Du bist nicht angemeldet.

2 281

Montag, 11. September 2006, 21:42

Endlich bin ich im Club von Yyb ^^
Aber ich kann noch immer keine Autos verkaufen :(

2 282

Montag, 11. September 2006, 23:34

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
test drive wird immer geiler.

vorhin endlich mal mitm freund gelawert im spiel, mitm freddi. er redet auch noch dass bald ein update kommt und gerade als er ging kam das update^^

das game ist GEIL

Jein. Das war ein kleines Update. Schau mal ein paar Posts oben: da kommt noch mehr.

gibt es den text mit dem update auch auf deutsch?

[URL=http://tdu.gameprophets.com/news,id152.html]Gibt es :D bittschön [/URL]

2 283

Montag, 11. September 2006, 23:59

Zitat

Original von Kneipenpolizist
Hat wer schon das Eden Logo auf dem Berg bei H12/I12 bemerkt ? Wenn man da mit einer gewissen Geschwindigkeit durchfährt, kommt man auf die kleine vorgelagerte Insel :)

wo auf dem berg soll n das sein? ich komm da garnet hoch

EDIT:
habs gefunden, aber auf der insel is nichts besonderes. aber sehr schön da drüben

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (12. September 2006, 00:41)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 284

Dienstag, 12. September 2006, 02:52

moin moin.
oh wie ich es hasse früh aufstehen zu müssen, aber was solls bin ja dann um 12uhr wieder daheim.

frage:
schon gewusst?

Zitat

Um den Release von Test Drive Unlimited zu feiern, schickt Atari noch zwei Wagen als kostenlosen Zusatz zum Spiel hinterher.

Bei den Wagen handelt es sich um den Audi RS4 Quattro und den Nissan Skyline GT-R34.

Die Wagen werden bald als Download über Xbox Live verfügbar sein.

coole sache. 2 autos für lau und dann auch noch der skyline 8o

2 285

Dienstag, 12. September 2006, 03:06

Zitat

Original von fake
moin moin.
oh wie ich es hasse früh aufstehen zu müssen, aber was solls bin ja dann um 12uhr wieder daheim.

frage:
schon gewusst?

Zitat

Um den Release von Test Drive Unlimited zu feiern, schickt Atari noch zwei Wagen als kostenlosen Zusatz zum Spiel hinterher.

Bei den Wagen handelt es sich um den Audi RS4 Quattro und den Nissan Skyline GT-R34.

coole sache. 2 autos für lau und dann auch noch der skyline 8o

:laugh: ich warte immernoch auf die 2 anderen angeblichen bonus autos die die vorbesteller kriegen sollten. schon ne schweinerei was die im moment veranstalten

2 286

Dienstag, 12. September 2006, 08:13

Und ich musste es dann gestern Nacht doch noch bestellen da es überall ausverkauft war 8o Sowas ist mir bei der 360 bis jetzt noch nie passiert :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

2 287

Dienstag, 12. September 2006, 08:25

so gut das game auch ist
so schlecht finde ich das server wirrwar :(

@yyb das mitn berg zeigs mir ma nachher

*EDIT* weiß einer wo oder woe man den schlitten vom car disigner contest bekommt oder gibs den gar nich??
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (12. September 2006, 08:38)

Lightmixer

Fortgeschrittener

• Lightmixer

2 288

Dienstag, 12. September 2006, 10:05

Zitat

Original von fake

Zitat

Audi RS4 Quattro geil. :pray:

Der wird nen besonderen Platz erhalten.

2 289

Dienstag, 12. September 2006, 10:11

möchte noch kurz auf was technisches hinweisen:

Bin von einem Sharp LC37GA4E auf einen Sony 40V2000 TV gewechselt.
Den Sharp hatte ich immer per VGA betrieben da YUV massiv überschärft war und durch den Overscan mehr Kantenflimmern und Treppchenbildung vorhanden war.

Dem Sony hab ich jetzt anfangs YUV zu fressen gegeben da er weniger Overscan, weniger Ueberschärfung hatte und die Farben einfach der Wahnsinn waren über YUV. Ich war damit auch sehr zufrieden bisher.

