Original von Cawdor The Crow
Original von Byblos
@ Didi,
sofort umtauschen, nen lauten machen und dem Verkäufer beide Ohren abreissen! Ne Schweinerei sowas!
Jo klar, schön laut werden, rumpöbeln und am besten noch randalieren. Damit kommt man bei sowas immer weiter...
genau, das klappt immer
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Ich schmeiss auch mal ein "Hallo" in die Runde.
Original von fake
Original von kkk-Didi
Ich kann sehr laut werden wenn man mich verarschen will.
wie gern wäre ich da dabei
Mit Tut der Verkäufer jetzt schon leid der mir da als erstes über den Weg läuft!
So sieht´s dann aus:

- reinkommen

- Verkäufer entdeckt

- erste Worte

- erklärung der Rechte

- Ausfallend
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
hallo liebes forum
heute ist die xbox 360 nichteinmal gelaufen

ich war immer draussen
sauerei das mit der konsole
werf im noch ein paar schweizerdeutsche worte an den kopf wie
habasch
dubbel
chröbel
saugof
Original von Jakob
Bin ma weg, ciao.
tschüüüs
viel spass
bin heut nur kurz da.. die woche ist echt zum kotzen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
bin heut nur kurz da.. die woche ist echt zum kotzen
ich kann dich verstehen

meine woche ist eher locker
aber am freitag wird's wieder streng
soviele franzwörter man!
dafür habe ich nähste woche projektwoche.. thema: Liebe,SEx & Zärtlichkeit... ein tag hab ich dann au frei
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
goil
sowas mach ich auch mal

habt ihr bestimmt auch inner 8.
@fabi
dein neuer ava wirkt richtig frisch
oh man heute im training waren auf einmal die gewichte viel zu leicht.
entweder lag es daran, das ich mich diesmal beim aufwärmen nicht so ins zeug gelegt habe wie sonst oder an dem kinder pingui das ich mir kurz vorher noch reingezogen habe. totales doping mittel dieses pingui
ab nächster woche charmed auf pro7, herzlichen glückwunsch
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Ni How 2
ich post immer sooo spät

(seit 4:30 auf :O )
Boris Connemann, ComputerBILD-Spiele: „Spiele, die es für mehrere Konsolen gibt, sehen auf der Xbox 360 immer am besten aus.“
Da spricht selbstverständlich der hohe Sachverstand, den jeder Bildredakteur inne hat. Ich bin beeindruckt
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Boris Connemann, ComputerBILD-Spiele: „Spiele, die es für mehrere Konsolen gibt, sehen auf der Xbox 360 immer am besten aus.“
Da spricht selbstverständlich der hohe Sachverstand, den jeder Bildredakteur inne hat. Ich bin beeindruckt
Da hat er nicht immer Recht

, wenn ich mir der Pate für die 360 anschaue, weiss ich wirklich nich, ob es für die Xbox 1 oder 360 is
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
37 Besucher