Du bist nicht angemeldet.

master jens

Erleuchteter

• Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

321

Montag, 7. August 2006, 17:35

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Der Titel von Bushidos Album ist sogeil :smeissweg:

Aber das Album werd ich mir mal wieder richtig anhören, Staatsfeind hab ich nur so überflogen.

Stadtsfeind war es auch nicht wert gehören zu werden.
Der alte Electro Ghetto Style war ned mehr so da.Und wenn er den ned hat kann ich auch....

.... Aggro Berlin hören *bg*

P.S.:Ich weiß es gehört hier nicht rein aber.Ich hasse es kein DSL mehr zu haben,weil es Leute gibt (wie meine Schwerster) die DSL Modems übern Jordan werfen. Jetzt muss ich die nächsten Wochen mit nem 56k Modem auskommen.Life SuckS!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

322

Montag, 7. August 2006, 19:07

Da haste Recht, EG war richtig geil, und der neue Song: V-B-Z-S-Z find ich wieder nicht so gut.

Batman!

323

Dienstag, 15. August 2006, 21:09

Sido's Album wurde verboten....OMG :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

324

Mittwoch, 16. August 2006, 11:08

Zitat

Original von SG_KaNe
Sido's Album wurde verboten....OMG :rolleyes:

Fehlen nur noch die Bushido-Alben, Fler, Eko, Harris ud wie diese ganzen Aggro-Rap-Spacken sonst noch heissen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

325

Sonntag, 20. August 2006, 10:46

denn is der deutsche musikmarkt auch wieder sauber :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

326

Sonntag, 20. August 2006, 13:17

Mein neu erworbenes Album ist der Halo2 Soundtrack Vol.1

Link in der Sig ist nicht erlaubt

327

Sonntag, 20. August 2006, 13:19

da steht aber volume two :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

328

Bitte um entschuldigung falsches Bild das war nämlich das Vol.2

Link in der Sig ist nicht erlaubt

329

joa, die halo soundtracks hat mein bruder - die sind echt net übel

330

Donnerstag, 24. August 2006, 05:17

auch ein album das mir irgendwie nie verleidet, druckvoll melodiös, einfach geil... die jungs sehen aus wie die backstreet boys aus dem metal lager, glaube es gibt sie nicht mehr, bin mir nicht sicher.
aber unbedingt mal reinhören, wer gerne fette synthis mit krachenden zerrenden gitarren und wummenden beats mag, kommt auf seine kosten.
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (24. August 2006, 05:25)

331

Donnerstag, 24. August 2006, 06:08

Orgy hat 2004 noch ein Album namen "Punk Statik Paranoia" rausgebracht, ich denke also es gibt sie noch. Hier die Homepage: http://www.punkstatikparanoia.com/2004/psp-flash.html

Ich höre die auch recht häufig. "Fiction (dreams in digital)" ist so mein Lieblingssong von denen. Vapor Transmission finde ich persönlich auch besser als Candyass.

332

Donnerstag, 24. August 2006, 06:14

Zitat

Original von Reznor
Orgy hat 2004 noch ein Album namen "Punk Statik Paranoia" rausgebracht, ich denke also es gibt sie noch. Hier die Homepage: http://www.punkstatikparanoia.com/2004/psp-flash.html

Ich höre die auch recht häufig. "Fiction (dreams in digital)" ist so mein Lieblingssong von denen. Vapor Transmission finde ich persönlich auch besser als Candyass.

ja, fictions ist auch mein lieblings song, auf candyass war das new order cover "blue monday" der höhepunkt.

punk static find ich nich so cool erglichen mit dem vorgänger. klingt nach einem versuch mainstreamig zu werden.
dachte eben gelesen zu haben die gäbe es nicht mehr:dunno:
Nothing Can Stop Me Now

333

Donnerstag, 24. August 2006, 06:19

Ok... ist auch gut möglich dass die sich aufgelöst haben. Seit 2004 sind ja auch wieder bald 2 Jahre um. Jaja, die Zeit. Ich habe das letzte Album noch nichtmal gehört, muss ich gestehen.
Auf Candyass finde ich, neben dem angesprochenen New Order Song, "Dissention" auch sehr gut. Den Song hatte ich sogar mal als Handyklingelton
Orgy goes Jamba. :biglaugh:

334

Donnerstag, 24. August 2006, 10:31

also ich find candyass auch nicht schlecht, aber verglichen mit blue monday kann der rest nicht ganz das niveau halten. mir gefällt der 2. auch gut "stitches" heisst der glaub ich.
bei punk static verpasst du meiner meinung nach nicht sehr viel, das albung ist zwar nich von grund auf schlecht, hört sich aber etwa so an als hätten sie zu viel zeit mit Fred Durst vebracht....
Nothing Can Stop Me Now

335

Donnerstag, 24. August 2006, 10:39

Blue Monday ist eine der wenigen Singles in meinem Regal. Aber irgendwie hat sich bis jetzt kein Orgyalbum in meine Schatzkammer verirrt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

336

Donnerstag, 24. August 2006, 22:03

Zitat

Original von SoulRISE
Blue Monday ist eine der wenigen Singles in meinem Regal. Aber irgendwie hat sich bis jetzt kein Orgyalbum in meine Schatzkammer verirrt.

schade für dich :biglaugh: also vapor transmission find i geil 8)
Nothing Can Stop Me Now

337

Montag, 28. August 2006, 22:45

Licht am Ende des Tunnels! Seit etwa 10 Monaten habe ich wieder mal Kohle und konnte mir endlich wieder einmal ein Album kaufen:

Solider, cooler Rap wie man ihn von J5 gewohnt ist. Wobei die Titel mit den Beats von DJ Nu-Mark klar herausstechen. Für diejenigen, die J5 kennen, war das eh schon vorher klar ;). Mit Back 4 U, beginnt das Album gleich mit einem typischen J5-Knaller, - dann würde ich u.a. noch in Future Sound reinhören. Insgesamt ein gelungenes Album mit ein paar wenigen Stellen (vor allem wenn andere DJs als Nu-Mark am Werk sind), die meiner Meinung nach, nicht so richtig zu J5 passen.
--- you want sexy? I give you sexy ---

338

Dienstag, 29. August 2006, 06:27

Hör grad das neue Album von SLAYER "Christ Illusion".

"God Hates Us All" war irgendwie fetter... Coolste Nummer von Christ Illusion ist wahrscheinlich Jihad, da gehts um das WorldTradeCenter und die Taliban-Jungs. Aber interessanterweise nicht darum wie arm die Amis sind und wie tragisch und blabla (wie es ja schon genügend Kommerz-Mukke gibt) sondern um die armen Talibaner. Muss mir Text nochmal genauer durchlesen.

Leider kommt Slayer irgendwie garnicht mehr an die Klassiker wie "Raining Blood", "Season in the abyss" und vor allem "South of Heaven" ran. "Disciple" und "Bloodline" waren die letzten 2 Songs (auch schon 5 Jahre her!) die man gern mitsingt.

naja, schön langsam wird man alt. 8)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

339

Samstag, 2. September 2006, 16:18

natoll.
jetzt wollt ich auch was zum neuen j5 album schreiben, aber hat sich ja erledigt.
mir gefällt es bis jetzt sehr gut.
vorallem die aktuelle single, die icfh schon im funny stuff thread gepostet habe "work it out" ist sehr genial.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. September 2006, 16:19)

master jens

Erleuchteter

• Gh0stInside

340

Donnerstag, 14. September 2006, 17:59

Da ich mein gesamtes Geld imo eher in CD's als in Games stecke,folgendes:

Papa Roach:Infest,LoveHateTragedy
KoRn:Follow the Leader
Bushido:Von der Skyline zum Bordstein zurück
Billy Talent:Billy Talent II
Exilia:Unleashed

(Die letzten beiden habe ich gebrannt bekommen,nicht das ich als totaler Bonze dastehe)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten