Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von ALFistA
den überschuss an geschwindigkeit den man durch das nach vorne lehnen kriegt ist schon heftig das sind fast 30kmh mehr, aber die steuerbarkeit vom bike leidet etwas drunter. sollte man am besten auf den geraden machen.
Wie gesagt: 367 km/h...und das bei den schlechten Straßen
Hab vorhin noch mit Kneipenpolizist (MFG Major Payne) die Gegend unsicher gemacht (er hatte ebenfalls die Augusta)....an das Lenken kann man sich gewöhnen...nur der Speed ist echt pervers....und dann noch der geile perverse Sound der Maschine....Hammergeil!!!!! Also ob der Motor sich gleich durchschleift und auseinanderfällt....
PS.: ich fahr nur mit der Helmkamera. Alles andere ist nix!
Ich will nix mehr...nur noch mit der Augusta die Insel unsicher machen (und schön fies: immer zu Anfängern spawnen und die dann einfach mit Vollgas stehen lassen "Ey, what the Fuck, what was this? Vamp You Bitch...What was that????!!" :smeissweg:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kneipenpolizist« (10. September 2006, 17:39)
Zitat
Original von Sahban
Ich spare grad für einen KLASSE A Wagen ,würdet ihr mir den ENZO empfehlen
oda einen anderen den man sehr gut auftunen kann?
Zitat
Original von EUSTim
Scheiße, bekomme das Spiel erst morgen.
Ich will mehr von euch hören, was habt ihr heute so in dem Spiel gemacht?
Ich will alles wissen...![]()
Noch ne Frage, wie lange dauert es (realtime) einmal um die insel zu fahren bei höchstgeschwindigkeit eines mhm normalen wagens den man z.b ganz am anfang hat.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kurtzen
Kann nicht anders, hab nur 14 Tage, dann kommt noch Just Cause und ab Oktober gehört der Kopf wieder dem Studium, dann kann ich nur am Wochenende ein paar Stunden zocken!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Sahban
Ich spare grad für einen KLASSE A Wagen ,würdet ihr mir den ENZO empfehlen
oda einen anderen den man sehr gut auftunen kann?
Zitat
Original von Dusel
ähhm wenn ich TDU starte bin ich irgendwie nicht online?? niemand da.. und wenn ich den filter auf freunde stell is au keiner da?!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!