Also Einfach finde ich die letzte Mission jeder Gang nicht. Mich hat es schon sehr genervt. Dafür sind mir alle anderen wirklich zu einfach. So das ich nur wenige Aufträge 2 oder Mehrmals spielen musste. Was ich ein wenig schade finde. Es gibt ja noch genug zu Endecken und Aktivitäten sind ja auch noch im Überfluss da. Aber 2 Gangs mehr hätten es schon sein dürfen.
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Original von Reznor
Finde den SIngleplayer schon so recht einfach.
So sehe ich das nämlich auch. Man benötigt lediglich bei den letzten Missionen der Gangs ein paar mehr Versuche, dennoch sind sie einfach.
Zitat
Original von Dusel
von welcher gang sind denn am wengsten/meisten missionen?? ich mag grad die Los Carnales... sry Carnales![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (11. September 2006, 16:10)
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Sind die TAG- Locations ( MArkierungen ) eigentlich auch noch da wenn man die Hauptstory abgeschlossen hat oder verschwinden die dann ? Ich hab jetzt knapp 35 Spielstunden und noch nicht eine einzige gefunden. Hab hier ne schöne Map gefunden, vielleicht hilft das ja weiter. Ist ja abartig wie viele es gibt, und dann auch noch die CD's alle finden. Also da haben sie es ja mal wieder ordentlich übertrieben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (11. September 2006, 18:15)
Zitat
Original von SG_KaNe
Das dumme ist.......bei mir sind 2 Graffities nicht machtbar........wenn ich mich davor stelle kommen keine Befehle.........ich weiss nicht was ich drücken soll, ist einfach ein Bug
![]()
Zitat
Original von Goldenboss
Guten Tag
Heute morgen ist es mir leider nicht gelungen ein Exemplar von Saint's Row zu bekommen, aber ich werde heute noch mal einkaufen gehen.
Ich muss das Spiel endlich haben.
MFG Goldenboss
Zitat
Original von dARksUnRIse
Zitat
Original von Goldenboss
Guten Tag
Heute morgen ist es mir leider nicht gelungen ein Exemplar von Saint's Row zu bekommen, aber ich werde heute noch mal einkaufen gehen.
Ich muss das Spiel endlich haben.
MFG Goldenboss
Kömmst du aus Österreich oder der Scweiz?? wenn nicht hol dir lieber die ungeschnittene Version.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ptr1516« (13. September 2006, 04:15)
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von Dusel
kannst du auf leichen eintreten??
Ich würde lieber fragen ob es überhaupt Leichen gibt
@ Glodenboss..........mann kann mit der Deuschen Version nur mit Deutschen spielen.....d.h. nicht mit den meisten von uns, da hier fast jeder die Uncut besitzt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!