Du bist nicht angemeldet.

2 161

Sonntag, 10. September 2006, 16:30

Zitat

Original von Dusel
habt ihr schon eure rückmeldung von atarie bekommen das ihr euer auto endlich bekommt?? ich noch nicht..

Ich auch noch nicht!

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

• Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

2 162

Sonntag, 10. September 2006, 17:37

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ALFistA
den überschuss an geschwindigkeit den man durch das nach vorne lehnen kriegt ist schon heftig das sind fast 30kmh mehr, aber die steuerbarkeit vom bike leidet etwas drunter. sollte man am besten auf den geraden machen.

Wie gesagt: 367 km/h...und das bei den schlechten Straßen^^

Hab vorhin noch mit Kneipenpolizist (MFG Major Payne) die Gegend unsicher gemacht (er hatte ebenfalls die Augusta)....an das Lenken kann man sich gewöhnen...nur der Speed ist echt pervers....und dann noch der geile perverse Sound der Maschine....Hammergeil!!!!! Also ob der Motor sich gleich durchschleift und auseinanderfällt.... :biglaugh:

PS.: ich fahr nur mit der Helmkamera. Alles andere ist nix!

Ich will nix mehr...nur noch mit der Augusta die Insel unsicher machen (und schön fies: immer zu Anfängern spawnen und die dann einfach mit Vollgas stehen lassen "Ey, what the Fuck, what was this? Vamp You Bitch...What was that????!!" :smeissweg:

Ja war lustig :D Aber nur mit Helmkamera, da müsste ich mich bei meinem Motorrad Fahrstil nur übergeben. So lustig das Moped Fahren aber auch ist, an das Fahrvergnügen mit meinem krass lackierten Königsegg kommt bis jetzt nichts heran :bounce:

BTW: Hab auch noch keine Mails seitens Atari bekommen...
Spielen geht immer :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kneipenpolizist« (10. September 2006, 17:39)

EUSTim

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• Blokus7

2 163

Sonntag, 10. September 2006, 17:40

Scheiße, bekomme das Spiel erst morgen.
Ich will mehr von euch hören, was habt ihr heute so in dem Spiel gemacht? :D
Ich will alles wissen... :biglaugh: :rolleyes:

Noch ne Frage, wie lange dauert es (realtime) einmal um die insel zu fahren bei höchstgeschwindigkeit eines mhm normalen wagens den man z.b ganz am anfang hat.

2 164

Sonntag, 10. September 2006, 17:40

Zitat

Original von Sahban
Ich spare grad für einen KLASSE A Wagen ,würdet ihr mir den ENZO empfehlen
oda einen anderen den man sehr gut auftunen kann?

Kauf dir am besten nen Koenigsegg :D finde den kann man auch sehr gut unter kontrolle halten ;)

habe heute aber von neu angefangen weil ich net wusste das ich für jede klasse n fahrzeug brauche 8)

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

• Kneipenpolizist

2 165

Sonntag, 10. September 2006, 17:48

Zitat

Original von EUSTim
Scheiße, bekomme das Spiel erst morgen.
Ich will mehr von euch hören, was habt ihr heute so in dem Spiel gemacht? :D
Ich will alles wissen... :biglaugh: :rolleyes:

Noch ne Frage, wie lange dauert es (realtime) einmal um die insel zu fahren bei höchstgeschwindigkeit eines mhm normalen wagens den man z.b ganz am anfang hat.

Also es gibt ein Zeitrennen wo du genau das machen musst, hast 60 Minuten Zeit dafür und sind glaub so um die 200 Kilometer.
Spielen geht immer :)

2 166

Sonntag, 10. September 2006, 18:07

wo finde ich das rennen ? ich will die millionen ^^

falls jemand weiss ab wann ich das rennen fahren kann und wo, der könnte mir anhand der karte das kästchen sagen plz :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. September 2006, 18:17)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

2 167

Sonntag, 10. September 2006, 18:10

@Major Payne: Was war mit Deinem Headset? Füher hast doch Du oder Dein Vater auch immer gequasselt / gelacht? Sorry, dass ich so abrupt abgehauen bin, aber meine Frau kam von der Arbeit und F1 wollte ich auch noch sehen... :D

