Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. September 2006, 02:29)
Zitat
Original von Motörhead
das spiel ist aufjeden fall geil und macht laune, man hat so viele möglichkeiten. jedoch war mir dies irgendwie zuviel des guten heute. habs nicht lange gezockt, ca. ne stunde. irgendwie kam ich mir durcheinander vor, mir scheint es so als wäre alles endlos da, weiß gar nicht was ich zurerst machen soll. missionen durchzocken? geld machen durch die ganzen aktivitäten? mit der steuerung komm ich noch schlecht klar, wurde von einem penner direkt abgeballert, von den bullen 3x erwischt. kA aber kann nicht entfliehen, die sind überall und zuviele, ewig munution hat man auch nicht.
das mit der geiselfahrt klappt auch nicht, hab die da um die 2min mit vollgas rumgefahren aber hat nix genützt bis es einen crash gab und sie verschwunden sind. wie lange muss man denn fahren damit man geld kriegt?
Zitat
Original von Motörhead
das mit der geiselfahrt klappt auch nicht, hab die da um die 2min mit vollgas rumgefahren aber hat nix genützt bis es einen crash gab und sie verschwunden sind. wie lange muss man denn fahren damit man geld kriegt?
Zitat
Original von XGamerX
Ich hab mal eine Frage. Ich Spile Siants Row schon ein paar Tage offline. Wenn ich jetzt online gehe und mit anderen Spiele, gehen dann alle Klamotten/Waffen etc. weg ? Oder behält man die ganzen Sachen ?
Zitat
Original von xMaster
eine frage zum spiel meine xbox 360 hat das ganze spiel zerkratzt ach was weiss heisst zerkratzt die 360 hat mir in die cd runde ringe eingebrand zu das ich nicht mehr spielen kann was soll ich machen
Zitat
Original von xMaster
ich habe meine 360 nicht vom fleck bewegt
Zitat
ach ja ich hab es bei zapp geholt ihr in der stadt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (9. September 2006, 15:10)
Zitat
Original von xMaster
also mein vater hat da mal angerufen die wollen mir das spiel nicht ersetzen weiss einer von euch wo microsoft liegt ich fahr gleich mit mein vater dahin wenn es zapp nicht ersetz dann hau ich denn chef von microsoft um
Zitat
Das mit dem umhauen wird wohl auch dein Vater übernehmen großes Grinsen großes Grinsen ........Aber solche probleme sind echt krass...........hatte mit meiner box noch nie probs Augen rollen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!