Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (14. September 2006, 09:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (14. September 2006, 10:12)
Zitat
Original von kurtzen
Und was ist mit dem günstigen Preis? Der Wii ist jetzt in Japan und in den USA nur geringfügig billiger als die Xbox 360 Core. In Deutschland word er sicher 250 Euro kosten und laut Angaben zum Lieferumfang gibt es kein Spiel und keine Speicherkarte dazu. Bis der Wii also genutzt werden kann ist bei man ca. 350 Euro! Ne wirklich "preiswerte" Alternative!
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
Also wenn ich das alles richtig interpretiere dann gehört Nintendo ab sofort auch zu dem Flunkerverein!
Was wurde aus dem "Der Wii kommt auf jeden Fall vor der PS3"?
Und was ist mit dem günstigen Preis? Der Wii ist jetzt in Japan und in den USA nur geringfügig billiger als die Xbox 360 Core. In Deutschland word er sicher 250 Euro kosten und laut Angaben zum Lieferumfang gibt es kein Spiel und keine Speicherkarte dazu. Bis der Wii also genutzt werden kann ist bei man ca. 350 Euro! Ne wirklich "preiswerte" Alternative!
Ich hoffe nur das die Spiele überzeugen können, denn für den Preis muss schon was ordentliches im Wohnzimmer stehen.
(Soweit ich weiß kann der Wii ja auch keine Multimediainhalte wiedergeben (CDs, DVDs, ...), oder hat sich da was geändert?)
Gruß,
Max
Zitat
Original von ptr1516
Trotzdem wäre ich nicht abgeneigt, mir einen Wii zu kaufen, alleine schon wegen der Virtual Console, mit der ich meine zahlreichen früheren Spiele nochmal zocken könnte!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (14. September 2006, 14:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (14. September 2006, 14:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (14. September 2006, 15:15)
Zitat
Original von kurtzen
Wii ich auf die 250 Euro komme!? Ganz einfach, lest diese Meldung von Gamefront:
New York Times: 'Wii für USD 250 am 19.11.06 in USA'
14.09.06 - Nintendos Wii soll für USD 250 (Euro 196 / Yen 29.388 ) am 19.11.06 in den USA erscheinen. Das schreibt die New York Times auf Seattle Post-Intelligencer.
In diesem Jahr sollen 25 bis 30 Spiele für Wii veröffentlicht werden, die jeweils USD 50 (Euro 39 / Yen 5.877) kosten.
Für das Virtual Console System von Wii sollen ca. 30 Klassiker erscheinen, die online herunterladbar sind (u.a. Zelda-, Mario- und Donkey Kong-Titel). Die Preise sollen zwischen USD 5 (Euro 3,93 / Yen 587) und USD 10 (Euro 7,87 / Yen 1.175) liegen
Quelle: www.gamefront.de
Wenn Wii in den USA für 250$ kommt und bei uns für 200€, dann wäre das schon ein kleines Weltwunder!
Bei Microsoft, Sony und bislang auch Nintendo wurde immer stur $:€ = 1:1 gerechnet!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Monk
Kappiert es denn niemand? Ninendo bringt den Wii ZUERST in den USA raus!
Grund dafür dürfte wohl der PS3 Start sein. In den USA warten mehr Kunden auf die PS3 als in Japan.
19.11.2006=> USA
02.12.2006 => Japan
Europa => ??? (wird morgen bekannt gemacht, laut Nintendo aber definetiv 2006)
Zitat
Original von Byblos
Wenn man die 50 Dollar für das Spiel abzieht, dann kostet die Console in den USA ja nur rund 200$, wie von Nintendo versprochen . . .
Ich kauf sie mir auch jeden Fall nicht. Was soll ich mit 2 Konsolen und dazu noch nen spielefähigen PC ...?
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Byblos
Wenn man die 50 Dollar für das Spiel abzieht, dann kostet die Console in den USA ja nur rund 200$, wie von Nintendo versprochen . . .
Ich kauf sie mir auch jeden Fall nicht. Was soll ich mit 2 Konsolen und dazu noch nen spielefähigen PC ...?
wenn Zelda twilight dabei wär könnten wir von 50dollar reden... wii sports kostet ca. 30dollar und wird wohl ca. 10dollar wert seindas wurde doch einfach NUR für den Release zusammengeschustert und stellt ein tutorial für die wiimote dar...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!