@EUSTim: für Die Inselumrundung würde ich Dir keinen normalen Wagen empfehlen. Die fahren zwar auch über 220, aber wenn Du 320 fährst, schaffst Du pro Stunde schon 100 km mehr (theoretisch) ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 168

Sonntag, 10. September 2006, 18:35

Zitat

Original von kurtzen

Kann nicht anders, hab nur 14 Tage, dann kommt noch Just Cause und ab Oktober gehört der Kopf wieder dem Studium, dann kann ich nur am Wochenende ein paar Stunden zocken! :(

Gruß,
Max

ja das ist bei mir leider immer so nur am wochenende hab ich zeit :(
Green Hell Riders die Besten!

2 169

Sonntag, 10. September 2006, 18:37

Zitat

Original von Sahban
Ich spare grad für einen KLASSE A Wagen ,würdet ihr mir den ENZO empfehlen
oda einen anderen den man sehr gut auftunen kann?

ja der enzo ist geil einfach hammer gut zu fahren denn brauch man garnicht tunen der ist so schnell genug!!

(sorry wegen dem doppelpost)

2 170

Sonntag, 10. September 2006, 18:42

Also ich hab meinen Enzo gleich auf Stufe 3 getuned und bin damit dann die Inselrundfahrt (180km) in 45min gefahren ... die kiste macht soooo Spass!!! Vorallem lauft der jetzt lockere 400!!!

Gruss

2 171

Sonntag, 10. September 2006, 18:44

würdest du es mir empfehlen denn aufzutunen weil beim gallardo ist das so das dann nur noch die reifen durchdrehen und nichts anderes mehr ist das da auch so? ?(

2 172

Sonntag, 10. September 2006, 18:52

also sagen wir mal so ... wenn du viel PGR gespielt hast und da ueberwiegend den enzo gefahren bist dann sollte das handling kein thema sein ... man muss halt schon ein bissle mit gefuehl das gaspedal bedienen ... sonst haut selbst bei 200 sachen in ner kurve das heck ab ...

Gruss

Dusel

Erleuchteter

2 173

Sonntag, 10. September 2006, 18:59

ähhm wenn ich TDU starte bin ich irgendwie nicht online?? niemand da.. und wenn ich den filter auf freunde stell is au keiner da?!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Metatron

FRONT Aufsteiger

2 174

Sonntag, 10. September 2006, 19:08

Zitat

Original von Dusel
ähhm wenn ich TDU starte bin ich irgendwie nicht online?? niemand da.. und wenn ich den filter auf freunde stell is au keiner da?!

Was steht bei dir oben im der Ecke, wenn du in den Pausemodus gehst?
Wenn da steht TDU Server nicht verfügbar, bist du nicht auf dem Server.
Scheint zur Zeit auch einige Probleme zugeben bei Atari. Hatte ich gestern auch.

2 175

im momment sind die server (mal wieder) nicht verfügbar :rolleyes:

/edit

jemand war wohl schneller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. September 2006, 19:09)

Dusel

Erleuchteter

2 176

jop wenn ich das spiel neu starte steht das da.. muss ich dann nur etwas warten??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

2 177

Sonntag, 10. September 2006, 19:10

jop einfach nur n bissl warten, die server kommen irgentwann mal wieder

Dusel

Erleuchteter

2 178

Sonntag, 10. September 2006, 19:10

okay thx

Metatron

FRONT Aufsteiger

2 179

Sonntag, 10. September 2006, 19:11

Zitat

Original von SniKKaz
jop einfach nur n bissl warten, die server kommen irgentwann mal wieder

Wollte ich gestern auch machen, musste aber neu starten :(
Dann ging das Radio plötzlich nicht mehr. Echt komisch ?(

2 180

Sonntag, 10. September 2006, 19:24

naja, Test Drive Unlimited Alpha ver. :laugh:

weis keiner wo ich das rennen finden kann ? wo man die insel umrunden muss

stimmt nach nem neustart gehts oO

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. September 2006, 19:32)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten