Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich bleibe der Serie bis zum bitteren Ende treu, das bin ich ihr schuldig
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
in guten, sowie in schlechten zeiten
Original von fake
Original von SoulRISE
Bis das der Tod uns von Matt Groening scheidet
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
im moment schau ich die nackte kanone.
oh man ich glaub ich seh den teil nun schon zum 10. mal
Original von fake
im moment schau ich die nackte kanone.
oh man ich glaub ich seh den teil nun schon zum 10. mal
Erst zum zehten mal? pack nochmal 10 drauf und du bist annähernd bei meiner Zahl angekommen.
Aber ich finde der FIlm hat einen der am brilliantesten getimeten Gags ever.
Als Frank und Jane in der Bar sitzen und dem Klavierspieler bitten "ihr Lied zu spielen", dieser auch mit ein paar Tönen es so aussehen lässt als würde nun eine Superschnulze kommen und dann legt er mit "Ding Dong die Hex ist tot" los...
die find ich so derartig brilliant vom Timing her.. ich liegt immer noch am Boden wenn ich die seh.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (4. September 2006, 22:16)
die anderen teile hab ich auch so um die 10 mal gesehen.
außerdem hast du ja 2 jahre vorsprung
das mit dem klavier gab es ähnlich auch in hot shots.
Original von fake
das mit dem klavier gab es ähnlich auch in hot shots.
Echt??ß
Ich kann mich im Bezug auf Klavier und Hot Shots nur an die "Baker-Boys Verarsche" erinnern.
baker-boys

in der szene hat ramada glaube ich ein rotes kleid an und liegt auf dem klavier.
topper harley spielt glaube ich am klavier.
ich weis allerdings nicht mehr genau was er spielt.
aber was ich weis ist, das sie sich da sexy räkelt und dann vom klavier fällt.
ähm, jetzt fällt mir auch wieder ein was baker boys ist.
hast recht, das ist die szene
Die Originalszene mit Michelle Pfeiffer fand (und find) ich immer noch sehr "interessant"
Original von fake
Original von SoulRISE
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Hey, ich finde die alten Folgen, all diese "Klassiker" mitlerweile stinklangweilig. Das liegt aber wohl zu einem großen Teil daran, daß ich gerade bei den alten Staffeln, jede Folge zig mal gesehen habe.
Die Serie hat sich schon immer dem Zeitgeist angepasst und je schneller und chaotischer die Gesellschaft wird, desto schneller und chaotischer werden die Simpsons.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Also von den Klassikern habe ich auch bestimmt jede Folge schon mindestens 3 - 4 mal gesehen, aber irgendwie kann ich die immer wieder gucken.
ich fand ganz "schlimm" war Simpsons in der zeit als Futurama produziert wurde. Kam mir fast vor als ob die Simpsons da vernachlässigt wurden.
Original von SoulRISE
Die Serie hat sich schon immer dem Zeitgeist angepasst und je schneller und chaotischer die Gesellschaft wird, desto schneller und chaotischer werden die Simpsons.
darum sind die neuen folgen auch alle etwas krasser.
in vielen teilen sieht man auf einmal blut oder homer kotzt (wie z.b. in der ersten neuen folge)
Ja das mit dem kotzen fand ich auch überflüssig, das sollte lieber bei South Park bleiben, auch die Syncro war nicht so dolle, irgendwie hat sich das sehr nach Tonstudio und bishen Halleneffekt angehört.
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
MTV bringt eine neue Games Sendung mit den ehemaligen Giga Moderatoren Simon und Budi
Quelle
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von SG_KaNe
MTV bringt eine neue Games Sendung mit den ehemaligen Giga Moderatoren Simon und Budi
Quelle
Na da bin ich schon mal gespannt drauf.
Wird sicher lustig mit Simon
heute kommt lost!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
heute kommt lost!
jaa der krätschmer!! den mochte ich iommer an meistn!!
edit. verdammt sry wegen doppelpost xDD hab stadt editieren zitieren gedrückt xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (11. September 2006, 19:29)
Original von Dusel
Original von Dusel
heute kommt lost!
edit. verdammt sry wegen doppelpost xDD hab stadt editieren zitieren gedrückt xD
So viele Schreibfehler...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
ich schau gerade lost.
hoffentlich geht in der neuen staffel etwas mehr aktion ab als in der ersten.
Original von ltl.vamp
Original von Dusel
Original von Dusel
heute kommt lost!
So viele Schreibfehler...
lol :laugh: