![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

) 

Zitat
Aber vielleicht lernt Peter ja endlich aus seinen Fehlern (wers glaubt)![]()
Zu lesen im offiz. XBox Mag.)

Bin ich zu blöd zum lesen oder was?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (21. Juni 2006, 16:43)
Zitat
Original von Beaker
Das amerikanische 'Official Xbox Magazine' schreibt, dass Fable 2 erst zum Weihnachtsgeschäft 2008 in den USA erscheinen soll.
Quelle
Zitat
Original von Patrick Schröder
Das ist, wie dort auch gesagt wird, ein Gerücht. Ich glaube nicht, dass Fable 2 erst in zweieinhalb Jahren erscheint.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (21. Juni 2006, 16:46)
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Original von Beaker
Das amerikanische 'Official Xbox Magazine' schreibt, dass Fable 2 erst zum Weihnachtsgeschäft 2008 in den USA erscheinen soll.
Quelle
Das ist, wie dort auch gesagt wird, ein Gerücht. Ich glaube nicht, dass Fable 2 erst in zweieinhalb Jahren erscheint.
Zitat
Die Handlung von Fable 2 ist etwa 500 Jahre nach dem Ende des Vorgängers angesiedelt. Dadurch haben die Entwickler die Möglichkeit, sowohl die Charaktere, die unter anderem neue Waffen, wie Pistolen einsetzen können, als auch die Spielwelt selbst zu verändern. Albion ist dichter besiedelt und generell stärker vom Menschen beeinflusst.
Die Änderungen gegenüber Fable gehen weiter: Der zweite Teil soll nicht nur länger als der erste werden, sondern auch mit einer erwachseneren Story daher kommen und die eine oder andere Überraschung und Wendung parat haben. Erwachsen soll in diesem Zusammenhang nicht heißen, dass man übertriebene Gewaltelemente einbauen wird, Fable 2 soll aber trotzdem das Potential besitzen, den Spieler zu schockieren.
Zitat
Fable 2 soll aber trotzdem das Potential besitzen, den Spieler zu schockieren.
Zitat
Original von TheOneWG
Eigentlich erwarte ich nur eine Sache von Fable 2: Das Peter Molyneux diesmal keine unrealistischen Dinge ankündigt, die er letzendlich nicht einhalten kann. Molyneux ist für mich der genialste Kerl in der Videospielbranche. Trotzdem macht er seine Spiele im Vorfeld durch völlig überzogene Ankündigungen kaputt
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von TheOneWG
Eigentlich erwarte ich nur eine Sache von Fable 2: Das Peter Molyneux diesmal keine unrealistischen Dinge ankündigt, die er letzendlich nicht einhalten kann. Molyneux ist für mich der genialste Kerl in der Videospielbranche. Trotzdem macht er seine Spiele im Vorfeld durch völlig überzogene Ankündigungen kaputt
Für mich is Molyneux n Träumer. Sicherlich hat er Damals mit Populus nen Hit gelandet aber seit dem bleiben seine Spiele hinter den Erwartungen zurück.
Als Spiele-Designer ist er sicherlich ein Ass, nur spielt der Konsument am Ende das, was im Regal steht und nich, was sich der Herr M. in seinen Gedanken alles ausgemalt hat.
bitte ankreuzen
[ ] agree
[ ] stfu
![]()
Zitat
Original von ShagGy
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (14. September 2006, 21:35)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!