Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Sahban
Bei mir hat es geklappt! Warte jetzt nur noch auf die Mail von XBOX!
Zitat
Original von Lightmixer
Zitat
Original von Sahban
Bei mir hat es geklappt! Warte jetzt nur noch auf die Mail von XBOX!
Ist er nach der Eingabe auf die Login-Seite gesprungen?
Wenn ja hat er es wohl noch nicht "gefressen".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (8. September 2006, 15:37)
Zitat
Original von Lightmixer
Die Registrierung für das Fahrzeug funktioniert jetzt.
Allerdings dauert dass laut einer eMail von Atari bis zu 72 Stunden bis man den Code bekommt.
Spätestens Mittwoch den 13. September 2006 sollte es funktionieren.
Zitat
Original von Sahban
Wir läuft das ab? Guck mal weiter oben >habe was dazu geschreiben!
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Max
hallo zusammen snikkaz dir auch viel spaß gut das dus auch hast hab dir die daumen gedrückt.
also zum spiel:
Grafik: gefällt mir sehr sehr gut sehr schöne umgebung autos schön modeliert und ne super cockpit sicht.
Gameplay:sehr gut die steuerung ist voll geil macht sehr viel spaß das zu spielen und es wird nicht langweilig
umfang: meeeeeeeeeeeega riesig großes sehr gute karte (echt hammer groß) macht super spaß es gibt viele rennen und dadurch das man tunen kann zu autoläden fahren und so weiter ist es immer spiel bar und macht super spaß.
mein fazit: ein super geiles spiel bis jetzt das beste auto spiel für die 360 ich finds einfach nur geil und freue mich jetzt schon dadrauf weiter zu spielen werde mir jetzt erstmal nen gallardo se hohlen, ich gebe dem spiel 98% (unübertrieben ist wirklich so geil :biglaughso man sieht sich geh weiter zocken bis nachher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (8. September 2006, 17:48)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!