Du bist nicht angemeldet.

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

14 461

Samstag, 9. September 2006, 21:09

vamp soll ich dich morgen mal bei TDU abziehen? ; )
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

14 462

Samstag, 9. September 2006, 21:51

arrrghh! so erst mal ne vorgeschichte:

letztes jahr ging es los: so langsam trudelten bei mir und freunden die führerscheine ein. letztes jahr im herbst ich und 2 freunde. der eine hatte ne schrottkarre die er nicht mal immer fahren durfte und der andere ein discomuffel der lieber zuhause bleibt bevor er fährt somit aber auch nie mitgenommen wird. was blieb uns anderes übrig als das ich von oktober bis märz fast jedes wochenende fahren durfte und NIE trinken durfte, in der probezeit schon garnet.
soweit so gut. dieses jahr folgten 4 weitere autofahrer. der eine ist weggezogen, bleiben noch 3. die einen 2 haben keinen spritt (tolle ausrede) aber der eine der ist der abschuss: der fährt fast nie ist aber im letzten winter immer bei mir mitgefahren!!!!!!!!!!! *HEADSHOT*. der ist sich jetzt zu fein heute zu fahren. obwohl er erst alleinen mit nem freund fahren wollte!!!!!!! er meint aber jetzt wenn mehr mitfahren dann fährt er nicht weil er dann als einziges nichts trinken kann:colere: :colere: :colere:
das fing damals schon gut an: ich nehm den den ganzen winter mit, hab ihn sogar 2 mal von der schule abgeholt wo ich insgesamt 2x 140km fahren musste. dann bekommt der junge im märz seinen führerschein und nach 3 wochen wo er 3mal fahren musste sagt der zu mir:"aber nächste woche fährst du wieder." das war draußen und weil schnee lag hab ich ihn geschnappt und mit der visage direkt in den schnee gedrückt - muhaha - das musste sein (keine sorge, das hatte er sehrwohl ernst gemeint). das gleiche: wir waren in der disco, er ließ uns aussteigen und parkte weiter hinten... nach 2 wochen kommt der zu uns und will von jeden 5€ weil er nen strafzettel fürs falschparken dort bekommen hatte... selbst schuld wenn er falsch parkt!
nuja, ich weis jetzt nicht was heute ist! ich weis nur dass ich nicht fahren werde. ich bin von allen am meisten gefahren, nur wie ich das schon damals vorraussah vergessen so langsam die leute wie oft ich fuhr. wenn ich gemein wäre würde ich sagen: wir sind zu fünft, ich bin 5 monate allein gefahren ... jetzt fahr ich 20monate garnix mehr!
dabei ist der typ der nicht fahren will überhaupt nicht son typ der es sich leisten kann, der kann froh sein wenn wir ihn mitnehmen - blöd der mensch.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

14 463

Samstag, 9. September 2006, 22:01

bei uns ist das nicht ganz so tragisch.
die 4 die mit mir zusammen aus meiner clique den schein gemacht haben, hatten alle bis auf einen fast gleichzeitig den schein. der eine musste warten, weil er 3 mal die thorie nicht bestanden hat. beim 4ten mal hat es dann geklappt. :biglaugh:
auf jedenfall ist er der jenige, der am wenigsten fährt.
da die andern beiden nicht die selbe mucke hören wie er und ich ist das mit dem fahren halt immer so eine sache. wenn es ins kino geht versuchen wir immer gerecht zu wechseln. also jeder muss mal fahren.
wenn es in die disco geht, dann ist es mittlerweile auch klar. da wir nur 2 sind und die anderen (also nicht die andern beiden die die mucke nicht hören) von woanderst kommen, ist das mit dem abwechseln fahren auch hier ziemlich gerecht.
so gesehen alles cool.
doch es gibt auch tage an denen die andern beiden doch mit gehen, da mal mixed musik läuft und schon geht das gestreite los.
aber was solls. solang es nicht so heftig ist wie bei dir muss ich mir ja keine sorgen machen.

14 464

Samstag, 9. September 2006, 22:07

bei uns ist es anders:

da redet man echt gegen ne wand! irgendwann gehts soweit dass sie lawern: "öhh, du verdienst bei deiner lehre eh das meiste" boah das artet dann aus. dann könnte man ja gleich in den mediamarkt gehen und zum verkäufer sagen:"ich bin arm, ich bezahl fei nur die hälfte für die xbox":colere:
der typ ist aber auch sonst voll der geizhals. der nimmt aber gibt nicht - sauerei. der hat auch noch nie irgendetwas ausgegeben.

naja, ich fon die jetzt noch mal alle an...

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

14 465

Samstag, 9. September 2006, 22:24

so jetzt ist endspurt.
kurz noch meine hose und schuhe anziehen und dann gehts ab.

14 466

Samstag, 9. September 2006, 22:28

danke lieber gott!!!!

gerade kam die erlösende sms. einer der beiden die nicht fahren wollten fahren nun!! das tut gut. er ist in 10 minuten da. bis dahin hau ich mir 2 bier rein, damit ich net so viel geld brauch und dann ab.

viel spaß euch allen. ich bin jetzt weg - ciao, bin so gegen 4uhr oder so wieder da und online :biglaugh:

*freu*

14 467

Samstag, 9. September 2006, 22:29

Zitat

Original von ThirdEch3lon
danke lieber gott!!!!

gerade kam die erlösende sms. einer der beiden die nicht fahren wollten fahren nun!! das tut gut. er ist in 10 minuten da. bis dahin hau ich mir 2 bier rein, damit ich net so viel geld brauch und dann ab.

viel spaß euch allen. ich bin jetzt weg - ciao, bin so gegen 4uhr oder so wieder da und online :biglaugh:

*freu*

viel spass :] :) ;) :D

Dusel

Erleuchteter

14 468

Samstag, 9. September 2006, 23:08

tschüss, gute nacht, bis morgen ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

14 469

Samstag, 9. September 2006, 23:16

gute nacht dusel
ich geh dann auch gleich

<---- neuer ava!