Nun kam TDU (die Demo hatte ich noch am Sharp gespielt) und dann wars aus... als erstes dachte ich das die das AA wieder entfernt haben von der zweiten Demo. Das Ding hat geflimmert ohne Ende, hatte alles voller hässlicher Treppchen, der Kontrast war total absurd hoch (wenn der Typ in der Sonne stand war die eine Gesichtshälfte nur noch weiss usw.) die Texturen kamen mir noch viel verwaschener vor als bei der zweiten Demo. Die anderen Spiele sahen aber gut aus.

Ok, VGA drangestöpselt. Hmm, das 360 Menü ist realtiv unscharf nachdem ich mich an die Knackschärfe vom YUV gewöhnt hatte ABER TDU sieht EXTREM viel besser aus! Die Spiele sind nicht wie das Menü leicht unscharf sondern Ziffern etc. absolut scharf. Ich hab fast keine Treppchen mehr! genial sauberes , natürliches Bild! Das Spiel gefällt mir (ihr kennt mich ja...) jetzt zehnmal besser! Imo ist TDU ganz klar auf VGA ausgelegt und ich kann jedem der mit dem Aliasing zu kämpfen hat nur raten unbedingt per VGA zu spielen. Mein TDU sieht jetzt unglaublich real aus, super sauber! Ich denke der Zusammenhang des 2xAA mit Overscan und mit dem HDR (je mehr Kontrast an den Kanten desto mehr Aliasing ist sichtbar) bläst über YUV das Aliasing extrem auf und je nach scaling Vermögen des TV's ist das Ergebniss dann umso hässlicher. Grundsätzlich profitieren Spiele mit 2xAA extrem von VGA. Per YUV ist der Overscan so gross das 2xAA fast nichts bringt (Dead Rising hat bei mir auch über YUV sehr wenig Aliasing... 4xAA bei Dead Rising?)

das ganze nur so am Rande ;)

PS: Spiel ist geil auch wenn ich vom Fahrverhalten nicht überzeugt werden kann. Wem das langweilig ist... es gibt kein einziges Rennspiel das imo nur annähernd soviel abwechslung bietet!? wie kann das langweilig sein im vergleich mit PGR3 etc.??

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

2 290

Dienstag, 12. September 2006, 10:14

also auf deutsch:
man braucht 2 kabel je nach spiel oder wie?

2 291

Dienstag, 12. September 2006, 10:20

Gut zu wissen, hab sowieso alle Kabel zu Hause aber seit ich den LCD habe nur noch VGA benutzt, da hatte ich bis jetzt bei allen Spielen die beste Qualität. Über die Farben kann ich bei VGA jetzt eigentlich nichts negatives sagen, hat zwar ein bisschen gedauert bis der Fernseher richtig eingestellt war aber es lohnt sich.

Oh man, ich hoffe Amazon liefert schnell damit ich auch endlich TDU zocken kann. So ein Shit das es bei uns überall ausverkauft ist :(

2 292

Dienstag, 12. September 2006, 10:32

Hab hier auch ne Kleinigkeit zum Thema TDU-Technik!

Ich spiel seit ne Woche auf dem 19"er Widescreen-TFT Samsung Syncmaster 940BW und hab festgestellt das die Auflösung 1280x1024 ein schärferes Bild ergibt als die vom Verhältnis her besser passende Auflösung 1366x768.

Hier zwei Bilder davon, sind an der gleichen Stelle, mit Stativ und denselben Kameraeinstellungen aufgenommen worden!
(Für volle Auflösung auf die Überschrift klicken!)

1280x1024

1366x768

Gruß,
Max

PS: Nen kompletten Erfahrungsbericht zu dem Monitor gibts demnächst im zugehörigen Thread! :)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (12. September 2006, 10:35)

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

2 293

Dienstag, 12. September 2006, 10:35

tolle sache, könntest du da mal n sceen MIT auto machen?
wär cool

2 294

Dienstag, 12. September 2006, 10:44

Zitat

Original von -=>TmP<=-
tolle sache, könntest du da mal n sceen MIT auto machen?
wär cool

