Du bist nicht angemeldet.

2 441

Donnerstag, 14. September 2006, 15:04

Zitat

Original von Lightmixer

Zitat

Original von Max

Zitat

Original von Lightmixer
Das hab ich grad im www gefunden.

Könnte euch eventuell bei der Wagenauswahl helfen.

mhhh ich krieg die net geöffnet??? ?( :help: ?( :help:

Einfach downloaden (speichern), dann entpacken und mit Excel öffnen.
Hast Du Excel?

ähm so wie es aussieht leider nicht höhö :biglaugh: ist aber auch egal.

ich weiß garnicht was ihr alle am koenigsegg (kein peil ob das richtig geschrieben ist) so doll findet ok er ist schnell sehr schnell aber ich mein das ist doch net alle mir gefällt an dem wagen z.b. garnet das cockpit sieht voll kacke aus ok mansche werden sagen wofür brauchst du das cockpit naja ich fahr nunmal immer in der sicht.dann lässt er sich für mich nicht gut fahren viel zu künstlich und nicht rea.das allerschlimmste sind aber (soweit ich das richtig gemerkt habe) die bremsen!!! so ein labbriges dingen echt.naja jeder sollte sich das kaufen was er möchte aber der is net mein ding !!! :(

werde mir wohl als nächstes die augusta hohlen über die hört man ja viel gutes !! :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

2 442

Donnerstag, 14. September 2006, 15:46

hat jetzt schon jemand herausgefunden wi man sein code car bekommt?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

2 443

Donnerstag, 14. September 2006, 15:57

EDIT: Shit, falscher Knopp. Sorry für Doppelpost :/

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (14. September 2006, 15:59)

2 444

Donnerstag, 14. September 2006, 15:59

Zitat

Original von Max

ich weiß garnicht was ihr alle am koenigsegg (kein peil ob das richtig geschrieben ist) so doll findet ok er ist schnell sehr schnell aber ich mein das ist doch net alle mir gefällt an dem wagen z.b. garnet das cockpit sieht voll kacke aus ok mansche werden sagen wofür brauchst du das cockpit naja ich fahr nunmal immer in der sicht.dann lässt er sich für mich nicht gut fahren viel zu künstlich und nicht rea.das allerschlimmste sind aber (soweit ich das richtig gemerkt habe) die bremsen!!! so ein labbriges dingen echt.naja jeder sollte sich das kaufen was er möchte aber der is net mein ding !!! :(

werde mir wohl als nächstes die augusta hohlen über die hört man ja viel gutes !! :biglaugh:

nimm halt "open office" kostet nix und kann auch alles öffnen.

zum thema koenigsegg: was willste machen wenn du ein rennen gegen leute fährst bei dem die strecke fast nur geradeausgeht und alle den koenigsegg fahren, da hast du gleich verloren. aber das problem gibt es ja bei allen rennspielen.

hab mich aber auch erstmal für den Enzo entschieden gestern, fahre nicht so gerne autos mit denen 9 von 10 Leuten auf der Insel rumflitzen *g* und beim SP ist es wie schon gesagt so gut wie egal wenn man auch noch die tuningteile hat...

wie ist das eigentlich mit den tuningshops, auf der karte stehen ja nur die namen etc. aber ich hab keine ahnung wer da was verkauft :( und wo finde ich einen lackierer bzw. wie erkenne ich die ?

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (14. September 2006, 16:00)

Lightmixer

Fortgeschrittener

• Lightmixer

2 445

Donnerstag, 14. September 2006, 16:05

Zitat

Original von Dusel
hat jetzt schon jemand herausgefunden wi man sein code car bekommt?

Du mußt auf "Xbox Live Marktplatz" und dann auf "Code einlösen" gehen.

