Du bist nicht angemeldet.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 061

Samstag, 9. September 2006, 03:15

RE: Eigene Mp3s?

So, genug gezockt für heute....

Ich liebe das Spiel! Aber wieso gibt es nur die paar Frisuren!???

Habt Ihr schon einen Audi-Tuner gefunden?

Ist schon jemand auf den Militärflughafen gekommen?

Wie kommt man rechts auf die kleine Insel mit der Rundstrecke? Über eine Fährverbindung?

...oh man! Das Spiel hat mich in den Bann gezogen....und dabei hab ich nur zwei Autos :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 062

Samstag, 9. September 2006, 03:28

n audi tuner hab ich gefunden, aber kann jetzt aus dem kopf net sagen wo

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

2 063

Samstag, 9. September 2006, 08:37

Was ich besonders schön finde sind die Details im ganzen Spiel!

- Man sieht z.B. sogar auf dem GPS die Flugzeuge und kann ihnen folgen!

- Überall fliegt etwas rum! (Papier, Vögel, Flugzeuge, ...) (aber warum sind keine Menschen unterwegs!?)

- Bei der Probefahrt hat man ne Begleitperson vom Autohaus dabei, schaut man sie in der Cockpitperspektive an lächelt Sie einem zu, beim bremsen kippt Sie nach vorne, beim beschleunigen nach hinten, bei nem Drift zur Seite und lacht dabei.

- Die Cockpits strotzen vor Kleinigkeiten, z.B. funktioniert das Navigationssystem im Nissan 350

- Die Einbindung eigener Playlists als Radiosender ist unheimlich sauber gemacht, da könnte sich z.B. Saint's Row ne dicke Scheibe von abschneiden!

- Mit Lichthupe kommt man im Gegenverkehr hervorragend weiter :]

...

Ein bisschen was Negatives hab ich aber auch noch:

- Bei der Spielfigur kann nur das Gesicht angepasst werden und nicht der Körper. So werde ich im Spiel immer einer dieser 1,75m Hänflinge bleiben, der sogar von den weiblichen Spielerinnen überragt wird. Um mich richtig mit der Spielfigur zu identifizieren hätte ich gerne meine 1,95m mit 95kg! Das bekomm ich bei Saint's Row eher hin!

- Man sieht die Spielfigur oft viel zu schlecht, kann Sie beim einkaufen nicht drehen, wenden oder gar heranzoomen. Da hat man die Auswahl zwischen ca. 7 Augenfarben, ohne dabei nen wirklichen Unterschied festzustellen.

- Das bei einem als erstes M.O.O.R. beworbenen Spiel auch zwei Tage nach Release online der totale Wurm drin ist, darf eigentlich nicht sein! Noch keine Fotos uploadbar, Clubbeitritt nicht möglich, Rennen brechen ab, exklusive Bonuswagen sind nicht erhältlich, Tradingsystem wurde vorrübergehend abgeschalten, ... Hoffentlich wird schnell nachgebessert! (Ich hasse es wenn ich das sagen muss! :( )

- Das Spiel stürzt ab! 8o Das kotzt mich mit Abstand am meisten an! Ca. 4 Stunden Spielzeit und schon zweimal ist das Game komplett hängen geblieben, dann geht einfach gar nichts mehr, als hätte jemand auf Pause gedrückt! :angry: An meiner 360 kanns eigentlich nicht liegen, denn alle anderen Speiel laufen stabil, selbst das als verbuggt geltende Saint's Row werkelt bei mir stabil vor sich hin!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (9. September 2006, 08:38)

2 064

Samstag, 9. September 2006, 09:03

Mit dem Abstürzen gebe ich dir Recht. Ich dachte ich wäre jetzt vielleicht ein Einzelfall oder Zufall. Meins ist gestern auch zwei mal abgestürzt, aber noch kein anderes Spiel. Und habe meine Box ja seit 1 1/2 Wochen erst wieder. An der sollte es nicht liegen ?(