Kann ich heute Abend machen, die Screens hier wollte jemand haben wegen der Streckung des Bilds und dafür sind die Tacho-Kreise besser geeignet als ein Auto!
Aber ist ganz witzig, denn wie McE schon über YUV und VGA berichtet, so verhält es sich auch bei 1280x1024 und 1366x768! Entweder knackscharfes Bild und etwas mehr Aliasing oder leicht unscharfes Bild mit Antialiasing!
Beides sieht klasse aus und ich kann mich gar nicht recht entscheiden! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

2 295

Dienstag, 12. September 2006, 11:07

das sieht so bei dir aus max auf 1360x768? extrem unscharf! bei mir ist der kilometerstand unten auf 1360x768 absolut scharf. werde aber 1280x1024 auch noch testen.

inwiefern der TV ansich noch ne Rolle spielt bei mir ist halt auch schwer zu beurteilen. aber YUV ist definitiv immer leicht überschärft imo und VGA für leute die gerne natürliche Bilder ohne zusätzliches werkeln der TV-Elektronik haben klar zu bevorzugen. Ich kann über VGA keine Schärfe einstellen, keine Farbintensität etc. aber das Bild ist absolut sauber und natürlich... denke so stellt sich der Entwickler TDU vor bzw. so wars gedacht.

2 296

Dienstag, 12. September 2006, 11:12

Wie sieht's eigentlich mit der Farbwahl der Wagen aus ? Also was den Umfang betrifft meine ich...

Gruß Cawy

2 297

Dienstag, 12. September 2006, 11:16

Zitat

Original von McE
Wem das langweilig ist... es gibt kein einziges Rennspiel das imo nur annähernd soviel abwechslung bietet!? wie kann das langweilig sein im vergleich mit PGR3 etc.??

darf ich fragen wielange du schon gespielt hast? ich hab schon fast 2000 km hinter mir und es wird dir mit sicherheit langweilig werden wenn du auch mal soweit bist. am anfang macht es auf alle fälle spass aber nach ne weile werden dir manche sachen schon auf den sack gehen.

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Wie sieht's eigentlich mit der Farbwahl der Wagen aus ? Also was den Umfang betrifft meine ich...

Gruß Cawy

am anfang hat man nur die originalen hersteller farben zur auswahl, nach einer weile wird ein farben tuning shop freigeschaltet wo man sich seine eigene farbe mixen kann da kann man nur zwischen metallic und normale farbe wählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. September 2006, 11:18)

2 298

Dienstag, 12. September 2006, 11:50

Zitat

Original von ALFistA
darf ich fragen wielange du schon gespielt hast? ich hab schon fast 2000 km hinter mir und es wird dir mit sicherheit langweilig werden wenn du auch mal soweit bist. am anfang macht es auf alle fälle spass aber nach ne weile werden dir manche sachen schon auf den sack gehen.

noch nicht lange. welches spiel wird einem den nicht mal langweilig? warum wird dir pgr3 (oder andere rennspiele) weniger schnell langweilig als TDU?

Mir wurde GTR nie langweilig obwohl es wenig autos und strecken hat... da macht das fahrverhalten und der online wettkampf süchtig.

kann mir vorstellen das dieses durch die gegend gefahre ohne festen bezug (keine rundstrecken) ohne gescheites fahrverhalten langweilig werden können aber das ist doch völlig subjektiv und liegt nicht am spiel ansich.

2 299

Dienstag, 12. September 2006, 11:56

@McE: Werd heut Abend nochmal Bilder machen, diesmal mit Selbstauslöser und Vergleichsobjekt!

1280x1024 scheint mir schärfer zu sein als 1360x768, die Bilder oben hab ich allerdings von Hand auf Stativ ausgelöst und wer weiß wie gut meine Motorik heute morgen um 3 noch gewesen ist! ;)

Gruß,
Max

PS: Wieso schreib ich eigentlich seit Wochen 1366x768 wo es doch bei der 360 1360x768 sind!? ?( Ah, gerade fällts mir ein, weil LCD-Displays meist 1366x768 haben! :O
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (12. September 2006, 13:29)

2 300

Dienstag, 12. September 2006, 12:47

so ich kann endlich auch mal wieder was schreiben.da ich krank war hatte ich überhaupt keine zeit mal was zu schreiben bzw.test drive unlimited zu zocken :( naja jetzt werd ich mal wieder anfangen habe erstmal die 5 seiten die ich verpasst hab nachgelesen. :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten