Original von Max
Original von ThirdEch3lon
oder habt ihr n besseres auto was ich kaufen sollte
ja kauf dir den gallardo spyder der ist super gut zu fahren geht fast 330 spitze und hat nen geiles handling der kostet 180000 plus extras ca. 200000
da ist der enzo aber bissl besser und schön teuer dann bin ich was besonderes - höhö. hab schon 470000$ und brauch bissl über 650000$
jop aber wenn du was besonderes haben willst solltest du dir nen oldi hohlen die muss man ja auch reservieren. also mein nächster "wagen" sprich motorrad

wird wohl die kawasaki und dann gehts damit zum tuner aber erstmal kommt nen neues haus dran
Green Hell Riders die Besten!
Habe mir gestern einen Corevette geholt und dann auf 3 Stufen getunt!
Der geht jetzt ab >606 PS
Maximal > 350 kmh
Hat mich nur 180.000$ gekostet
KLASSE B Wagen!
mhhh die corvette wäre auch ne überlegung wert aber ich dachte auch mal an nen wagen mit flügeltüren
Green Hell Riders die Besten!
Frage für alle die TDU haben: Ist die Steureung wie in den Demos ?
Frage an alle : Gibt es die Faceplate auch noch nach dem Release oder nur wen man vorbestellt hatte ?
jo die test Drive server sind momentan echt am abkacjken, kaum connecten kann man.
Meistens teht auch hinter den namen der anderen auf der GPS map ein "(n.v.)", ich deute dies als nicht verfügbar, es gibt aber auch orangene Wagen auf der karte, da kann ich ohne probleme raufconnecten
[GC1]Acura 360[/GC1]
Ich finde im moment kaum C Herausforderungen :/
Habe eben gehört, dass man Ferrari und Lambo nicht tunen kann, stimmt das? Habe noch nicht jeden Tuner auf meiner Karte.
weis vielleicht einer wo ich n leihwagen bekomme ? Klasse G
brauchs fürn rennen um endlich mein auto umzulackieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. September 2006, 14:12)
Original von XGamerX
Frage für alle die TDU haben: Ist die Steureung wie in den Demos ?
Frage an alle : Gibt es die Faceplate auch noch nach dem Release oder nur wen man vorbestellt hatte ?
Steuerung dürfte ziemlich diesselbe sein auch wenn Sie mir in der Vollversion nen Tick besser von der Hand geht, das kann aber auch nur die Gewöhnung sein!?
Die Faceplate wird es wohl nicht mehr geben, in der Spielegrotte steht das Angebot jedenfalls auf "Nicht mehr verfügbar" und sie soll ja limitiert sein.
Gruß,
Max
PS: Bei der Grotte kann man grad gar kein TDU mehr für die 360 kaufen!?
Original von SniKKaz
weis vielleicht einer wo ich n leihwagen bekomme ? Klasse G
brauchs fürn rennen um endlich mein auto umzulackieren
Bei Rent a Car: drück bei freier Fahrt auf das Steuerkreuz rechts, wähle mit RB oder LB "wichtige Orte", drücke bie blaue Taste für Filter und wähle dort mit der blauen Taste nur Autovermietung. Zumindest eine müsste am Anfang zur Verfügung stehen.
Original von kurtzen
.....
PS: Bei der Grotte kann man grad gar kein TDU mehr für die 360 kaufen!?
Ist wohl auf dem Index gelandet..................oder ausverkauft.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
kann mir mal jemand sagen was so die besten autos aus jeder klasse sind ?
@ltl.vamp
so virl wusste ich auch

aber ich wollte n klasse g fahrzeug, hat sich aber jetzt erledigt habe mir n billigen jaguar für 40.000 gekauft bin das rennen damit gefahren und hab ihn wieder verkauft
welche autos könnt ihr mir für welche klassen empfehlen?
gibts da irgendwo ne AUSFÜHRLICHE liste???
Also für B würde ich dir aufjeden Fall!
> Chevrolet für nur 70.000$ dann gehste noch damit zum Tuning Shop und tunst es für 110.000$ noch auf Stufe 3!!
Dann haste für 180.000$ einen 1a Wagen! Der geht ab
Für C hab ich mir nen Ferrari genommen und auf Stufe 3 getuned :> Der geht gut
@kurtzen
@kurtzen
Jau, danke, hat geklappt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wobei irgendwie liebe ich den Klassiker Sender. Es gibt nichts berauschenderes als mit Wagners Valkerys mit 230 Sachen am Gegenverkehr vorbeizuziehen!
Habe jetzt ununterbrochen 6 Stunden gespielt. Super Spiel!
Kauf dir den Königsegg CC8S, der geht mal sowas von ab. Da fährt man 350+ km/h und hört im Cockpit nur ein leichtes Surren vom Motor; der Wagen ist mal super geräuschgedämmt.
Spielen geht immer :)
Original von Chrisnation
Wo ist der Ferrai Tuner zu finden?
Original von rich030
Original von Chrisnation
Wo ist der Ferrai Tuner zu finden?
Leicht links oben neben dem VW-Händler. Einfach dort eine Straße weiter fahren.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher