Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Hmm, sagt mir nicht wirklich was..

Aber ich weiß, dass die bei Peter Pan mitgespielt hat.

)
Gruß
Markus
Kein Plan, sagt mir nichts.
.... Park
Und nun mal wacker Mädn installieren und meinem Spiel beitreten
Gruß
Markus
Gosford Park?
Kenn ich nicht, sagt mir nichts, hrhr, sieht auch verdammt uninteressant aus.
Ist er aber nicht, also ruhig mal anschauen.
Und weider!
Gruß
Markus
Kein Plan, mach ma einer n neues, wie lang is das überhaupt schon drin?
Ich meinte, daß der Film nicht uninteressant ist. Du hast natürlich Recht, sorry. Du darfst gerne weitermachen.
Gruß
Markus
ahso, lol, dachte, dass ich den falschen film genannt hätte.
neuer:
hmmm, ka
Girlsclub?
3 Engel für Charlie
ne, ka!
yo, white chicks is richtig
kraP neK *gG
ekliger drecksfilm, bedaure dass ich mir den angeguckt habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moNkey« (7. Juli 2005, 13:56)
Original von Jakob
kraP neK *gG
richtig
Original von Jakob
das leben ist hart
Original von Jakob
kraP neK *gG
Worum gehts n' da?
Unter anderem, um nen Typen, der seine Großeltern tötet und dabei ne Errektion hat, sich vorher stranguliert hat und sich dabei auf ein Musikvideo, von irgendwem, einen runtergeholt hat... Einfach nur behindert... .
Neuer Film:
Original von Jakob
Unter anderem, um nen Typen, der seine Großeltern tötet und dabei ne Errektion hat, sich vorher stranguliert hat und sich dabei auf ein Musikvideo, von irgendwem, einen runtergeholt hat... Einfach nur behindert... .
*klugscheiß* es war bei nem tennisspiel *klugschieß*
als "behindert" würde ich den FIlm nicht betiteln. es ist ein harter (zurecht ab 18 freigegebener) gesellschaftskritischer film. der film zeigt die realität wie sie in einigen haushalten leider alltag ist. von sex missbrauch gewalöt und mord in der familie wird so ziemlich alles gezeigt.
meiner meinung nach ist es ein sehr guter intelligenter film. es ist halt kein hollywood-popcorn-film
aktuell:
scary movie
na ja, unter intelligent würd ich alles andere als den film verstehen, ausser ist der typ, der den gemacht hat, sowieso n bisschen zu sozialkritisch, als ob der so ne kindheit hatte, wie in dem film, oder kids.
und ja, es ist scary movie.