Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 221

Montag, 11. September 2006, 11:36

ich hab ja nicht mal silber 8o :laugh:

2 222

Montag, 11. September 2006, 11:39

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich hab ja nicht mal silber 8o :laugh:


Wozu hast dir dann ne Xbox 360 gekauft? :smeissweg:
[GC1]Acura 360[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 223

Montag, 11. September 2006, 11:40

weil ich dachte sie schaffen es auch singleplayer games zu veröffentlichen :angry:

ps.: wir brauchen bösere smylies :laugh:
:f***you:

2 224

Montag, 11. September 2006, 12:04

Zitat

Original von -=>TmP<=-
weil ich dachte sie schaffen es auch singleplayer games zu veröffentlichen :angry:

ps.: wir brauchen bösere smylies :laugh:
:f***you:


öhm wie siehts denn mit Dead Rising, Tomb Raider ect. aus ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 225

Montag, 11. September 2006, 12:08

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von -=>TmP<=-
weil ich dachte sie schaffen es auch singleplayer games zu veröffentlichen :angry:

ps.: wir brauchen bösere smylies :laugh:
:f***you:


öhm wie siehts denn mit Dead Rising, Tomb Raider ect. aus ?


Und TDU sowieso....ich hab noch kein einziges MP-Match gemacht...(nur ab und zu mal mit Freunden die Gegend unsicher)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

2 226

Montag, 11. September 2006, 12:10

Zitat

Original von ltl.vamp
Und TDU sowieso....ich hab noch kein einziges MP-Match gemacht...(nur ab und zu mal mit Freunden die Gegend unsicher)


Vor mir versteckst Dich aber immer. :D

2 227

Montag, 11. September 2006, 12:26

Ist der Singleplayer eigentlich vom Multiplayer getrennt oder wie funktioniert das ?

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2 228

Montag, 11. September 2006, 12:30

nein das laeuft zeitgleich ... dh du kannst deine singleplayer als auch deine multiplayer missionen machen (wenn du aufm tdu server angemeldet bist)

2 229

Montag, 11. September 2006, 12:34

Ok prima, dann treff ich also auch andere Spieler wärend ich so auf der Insel rumflitze *g* ( Sollte dann mit den Servern alles laufen )

Naja, da freu ich mich ja schon richtig auf's Wochenende, bis dahin hab ich glaub ich auch keine Lust mehr auf SR, ist zwar ein nettes Spiel aber auf dauer wird's irgendwie langweilig da man die Mainstory doch recht schnell durch hat und danach nicht mehr viel passiert :(

EDIT: Wie kann man denn so sein Geld verdienen bzw. lassen sich die "Missionen" alle nur einmal fahren oder gibt es "unendliche" Geldquellen ?

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (11. September 2006, 12:35)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 230

Montag, 11. September 2006, 12:35

Zitat

Original von Lightmixer

Zitat

Original von ltl.vamp
Und TDU sowieso....ich hab noch kein einziges MP-Match gemacht...(nur ab und zu mal mit Freunden die Gegend unsicher)


Vor mir versteckst Dich aber immer. :D


?( Du bist ja auch immer (n.v. = nicht verfügbar)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 231

Montag, 11. September 2006, 12:38

Zitat

Original von Cawdor The Crow

EDIT: Wie kann man denn so sein Geld verdienen bzw. lassen sich die "Missionen" alle nur einmal fahren oder gibt es "unendliche" Geldquellen ?


Du kannst die meissten Missionnen wiederholen ... meine Lieblingsmission zum Geldverdienen ist ein Rennen auf Zeit wo du nur ca. 2min brauchst und dafuer dann 40000$ bekommst. Heisst irgendwie Strandrennen oder so ...

Der Schwyrzer

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Hamm am Rhein

  • Private Nachricht senden

2 232

Montag, 11. September 2006, 12:47

Hat jemand nen Link zu nem ausführlichen Test, so wie er üblicherweise hier bei Xbox Front gemacht wird?? Da ja leider dat Front Mag zur Zeit nicht aktiv is, und ich ma grob im Net nachgeschaut hab,aber nix qualitativ gutes an Testberichten gefunden hab, hoffe ich einer hat da was brauchbares.

Bin zwar schon ganz :hug: :bounce: von dem wat ich so von euch gelesen hab, aber ich bin schon immer so en Testbericht- Leser!!

Greetz

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

2 233

Montag, 11. September 2006, 13:17

Zitat

Original von ltl.vamp

?( Du bist ja auch immer (n.v. = nicht verfügbar)


?( Bin momentan meistens am Rumfahren um alle Straßen aufzudecken.

Eventuell sieht man sich heut Abend. ;)

2 234

Montag, 11. September 2006, 13:26

ich warte immernoch auf diese dummen bonus autos, gibts doch garnet das die solange brauchen. mittlerweile brauche ich die karre garnet mehr. echt scheisse sowas.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. September 2006, 13:26)


2 235

Montag, 11. September 2006, 13:32

Brauch ich auch nicht mehr ^^ Ich verkaufe die dann ;)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 236

Montag, 11. September 2006, 13:32

@alfista:
könntest du dich eventuell aufraffen und ne user review schreiben???

wäre sehr nice

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (11. September 2006, 13:33)


2 237

Montag, 11. September 2006, 14:48

Cawdor The Crow schrieb folgendes

Zitat

2: Hab ich richtig verstanden das man die Onlinerennen auch mit dem Motorrad spielen kann ?!? Ich meine was will ich mit nem Rennspiel wenn ich schöne Autos fahre mich aber jeder mit nem Moped abhängt...