2 065

Samstag, 9. September 2006, 09:20

morgen also ich bin auch richtig dem virus von tdu verfallen habe gestern bzw. heute von 2 nachmittags bis um 4 morgens durchgespielt :biglaugh:

danach habe ich jetzt schon einen ferrari f 430,lamborghini spyder,lotus elise,jaguar xk,ducati 999r

ich hab mir auch schon ein geiles haus aufem berg ganz abgelegen gekauft :]

und die ganze insel mit allen autoläden erkundet (aber nicht jede straße)

freu mich schon voll aufs online spielen wenn ich xbl hab.

ich hatte bis jetzt überhaupt keine probleme und das bei meiner langen spiel zeit bin noch voll müde *gääääääääähn* :)

achja die tuning shops konnt ihr alle auf der großen karte sehen die bei dem spiel (bei mir unter der anleitung) dabei ist.
Green Hell Riders die Besten!

2 066

Samstag, 9. September 2006, 09:29

Zitat

Original von Max
freu mich schon voll aufs online spielen wenn ich xbl hab.

ich hatte bis jetzt überhaupt keine probleme und das bei meiner langen spiel zeit bin noch voll müde *gääääääääähn* :) ....

Könnte mit daran liegen, das Du noch ohne XboxLive unterwegs bist!

Denn gerade die Verbindungsversuche zu den Servern sorgen auch immer wieder für kurze Hänger!
Werd heute mal das Netzwerkkabel abziehen und bin gespannt wie TDU dann läuft!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (9. September 2006, 10:10)

2 067

Samstag, 9. September 2006, 09:44

Zitat

Original von YyB
n audi tuner hab ich gefunden, aber kann jetzt aus dem kopf net sagen wo

Der Audi und Mercedes Tuner befindet sich beim VW Autohaus.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

2 068

Samstag, 9. September 2006, 10:17

@rich030: Danke!

Allgemein: Ich hab über 14 Stunden Spielzeit und noch keinen Absturz.
Die Server nerven mich derzeit gewaltig.
Und mit den Freunden ist auch so eine Sache: man versucht zu joinen, weiß aber nicht, ob die gerade ein Rennen fahren, ob deren Server voll ist usw. Da versucht man dann zig mal zu joinen und verschwendet nur seine Zeit. Das ging in der Demo besser.

Ach ja: wegen den Servern muss man ab und zu das Spiel neu starten, damit das wieder funktioniert. Dennoch sind einige Sachen abgeschaltet, so wie Max (kurtzen) gesagt hat.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

• Kneipenpolizist

2 069

Samstag, 9. September 2006, 10:24

Ich finde auch das das Game ein absoluter Suchtmacher ist, super vergleichbar mit WoW. Sicher ist es nicht das beste Rennspiel mit der besten Grafik, aber die ganzen Ideen im Spiel sind schon genial und ziehen einen in seinen Bann. Beim start von WoW ging auch nicht immer alles mit den Servern reibungslos, daher bin ich in dieser Hinsicht zuversichtlich.

Eine Frage hab ich aber, und zwar wer kann mir sagen wieviele verschiedene Arten von Kleidungsläden es gibt ? Bisher hab ich glaub einen Typ für Motorrad, 2 Designerladentypen und 3 normale Ladentypen entdeckt. Gibts da vielleicht oben im Norden der Insel noch einen anderen Laden, den man sonst nirgends findet ?
Spielen geht immer :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

2 070

Samstag, 9. September 2006, 10:27

Ich glaub im Norden sind noch zwei neue Läden, aber die haben eine nicht so große Auswahl.

Stunner

Schüler

2 071

Samstag, 9. September 2006, 11:14

wie kannich mein extra auto von atari freischalten? auf www.testdriveunlimited.com/vorbestellung steht zwar das ich mich nicht anmelden muss aber wie komme ich dann weiter?