14 470

Sonntag, 10. September 2006, 03:03

so bin wieder da. war irgendwie voll komisch heute. wir wollten in die disco und da standen dann nur 7 autos 8o 8o ich hatte voll das gefühl als wäre es gerade out in die disco zu gehn. dann sind wir ins mc donalds, das war gerammelt voll mit jugendlichen. dann sind wir wieder zur disco und da war nix. dann sind wir zum kinoparkplatz wo paar andere standen die wir kannten. dann haben wir von weiten mucke gehört und sind da mal hin und da war sone lahme band und es war überraschend kalt!! dann sind wir wieder zur disco und ich bin mal rein um die lage zu checken :biglaugh: ich geh da rein und alles vorbei 8o es war halb 2. da war noch son typ mit paar freunden und der meinte noch dass ich heute schonmal draußen stand...da waren also so wenig leute dass der sogar wusste dass ich mal kurz draußen stand^^. dann sind wir zu ner anderen disco und da war zwar bissl mehr los aber viele old generation leuts und die mucke war ah-ah. nuja dann sind wir heim. am besten wärs gewesen ich wär zu nem geburtstag von nem freund. der der gefahren ist sagte erst später dass da jemand feiert und dann sagte er wer da feiert und wir kannten ihn alle.....
die meiste zeit verbrachten wir also im auto. naja, wenigstens war ich fort.

14 471

Sonntag, 10. September 2006, 11:08

guten morgen liebes forum

wisst ihr
11 stunden schlaf sind schön

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

14 472

Sonntag, 10. September 2006, 11:19

Zitat

so bin wieder da. war irgendwie voll komisch heute. wir wollten in die disco und da standen dann nur 7 autos 8o 8o ich hatte voll das gefühl als wäre es gerade out in die disco zu gehn. dann sind wir ins mc donalds, das war gerammelt voll mit jugendlichen. dann sind wir wieder zur disco und da war nix. dann sind wir zum kinoparkplatz wo paar andere standen die wir kannten. dann haben wir von weiten mucke gehört und sind da mal hin und da war sone lahme band und es war überraschend kalt!! dann sind wir wieder zur disco und ich bin mal rein um die lage zu checken :biglaugh: ich geh da rein und alles vorbei 8o es war halb 2. da war noch son typ mit paar freunden und der meinte noch dass ich heute schonmal draußen stand...da waren also so wenig leute dass der sogar wusste dass ich mal kurz draußen stand^^. dann sind wir zu ner anderen disco und da war zwar bissl mehr los aber viele old generation leuts und die mucke war ah-ah. nuja dann sind wir heim. am besten wärs gewesen ich wär zu nem geburtstag von nem freund. der der gefahren ist sagte erst später dass da jemand feiert und dann sagte er wer da feiert und wir kannten ihn alle.....

Ich würde sagen: Naja, wenigstens musstest Du diese Nacht nicht fahren :D

Aloha aus O'ahu!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

14 473

Sonntag, 10. September 2006, 11:47

ähhm wie kann ich an meiner box die faceplate auswechseln? wie bekomme ich die weiße standard plate ab und die TDU dran?

14 474

Sonntag, 10. September 2006, 12:45

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Ich würde sagen: Naja, wenigstens musstest Du diese Nacht nicht fahren :D

Aloha aus O'ahu!!!!

hehe, ich hab sogar jemanden gesehen der hatte ein tshirt an wo O'AHU drauf stand^^ :laugh:

Dusel

Erleuchteter

14 475

Sonntag, 10. September 2006, 14:32

kann mir denn niemand helfen? :(

14 476

Sonntag, 10. September 2006, 15:55

auf auf einer der langen seiten der faceplate fingernägel bisl drunter stecken und einfach abziehen

Dusel

Erleuchteter

14 477

Sonntag, 10. September 2006, 16:08

und die andere dann einfach dran stekcen? cool ^^

14 478

Sonntag, 10. September 2006, 16:10

ne, du musst natürlich erst mal an der rückseite 6 torxschrauben entfernen. dann kannst du die beiden seitenflächen abnehmen. nun musst du das dvdlaufwerk rausschrauben (an beiden seiten je 4 inbusschrauben) und nun kannst du die faceplate abnehmen. dann wieder alles anschrauben und das wars schon - höhö

Dusel

Erleuchteter

14 479

Sonntag, 10. September 2006, 16:12

haha :rolleyes: :D so, ghing ja echt flott

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

14 480

Sonntag, 10. September 2006, 18:58

servus leutz

gestern wars wieder ziemlich cool in der disco.
die jamaikaner waren da. in stuttgart ist ja gerade leichtathletik wm.
die können echt übelst gut tanzen. die stimmung war auch sehr geil.
wir waren dann heute morgen um 5 daheim und freuen uns schon auf nächstes wochenende.

Thema bewerten