, tata die Credits kommen (schonwieder) am besten ist dass ich danach im Hauptmenu verweile und nicht Speichern konnte. Ich frage mich was dass soll? Finde ich n bisschen blöd das es so endet, oder kann man das irgendwie ändern? Weil ja, wäre doch geil gewesen wenns weiter gegangen wäre, irgendwie in der Kirche abhängen mit meinen Kumpels usw. Aber nee. Was haltet ihr davon und kann man die Mission anders beenden?
>>Hatte mich deswegen auch schon aufgeregt, habe davor aber gespeichert. Heißt das also im Klartext, dass nie in den"Daten" stehen kann, dass man 36/36 Missionen geschafft hat?<<
Zitat
Auf die Daten würd ich noch kacken, die habe ich sowieso erst heut Mittag zum ersten mal angeschaut. Ich hoffe aber dass man diese Mission irgendwie schaffen kann, fragt mich nur nicht wie. Hm ich hab die Credits abgebrochen als sie liefen, in Fable war es^doch auch so dass es nach dem Abspann noch weiter ging, aber wenn man die Credits weggedrückt hat, dann im Menu landetet. Wie war's bei dir?
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Auf die Daten würd ich noch kacken, die habe ich sowieso erst heut Mittag zum ersten mal angeschaut. Ich hoffe aber dass man diese Mission irgendwie schaffen kann, fragt mich nur nicht wie. Hm ich hab die Credits abgebrochen als sie liefen, in Fable war es^doch auch so dass es nach dem Abspann noch weiter ging, aber wenn man die Credits weggedrückt hat, dann im Menu landetet. Wie war's bei dir?
>>Habe das leider auch weggeklickt. Aber man ist ja eigentlich tot. Da glaube ich nicht, dass man noch weiterspielen könnte<<
Zitat
Original von jack159
was ich mich die ganze zeit frage:
in dem video http://www.gameklip.com/v/1145/
kann man bei den zügen durch die fenster durchgucken und da gehen auch richtig die türen auf.
aber bei mir ist das garnicht so?!?!?!
Zitat
Original von SG_KaNe
*SPOILER*>>>Ich glaube das Joy oder so Bulle ist oder?.....irgenswie hab ich es so verstanden das ich veratten wurde und der Joy (oder so , der mit dem Zahnstocher) hatte zum schluss ne Polizeimarke in der Hand.......Naja so ganz versteh ich das Ende auch nicht<<<
Zitat
Ist zwar OffTopic, aber weiss einer von euch per Zufall wieviel 2500 und wieviel 6000 Wörter in normaler Schriftgrösse (Arial 10 oder so nehm ich an) in A4 Seiten sind? Oder wie ich es herausfinden kann?
Ist doch pervers ne Aufgabe in Wörter anzugeben, oder fast schon sadistisch, ned?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!