Die Motorräder sind mit den Standartwagen wie Audi TT und Co nicht zu schlagen , aber wen man den Saleen ( nicht getuned Spitze 360 km/h? ) nimmt , dann haben die bikes auf gerader Strecke keine Chance , selbst mit der Agusta ( getuned , Spitze 336 km/h ) sieht man alt aus.
Die Motorräder sind lediglich in der Beshleunigung unerreichbar Augsta ( T 3 ) 0-100 km/h in 2.7 - 2.9 sek. 8o
Und wen man sich den Königsegg für 700.000-800.000 leisten kann , , dann fährt man 380 spitze ( ungetuned !!! ) und putzt alles weg egal was :biglaugh:

2 238

Montag, 11. September 2006, 14:50

ok kann ja mal kurz meine spieleindrücke schildern.

hab so um die 15 stunden schon gespielt von daher kann man schon ne kleine halbzeit bilanz ziehen.

Grafik
als erstes möchte ich etwas über die grafik sagen. im grossen und ganzen sieht das game sehr gut aus. konnte es schon auf einen 19 zoll widescreen tft auf einen 50zoll hdtv von pioneer und normalen tv zocken.

in hd auflösung hat man zwar noch kleine träpchenbildung auf den autos aber es ist relativ angenehm fürs auge. mit effekten protzt das spiel eigentlich auch nicht besonders, könnte man aber durch die grosse sichtweite erklären. was mir eher nicht so toll gefallen hat waren die heftigen popups die auftreten sind wenn man mit z.b. der MV augusta mit 350 sachen gefahren ist, teilweise hat man das gefühl das das spiel garnicht mit dem laden hinterher kommt. autos sehen grafisch ok aus sind zwar von aussen nicht so detaliert wie in pgr3 aber es sieht nur leicht schlechter aus, aber die cockpits sehen dafür besser aus bzw. sind weitaus mehr detaliert gestaltet. was mir hier aber nicht gefällt und auch bei pgr3 ein problem war sind die schattenwürfe im cockpit, machmal sieht man die amaturen einfach nicht. sehr merkwürdig.

Sound
über den soundtrack sag ich lieber nix. bei rennspielen schalte ich eigentlich immer die musik ab, mir reicht da der pure motorsound :D, der ist für mich schon wie musik in den ohren. Diesbezüglich hören sich diese eigentlich ganz gut an sind aber auch nicht das beste was ich gehört habe. manche autos hören sich etwas komisch an wie z.b der enzo, der hört sich einfach nicht nach einen enzo an, der hört sich für mich total billig an wie z.b. auch die ami schlitten, da fehlt einfach was.

Steuerung
steuerung würde ich auch eher mit pgr3 vergleichen, zumindest kommt sie mir am ehersten wie die vom pgr3 vor. etwas spass macht das spiel nur mit komplett ausgeschalteten fahrhilfen den mit alles an lassen sich die fahrzeuge für mein geschamack zu einfach steuern. ich hatte auch anfangs das problem die lenkempfindlichkeit richtig einzustellen den diese ist einfach zu träge bzw. reagiert nicht schnell genug. hab auch den tip ausprobiert das lenkrad in den option zu aktivieren, zwar verbessert sich die einlenk reaktionszeit, allerdingt geht aber dadurch irgenwie stark der lenkeinschlag verloren.

KI
ok hier kommt auch etwas was mich sehr ankotzt. wenn man sein auto getunt hat sieht man die mitstreiter normalerweise nur kurz am start, danach sieht man diese nie wieder. es ist zu einfach gemacht bzw. die ki ist zu schwach der singleplayer ist diesbezüglich fast eine schlaftablette.

Tuning
naja unter tuning verstehe ich eigentlch eher etwas anderes. kit 1,2,3 ist wie ich finde etwas zu wenig. es ist zwar ein nettes gimmick aber naja irgendwie wurde es wie ich finde nur hinzugefügt um es als feature auf dem papier drin zu haben damit die zocken denken wahnsinn da kann man auch tunen. es hat nicht den gleichen " fett ich bau mal nen neuen torbolader" feeling wie bei z.b. forza. auch die motorsounds ändern sich nicht sonderlich nach dem tuning.

Spielspass
ganz erhlich das spiel macht mir mitlerweile irgendwie nicht mehr richtig spass. diese fahrerei z.b um ein auto in einer werkstatt abzuliefern ist nach dem 4 oder 5 mal total öde. da muss man 20 kilometer von A nach B fahren und dann wieder und wieder und wieder :O lannnnggggweilig. und wenn man schon ein oder zweimal komplett um die insel gefahren ist hat man irgendwie auch kein bock mehr drauf. es ist nach einer weile einfach zu eintönig immer wieder das gleiche setting zu sehen. die fahrerei ist einfach zu übertrieben gemacht. ich hätte lieber mehr rennen drin gehabt die sind einfach zu weinig, das ganze mit den anhalter mitnehmen z.b. hätten die sich total sparen können.

Multiplayer
habe ich noch nicht ausprobiert, werde es aber die woche mal nachhole, da dass spiel im singleplayer absolut langweilig ist.

2 239

Montag, 11. September 2006, 15:22

:rolleyes: du solltes Lieber bischen abstand von Rennspielen nehmen,wenn TDU für dich langweillig ist,was wäre dann für die Need For Speed Most Wanted oder Carbon????
[GC1]juro77[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (11. September 2006, 15:22)


2 240

Montag, 11. September 2006, 15:25

ui, nungut wieder 60 € gespart :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten