Zitat
Am wichtigsten ist jedoch, dass er heute erstmal Alsonso viel Punkte abnimmt. Momentan sieht es ja gut aus Schumi von Position 2 und Alsonso geht als 10. ins Rennen (wurde 5 Plätze strafversetzt weil er Massa in dessen letzten Umlauf behindert hat).
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Am wichtigsten ist jedoch, dass er heute erstmal Alsonso viel Punkte abnimmt. Momentan sieht es ja gut aus Schumi von Position 2 und Alsonso geht als 10. ins Rennen (wurde 5 Plätze strafversetzt weil er Massa in dessen letzten Umlauf behindert hat).
Ich bin zwar kein Alonso Fan aber ich versteh die Strafversetzung nicht , für mich ist die FIA ein risieger Hauffen voller Deppen die mit ihrer "streng nach Vorschrift" Meinung den F1 Sport nur kaput und langweilig machen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. September 2006, 23:30)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
warum guckt ihr nicht auf ORF1???
Zitat
Original von SG_KaNe
ooohhhh mann........Schreck lass nach.....habe etwas gegoogelt.....RTL wird weiterhin Formel 1 kostenfrei übertragen......nur nicht auf Sat. sondern auf Kabel und Digi Sat..........man man man![]()
Zitat
Original von SG_KaNe
schon klar.....da ich aber Kabel habe, sollte sich bei mir nichts ändern oder???
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!