Zitat
Original von SoulRISE
Naja, wenn man es 1:1 umgesetzt hätte, wäre es ja langweilig gewesen
Aber mal schön an der Elbe rumtuckern, oder den Überseering langheizen wäre schon geil!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (8. März 2006, 19:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (8. März 2006, 19:01)
Zitat
Original von PePe
Mmh, wartet: Kurz --> Ich will einen würdigen Nachfolger zu Teil 2 haben
Nunja, natürlich ist die Hoffnung seit Teil 3 geschmälert und die Angst groß, dass die Serie sich in eine mir nicht zusagende Richtung entwickelt. Aber man kann ja hoffen, dass der Dritte nur ein Schnellschuss war, der zum Launch unbedingt fertig werden musste und man sich diesmal mehr Zeit nimmt![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
aber auch beim pgr3 was am ende rauskam würde ich auf keinen fall sagen dass die serie auf nem abknickenden ast sitzt![]()
![]()
- da spiel ist doch klasse. die grafik, die autos, die zuschauer, ..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (8. März 2006, 22:11)
Zitat
Denken konnte es sich sicher jeder, Project gotham Racing 4 befindet sich bereits in Arbeit. Der Grund dafür liegt bei Peugeot. Der Automobilhersteller veranstaltet nämlich jedes Jahr einen Design-Wettbewerb.
Dieses Jahr steht Microsoft als offizieller Partner Peugeot zur Seite. Desweiteren wurde bestätigt dass das Konzept des Gewinners in Project gotham Racing 4 Verwendung findet. Dadurch scheint die Entwicklung an Project gotham Racing 4 bestätigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. September 2006, 19:38)
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Max
ich besorgs mir aufjeden fall
:smeissweg:
spass bei seite.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (12. September 2006, 15:10)
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Max
spass bei seite.
pgr4 steht auf meiner rennspielliste natürlich ganz weit oben.
ich hoffe das es wieder viele billigautos zu fahren gibt.
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Max
spass bei seite.
pgr4 steht auf meiner rennspielliste natürlich ganz weit oben.
ich hoffe das es wieder viele billigautos zu fahren gibt.
*lol* das ihr auch immer alles falsch verstehen müsst:laugh:
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!