Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Reznor
Sehr gut dass Industrial noch oben mitspielt.
Zitat
Original von geridane
Motörhead, kennst du zufällig die schon etwas ältere Doppel-BestOf-CD von deinen Namensvettern, bei dem das "The Muggers Tape" dabei ist ?
also, wie gesagt, schon ein sehr altes Teil. "The Muggers" sind offenbar ein Sideproject von "Fast" Eddie Clark. Ist teilweise echt eine super Scheibe.
Von den Engländern gefällt mir am meisten: Bomber, Motörhead, Iron Fist und Orgasmatron. Muss aber auch dazu sagen, dass ich außer dieser Doppel-CD und einer uralten und gut erhaltenen Single-Vinyl "Iron Fist" nix von den Motorköpfen daheim hab. Eventuell leg ich mir mal eine Live-DVD zu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (12. September 2006, 15:07)
Zitat
Original von Motörhead
ja die kenn ich, hab ich sogar, ist schon richtig gut.
besitze zZ 202 songs von motörhead, da hab ich immer was zum hören.
übrigens ihr neuestes album "kiss of death" ist auch klasse, songs wie sucker oder god was never on your side sind ein meisterwerk, uvm.
eine live dvd kann ich dir nur empfehlen, stage fright ist die beste. komplettes 2004 live konzert aus düsseldorf ist dabei mit super effekten und auf der 2ten cd alles über die crew.
Zitat
Original von zinho28
hmm hab hab immer noch keine karte für motörhead in bremerhaven![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. September 2006, 00:58)
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von zinho28
hmm hab hab immer noch keine karte für motörhead in bremerhaven![]()
wieso das denn? wenig interesse? weil mit 35€ ists gar nicht mal so teuer, eher billig.ich und mein kumpel (hier im forum als austin:360 bekannt) fahren am 2. dezember nach bremerhaven, das wird fetzen!
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!