Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von ThirdEch3lon
test drive wird immer geiler.
vorhin endlich mal mitm freund gelawert im spiel, mitm freddi. er redet auch noch dass bald ein update kommt und gerade als er ging kam das update![]()
das game ist GEIL
Jein. Das war ein kleines Update. Schau mal ein paar Posts oben: da kommt noch mehr.
gibt es den text mit dem update auch auf deutsch?
Zitat
Original von Kneipenpolizist
Hat wer schon das Eden Logo auf dem Berg bei H12/I12 bemerkt ? Wenn man da mit einer gewissen Geschwindigkeit durchfährt, kommt man auf die kleine vorgelagerte Insel![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (12. September 2006, 00:41)
Zitat
Um den Release von Test Drive Unlimited zu feiern, schickt Atari noch zwei Wagen als kostenlosen Zusatz zum Spiel hinterher.
Bei den Wagen handelt es sich um den Audi RS4 Quattro und den Nissan Skyline GT-R34.
Die Wagen werden bald als Download über Xbox Live verfügbar sein.
Zitat
Original von fake
moin moin.
oh wie ich es hasse früh aufstehen zu müssen, aber was solls bin ja dann um 12uhr wieder daheim.
frage:
schon gewusst?
Zitat
Um den Release von Test Drive Unlimited zu feiern, schickt Atari noch zwei Wagen als kostenlosen Zusatz zum Spiel hinterher.
Bei den Wagen handelt es sich um den Audi RS4 Quattro und den Nissan Skyline GT-R34.
coole sache. 2 autos für lau und dann auch noch der skyline![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (12. September 2006, 08:38)
Zitat
Original von fake
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (12. September 2006, 10:35)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
tolle sache, könntest du da mal n sceen MIT auto machen?
wär cool
Zitat
Original von McE
Wem das langweilig ist... es gibt kein einziges Rennspiel das imo nur annähernd soviel abwechslung bietet!? wie kann das langweilig sein im vergleich mit PGR3 etc.??
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Wie sieht's eigentlich mit der Farbwahl der Wagen aus ? Also was den Umfang betrifft meine ich...
Gruß Cawy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. September 2006, 11:18)
Zitat
Original von ALFistA
darf ich fragen wielange du schon gespielt hast? ich hab schon fast 2000 km hinter mir und es wird dir mit sicherheit langweilig werden wenn du auch mal soweit bist. am anfang macht es auf alle fälle spass aber nach ne weile werden dir manche sachen schon auf den sack gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (12. September 2006, 13:29)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!