Zitat
Original von Max
Zitat
Original von Lightmixer
Das hab ich grad im www gefunden.
Könnte euch eventuell bei der Wagenauswahl helfen.
mhhh ich krieg die net geöffnet???![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Cawdor The Crow
So, seit gestern bin ich auch fleißig am zocken. Ich muss sagen das Game ist wirklich der Hammer.
Bin erst mit dem Audi TT einige Rennen / Missionen gefahren und als ich 650k hatte hab ich mir erstmal den Enzo geholt *g*
Hab zwar auch erst überlegt den Koenigsegg zu kaufen aber damit fahren mir zu viele Leute rum, ist ja langweilig
Hab auch direkt mal das ersten "Spontanrennen" verloren, allerdings wusste ich da noch nicht wie es funktioniert und hab einen Mitspieler einfach freundlich "angeblendet" um Hallo zu sagenNaja, und auf einmal schwupps war ich mit meinem duseligen TT gegen einen aufgemotzem Klasse D Wagen im Rennen. So kann das ja nix werden :laugh:
Zitat
Original von LukeDuke
mich würde gerne mal interessieren, wie das so online funktioniert! Kann man ne Online Karriere machen oder wie siehts das aus? Oder gibt es nur einen normalen Multiplayer Modus, wo man sich nen Server aussucht, wo dann bespielsweise bis zu 12 Leute auf der Insel fahren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (14. September 2006, 11:27)
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von LukeDuke
mich würde gerne mal interessieren, wie das so online funktioniert! Kann man ne Online Karriere machen oder wie siehts das aus? Oder gibt es nur einen normalen Multiplayer Modus, wo man sich nen Server aussucht, wo dann bespielsweise bis zu 12 Leute auf der Insel fahren?
Nein es ist Massive Multiplayer, man fährt mit allen anderen Spielern auf der Insel rum und trifft sich für Spontanrennen oder die Multiplayer- Matches.
Das macht doch gerade das Spiel aus das man sich nicht auf nen blöden Server einloggt und nur mit 12 Leuten oder so auf der Insel ist...
Meine "Letzte Spieler Liste" im Profil war nach einer Minute komplett mit TDU Leuten voll *g* Einfach nur geil. Schon vor Jahren hab ich mir sowas gewünscht, da gab es nur Massive Multiplayer RPG's, aber als Rennspiel ist das ganze auch super cool.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (14. September 2006, 11:58)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
afaik werden immer die die quasi nebeneinander fahren auf den gleichen server gewürfelt... und das ändert sich ständig
//edit: muss ja fast so sein... sonst wär ja permanent stau![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (14. September 2006, 12:27)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!