Dusel

Erleuchteter

2 446

Donnerstag, 14. September 2006, 16:07

hab ich ja gemacht aber wie bekomme ich ihn umsonst? wenn ioch in den laden geh??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

2 447

Donnerstag, 14. September 2006, 16:11

Bei mir gibts immer meistens Augusta Fahrer die im nach hinein dann immer flcuhen wenn sie nur die Rücklichter gerade noch so von meinem Saleen S7 erkennen könne hrhr
[GC1]Acura 360[/GC1]

Lightmixer

Fortgeschrittener

• Lightmixer

2 448

Donnerstag, 14. September 2006, 16:12

Zitat

Original von Dusel
hab ich ja gemacht aber wie bekomme ich ihn umsonst? wenn ioch in den laden geh??

Soweit ich weiß ist der nicht umsonst. Man bekommt mit dem Code nur die Möglichkeit ihn zu kaufen.

Dusel

Erleuchteter

2 449

Donnerstag, 14. September 2006, 16:15

den gabs schon vorher im laden

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

2 450

Donnerstag, 14. September 2006, 16:43

Zitat

Original von Dusel
den gabs schon vorher im laden

Zum Gucken: Ja! Aber da war kein Preis sondern nur - - - - -

Jetzt ist ein Preis da!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 451

Donnerstag, 14. September 2006, 17:22

um welchen wagen gehts denn?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

2 452

Donnerstag, 14. September 2006, 18:21

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von Max

nimm halt "open office" kostet nix und kann auch alles öffnen.

zum thema koenigsegg: was willste machen wenn du ein rennen gegen leute fährst bei dem die strecke fast nur geradeausgeht und alle den koenigsegg fahren, da hast du gleich verloren. aber das problem gibt es ja bei allen rennspielen.

hab mich aber auch erstmal für den Enzo entschieden gestern, fahre nicht so gerne autos mit denen 9 von 10 Leuten auf der Insel rumflitzen *g* und beim SP ist es wie schon gesagt so gut wie egal wenn man auch noch die tuningteile hat...

wie ist das eigentlich mit den tuningshops, auf der karte stehen ja nur die namen etc. aber ich hab keine ahnung wer da was verkauft :( und wo finde ich einen lackierer bzw. wie erkenne ich die ?

wenn du mit dem runden auswählteil womit man rennen und so auswählt auf einen tuningshop gehst dann steht da die listen von den marken die der tuned falls du das meintest ?(
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

2 453

Donnerstag, 14. September 2006, 19:00

mpff 1,3 mios is mir etwas zu teuer :biglaugh:

Raven

Schüler

Beruf: Anlagenfahrer bei Wacker

• RavenHaWk 360

2 454

Donnerstag, 14. September 2006, 19:31

kennt jemand das lied das im radio bei test drive unlimited gespielt wird?
ich glaub es heißt im sorry dad

2 455

Donnerstag, 14. September 2006, 21:50

wusstet ihr eigentlich, dass man mittlerweile die fotos hochladen kann?

[GC1]YyB[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

2 456

Donnerstag, 14. September 2006, 22:29

Zitat

Original von YyB
wusstet ihr eigentlich, dass man mittlerweile die fotos hochladen kann?

:angry:

Und Autos verkaufen? (geht nicht)

EDIT: () Und wo finde ich das Foto? Es geht nur ein Bild innerhalb von 24 Stunden..aber wo ist das jetzt hochgeladen???? Verd...!!! :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 457

Donnerstag, 14. September 2006, 22:54

ich habs vergessen. auf jeden fall irgendwo auf der hp von tdu

[GC1]YyB[/GC1]

2 458

Donnerstag, 14. September 2006, 23:22

Wenn man 50 verschiedene Autos besitzt und den Erfolg freigeschaltet hat!
Kann man dann die Autos wieder verkaufen ohne das der Erfolg verschwindet? Ja oder? :)

2 459

Donnerstag, 14. September 2006, 23:39

ja, eigentlich schon

[GC1]YyB[/GC1]

2 460

Donnerstag, 14. September 2006, 23:41

Na dann ,weil ich wollte am Ende dann paar Autos auftunen ^^
Aber das dauert noch :(

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten