Zitat
Original von Michaelju
Spielt doch einfach mal alle das Alte Need For Speed 1 wieder,die Grafik ist zwar nicht mehr zeit gemäß aber der Spielspaß ist nach wievor unerreicht!!!! grade die Strecken Rennen von A nach B waren genial!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (14. September 2006, 14:52)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von -=>TmP<=-
jup cmr3 war das... war helmcam, da hat sogar der kopf gewackelt...
voll geil!
Zitat
Original von fake
naja, pgr4 soll kein forza2 werden.
pgr4 kann ruhig weiterhin etwas unrealitischer sein. es soll einfach wieder mehr autos geben, die auch im normalen straßenverkehr keine exoten sind.
und tunen muss echt nicht sein. ja okey, vllt. ein wenig am fahrwerk rumspielen oder halt so wie in den colinmcray spielen, aber mehr bitte nicht.
für alles andere gibt es forza2 oder eben nfs.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (14. September 2006, 22:36)
Zitat
Original von thunderforce
wer tunen will, soll forza 2 kaufen.(und das werde ich mir trotzdem auch holen)
ich erwarte nach dem starken pgr1, dem genialen pgr2 und dem enttäuschendem pgr3 wieder ein "back-to-the-roots". geschwindigkeit raus (auch langsamere autos), mehr städte (dadurch grössere vielfalt der strecken), einen motivierenderen und umfangreicheren sp-modus, so wie einen höheren schwierigkeitsgrad (platin bei pgr3 entspricht gold bei pgr2).
Zitat
Original von Max
pgr3das ist nicht enttäuschend gewesen
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Max
pgr3das ist nicht enttäuschend gewesen
Teil 1 und 2 gespielt? Wenn nicht, kann man die Enttäuschung über Teil 3 natürlich nicht so recht verstehen - und hat ganz nebenbei das imho stärkste Rennspiel für die Xbox verpasst, aber das ist Geschmackssache.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
naja, ich habe sowohl teil 1 und teil 2 für die xbox. ich hab sie sehr oft gespielt. und ich war keineswegs enttäuscht von pgr3!
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von ThirdEch3lon
naja, ich habe sowohl teil 1 und teil 2 für die xbox. ich hab sie sehr oft gespielt. und ich war keineswegs enttäuscht von pgr3!
Dann hast du sie halt nicht mit Herzblut wie manch andere gespielt
Oder einfach dich nie an den höchsten Schwierigkeitsgraden dort probiert (womit für dich einer der imho schlimmesten Kritikpunkte, dass der 3er zu einfach ist, wegfiele).
Für mich gibt's an der Sache nichts zu drehen: PGR3 hat einfach so viel falsch im Gegensatz zum 2er gemacht, dass man hier einfach nur von einer Enttäschung reden kann, wenn man einen gleichwertigen Nachfolger erwartete. Diese Hoffnung liegt halt nun auf dem 4er.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!