Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von LukeDuke
ich sach ja, die Hilton könnte auch als Mann durchgehen !
halt nen "Maneater" im wörtlichen Sinne :laugh:
Naja, das Du lieber nach Köln in Puff fährst wissen wir ja bereits...![]()
![]()
Zitat
Aber tut jetzt mal nicht alle so als ob ihr die von der Bettkante stoßen würdet wenn ihr die Möglichkeit hättet, das glaubt Euch eh kein Mensch![]()
Zitat
Zitat
Original von LukeDuke
Du investierst dein Geld ja für den Asphalt![]()
Immer noch besser als Frauen "kaufen" zu müssen...![]()
Zitat
Original von fake
schließlich wird sie ja dann auch noch süchtig danach.![]()
Zitat
Original von Byblos
Warte mal noch 20 - 25 JahreAnfang 20 reicht das natürlich längst nicht . . .
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von Byblos
jau so siehts aus ! nachher kommen auch noch andere sachen dazu, z.B. wenn die Frau Migräne hat oder so!
Ich glaub sogar, manche Frauen haben auch nichts dagegen, wenn Männer in den P*** gehen, wenn sie halt auf dauer keine Lust auf Sex haben!
Zitat
Original von LukeDuke
Ich glaub sogar, manche Frauen haben auch nichts dagegen, wenn Männer in den P*** gehen, wenn sie halt auf dauer keine Lust auf Sex haben!
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von LukeDuke
in den Park gehen und laufen ist was schönes, aber ich glaube gegen einen puff besuch hat jede frau was, wenn man es nicht mit ihr abspricht.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von LukeDuke
in den Park gehen und laufen ist was schönes, aber ich glaube gegen einen puff besuch hat jede frau was, wenn man es nicht mit ihr abspricht.
das sind wir ja beim thema "wenn man es nicht mit ihr bespricht" !
also solche Sachen sollten auf jeden Fall besprochen werden, würde für mich auch nich anders in Frage kommen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (14. September 2006, 14:18)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!