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

• Kneipenpolizist

2 072

Samstag, 9. September 2006, 11:27

Du musst dich da für die Atari Seiten registrieren, dann damit dort einloggen und dann fragt er direkt danach den Code ab.
Spielen geht immer :)

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

2 073

Samstag, 9. September 2006, 11:31

Das Club- sowie Serverproblem habe/hatte ich auch. Ich habe Clubeinladungen versendet, aber der Spieler hat nirgendwo eine erhalten. Das Gleiche umgekehrt: Der Spieler bittet um Eintritt, aber ich erhalte nichts.
Das ist mies! Wenn jemand was zur Problemlösung weiß, her damit. ;)

Bei mir ist das Spiel auch schon einmal komplett eingefreezed. Außerdem hatte ich gestern ebenfalls dauernd miese Serverprobleme. Und ich habe absolut KEINE LUST das Spiel dauernd zu beenden und neu zu starten. Das ist nicht Sinn der Sache!

2 074

Samstag, 9. September 2006, 11:38

Miese Serverprobleme? Ich bekomme nichtmal ne Verbindung dahin!

2 075

Samstag, 9. September 2006, 11:55

ENDLICH !!!!!!!!!!!!

ich verspüre wieder den drang zum zocken dank test drive! jetzt gerade wo die sonne scheint zwar nicht so aber ansonsten macht es richtig bock. am geilsten sind die missionen wo man so autos in die werkstatt bringen soll weil man da sooo viel kohle bekommt. gerade ne mission gemacht wo es 99.999$ gab und weil ich keinen kratzer hatte nen bonus von 50.000$

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

2 076

Samstag, 9. September 2006, 12:01

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ENDLICH !!!!!!!!!!!!

ich verspüre wieder den drang zum zocken dank test drive! .....

Ich bin gerade dabei sämtlich Straßen kontinuierlich 1x zu befahren.... Ich: :stupid:

TDU: :respekt: :thumb: :jump:

2 077

Samstag, 9. September 2006, 12:02

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

ENDLICH !!!!!!!!!!!!

ich verspüre wieder den drang zum zocken dank test drive! .....

Ich bin gerade dabei sämtlich Straßen kontinuierlich 1x zu befahren.... Ich: :stupid:

TDU: :respekt: :thumb: :jump:

ja, ich fahre gerade möglichst so dass ich immer kurze wege zu den missionen und so habe. dann bin ich überall schnell da. aber irgendwann werd ich mich auch an die 1600km machen. aber ich spare gerade auf den enzo ferrari. oder habt ihr n besseres auto was ich kaufen sollte

2 078

Samstag, 9. September 2006, 12:04

Zitat

ENDLICH !!!!!!!!!!!!

ich verspüre wieder den drang zum zocken dank test drive! jetzt gerade wo die sonne scheint zwar nicht so aber ansonsten macht es richtig bock. am geilsten sind die missionen wo man so autos in die werkstatt bringen soll weil man da sooo viel kohle bekommt. gerade ne mission gemacht wo es 99.999$ gab und weil ich keinen kratzer hatte nen bonus von 50.000$

jop die missionen sind am geilsten ich mach die dann immer perfekt und bekomm dafür voll viel knete war grad mim lambo mal beim tuner und hab mir stufe 3 gekauft der geht jetzt voll ab nur ein problem ist die traktion wenn man los fährt drehen die reifen bestimmt 100 meter durch.

tipp an alle :wenn ihr wissen wollt wo läden usw. sind dann nehmt doch einfach die große karte die bei dem spiel dabei ist (bei mir zumindest) da sind alle häuser eingezeichnet

hab jetzt bald alle straßen frei juhu aber am geilsten ist wenn man ins gebirge fährt und dann da bilder macht das geht voll ab

weiß zufällig jemand ob man die wagen noch anders tunen kann außer der 3 leistungskits z.b. aussehen?? ?( :help:

2 079

Samstag, 9. September 2006, 12:06

Soweit ich weiss kann man nicht mehr weiter auftunen!
Achja wieviele Tuning Werkstätte gibt es? Ich habe bis jetzt 3!

2 080

Samstag, 9. September 2006, 12:06

Zitat

oder habt ihr n besseres auto was ich kaufen sollte

ja kauf dir den gallardo spyder der ist super gut zu fahren geht fast 330 spitze und hat nen geiles handling der kostet 180000 plus extras ca. 200000

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten