Zitat
Original von ZZ°Splinx
hat sich nun einer die dmc 4 geschichte angesehn ?'
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Leopardos
Ich habe nicht von Grafisch genial gesprochen, sondern Games die einen vor dem Fernseher gefesselt haben
Und im endeffekt kommst Du wieder mit dem was ich gesagt habe an
Vielleicht ist mein Text nicht so einfach zu verstehen, aber was ich vermitteln wollte ist das es nur 3 Xbox-only Titel gab die für die Gesamt Welt interessant war, und der rest fast nur für die Amis.
Ego-Shooter etc![]()
dann scheint microsoft aber denke ich mit der 360 alles, nuja, richtig zu machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (10. September 2006, 22:49)
Zitat
Original von Leopardos
Auf der einen Seite leere Drohungen. Wenn ich auf die PS3 gewartet habe bis jetzt machen es die 5 Monate auch nicht fett. Die lassen dampf ab, in der Hoffnung Sony liest das und handelt
Zitat
Original von Leopardos
Für Dich vielleicht.. aber dann frage ich mich wenn die X360 alles richtig macht... warum hast Du dann nur eine relativ geringe Gamerscore ?
Also ich spiele nicht viel und habe knapp 1000 Punkte mehr als Du.
Was macht MS falsch das Du so wenig spielst ?
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Leopardos
Auf der einen Seite leere Drohungen. Wenn ich auf die PS3 gewartet habe bis jetzt machen es die 5 Monate auch nicht fett. Die lassen dampf ab, in der Hoffnung Sony liest das und handelt
:laugh: Das glaubst aber auch nur du.
Ich war am Sa. in nem Computer Laden und hab nur mal so gefragt. Seit der Bekanntgabe der Verschiebung bis jetzt haben 28 Leute das Teil wieder abbestellt.
Und das ist echt ein kleiner Laden, möchte nicht wissen was bei MM usw. los ist.
Zitat
Zitat
Original von Leopardos
Für Dich vielleicht.. aber dann frage ich mich wenn die X360 alles richtig macht... warum hast Du dann nur eine relativ geringe Gamerscore ?
Ich hatte bei Oblivion nach 90 Stunden meine 1000 Punkte und bin jetzt bei ca.180 Stunden. Ob du es glaubst oder nicht, ich bin immernoch bei 1000 Punkten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (11. September 2006, 08:21)
Zitat
Original von Leopardos
Deine Gamerscore steht bei 8130 oder so.....
Also hast Du viele Spiele die so toll sind. Und darum geht es in meiner Aussage. Wenn die X360 alles richtig macht, und alle Spiele die erscheinen so toll sind, warum hat er nur 1800 Points ?
Ich habe nur 6 Spiele hier und ne Score um die 3000. Und habe wirklich nicht lange und intensiv die Spiele gespielt. Weil ich garnicht die Zeit habe und viele Spiele einfach nicht meinen langzeit Geschmack treffen.
Und Oblivion ist ein Westliches Rollenspiel. Am anfang machte es Spass, aber das lies bei mir schnell nach dank des "angleichenden" Schwierigkeitsgrades. Auch wegen dem gelegentlichen Abstürzen und danach hoffen das es einen Spielstand gibt der nicht X Stunden hinter einem ist. Gerade in Dungeons sehr ärgerlich.
Es geht ja darum das es keine guten Exclusiven Xbox-Titel zu der ZEit der PS2 gab und sich deswegen nicht die Masse für die Xbox interessiert hat. Es kam halt nur "westlicher" Mainstream raus.
Bis auf Team Ninja Produkte. Und die waren teils zu schwer.
Oddworld Stranger und Conker waren 2 sehr gute Spiele, aber beides Egoshooter im grossen und ganzen und Conker war auch noch ein N64 remake...
Den Xbox Exclusivtitel fehlte irgendwie die Seele
Und das ist heute noch nicht anders auf der X360. Saints Row z.b. Die Geschichte und die Charaktere sind Actionfilmniveau.
GTA hat dem Game, ausser der Technik, eigentlich alles vorraus.
Geschichte wird besser erzählt, die Charaktere sind abgedreht und versuchen sich nicht so ernst zu nehmen wie in SR.
Na ist auch egal. Laber hier rum und keinen Interessierts.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von -=>TmP<=-
WTF???
Keine hardware probs?
wo kommst du denn her :laugh:
also ich kenn genug leute die schon ihre 2te oder 3te 360 haben...
meine hatte auch schon mal den roten ring, und freezes hatte ich zur genüge![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
WTF???
Keine hardware probs?
meine hatte auch schon mal den roten ring, und freezes hatte ich zur genüge![]()
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Zitat
Original von Leopardos
Ich habe nicht von Grafisch genial gesprochen, sondern Games die einen vor dem Fernseher gefesselt haben
Und im endeffekt kommst Du wieder mit dem was ich gesagt habe an
Vielleicht ist mein Text nicht so einfach zu verstehen, aber was ich vermitteln wollte ist das es nur 3 Xbox-only Titel gab die für die Gesamt Welt interessant war, und der rest fast nur für die Amis.
Ego-Shooter etc![]()
dann scheint microsoft aber denke ich mit der 360 alles, nuja, richtig zu machen
Habe deinen "Warum spiele ich so wenig"-Thread kurz überflogen.
Kann es nicht sein das die Spiele der X360 keine interessanten Geschichten mehr erzählen ?
Das es wie ein heisser Actionfilm abgeht ? Schön das Effektfeuerwerk abbrennen, aber nichts inhaltlich befriedigendes ?
Es ist alles so stark aufgebaut auf MP, das die geschichten vergessen werden. Alles schönes Amerikanisches Popcornkino...
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von -=>TmP<=-
WTF???
Keine hardware probs?
Und? Ich hab auch die zweite und habe zur Sicherheit zwei.
Aber DU ZÄHLST DORT OBEN NUR SPIELESOFTWARE-Probleme auf und schreibst gleich dazu, dass (Zitat) "die 360 macht zur zeit aber auch wirklich gar nix richtig"
Und noch mal: was hat die 360 damit zu tun, dass die Spiele verbugt sind? Nix!
Zumindest komme ich woanders her...![]()
Zitat
Original von LukeDuke
Das was du meinst sind Kinderkrankheiten der 360, die wird die PS3 genauso haben!
Was die Software macht, da kann Microsoft nix für, es sei denn, es kommt von den Msoft Game Studios selber !
Zitat
ich glaub da haste echt recht. es gab kein einziges 360-game wo ich nach hause kam und unbedingt weiterspielen wollte...
ABER DAS HAT SICH GEÄNDERT als ich mir am donnerstag test drive holte - das game is geil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (11. September 2006, 17:57)
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
ich glaub da haste echt recht. es gab kein einziges 360-game wo ich nach hause kam und unbedingt weiterspielen wollte...
ABER DAS HAT SICH GEÄNDERT als ich mir am donnerstag test drive holte - das game is geil
Hmm hat das denn ne Story ? Oder meinste wegen dem Onlinecontent ?
Weil da viel mir nämlich auch noch ein das ich ne Zeitlang MP-Geil war und da ich nicht immer mit meinen Kollegen spielen konnte mir die Lust am zocken abhanden gekommen ist.
Erst als ich mich "zwang" God of War, Resi4 etc zu spielen und ich durch die Story wieder hineingezogen wurde, wurde es besser und ich fand wieder lust am reinen Gamen.
Der MP-Bereich ist ja weniger reines Spielen sondern eher ein "ich will mich Messen" gefühl. Und nur wenn man gewinnt hat man wirklich spass an der Sache. Gelegentlich verlieren ist ok, wenn man aber andauernd gebasched wird, verliert man schnell die Lust.
Zitat
Original von E-ELEVEN
@ LEOPARDOS
was bitte hat den gamerscore mit viel spielen zu tun ??? du hast ein paar spiele bei denen man nicht grad viel spielen muss um eine relativ hohe score zu haben.
ich zb habe einfach viele spiele ausprobiert weil nichts anderes da war, deshalb 12000. aber typen in meiner friendlist zocken jeden abend und haben 500. die spielen fast nur MP zb GRAW oder PGR3. die score widerspiegelt nicht immer wie viel du spielst.
was hat die 360 mit guten spielen zu tun? die plattform ist IMO genial, aber wir hatten nen riesen sommerloch und WM. da kommen natürlich keine guten games raus. aber warte nur ab jetzt gehts langsam aber sicher los...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (11. September 2006, 18:33)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!