danke dann kanns ja nicht mehr lange dauern bis ich endlich die VICE KINGs ausgeschaltet habe.
[GC2]ptr1516[/GC2]
hey leute hat jemand von euch zufällig ne karte wo alle graffiti spray orte drauf sind wäre echt cool !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]
Killerspiele ???? Nein ich doch nicht
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
gibt es nicht angelich 2 die man aus BUG Gründen nicht machen kann?
da war doch vor kurzem ein POST hier im Forum
[GC2]ptr1516[/GC2]
Original von ptr1516
gibt es nicht angelich 2 die man aus BUG Gründen nicht machen kann?
da war doch vor kurzem ein POST hier im Forum
#
klar kann man die machen, es erscheint nur nicht WAS man machen muss. Probier es einfach aus, bei dem einen war es 3 x X ( blau ) den zweiten habe ich noch nicht gefunden...
Gruß Cawy
hab die 2 bug graffitis gefunden und bei mir war es beide male 3 mal a
und leute ich hab noch ne frage !!
weiss jemand wie das mit dem true skill genau funtzt was ich tun muss damit er auf steigt
bitte schnell um antwort
[GC1]HurryCane86[/GC1]
Original von Seb1986
hab die 2 bug graffitis gefunden und bei mir war es beide male 3 mal a
und leute ich hab noch ne frage !!
weiss jemand wie das mit dem true skill genau funtzt was ich tun muss damit er auf steigt
bitte schnell um antwort
hm, vielleicht sind die auch zufallsgeneriert ?!? keine ahnung, ist ja auch egal mit probieren bekommt man es schnell raus.
True Skill: gewinnen, töten und nicht sterben / verlieren. Allerdings ist das ganze TS System für die Füße, hat man ja schon bei Tischtennis gesehen was für ein Schwachsinn das ist. Wunder Dich also nicht wenn nach 100 Spielen mal kein Punkt dazu kommt
was muss man machen um den erfolg herrscher über stillwater zu bekommen ??
du musst ale anderen banden ausschalten dann biste herscher über stilwater ;-)
[GC1]HurryCane86[/GC1]
also einfach die los carnels, vive kings und rollerz missionen zu ende spielen ?? hat jemand die karte wo man alle grafiti punkte sieht, hab keine lust sie im forum zu suchen löl
ich hab no nie son graffiti gefunden.. wieviele gibts und was muss man da machen??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
habe noch paar Geheime GS........50 Hubschrauber abschießen, 500 Meilen mit dem Auto fahren, 50 Geisel nehmen und 50 Zivis unbewaffnet töten........Habe heute alles gemacht nur noch an den Geiseln arbeite ich noch
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (14. September 2006, 19:46)
und das is aun geheimer erfolg?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
eigentlich nicht.....das is der
Aufsteiger Erfolg....
Markiere alle Markierungsstellen, die in ganz Stilwater versteckt sind.
1899%
Original von Dusel
also doch erfolg? xD
Jo aber kein geheimer
1899%
achso xD ja gut hauptsache punkte ; ) obwohl mir die nicht so wichtig sind wie man vllt an meinem gs sieht
Original von SG_KaNe
habe noch paar Geheime GS........50 Hubschrauber abschießen, 500 Meilen mit dem Auto fahren, 50 Geisel nehmen und 50 Zivis unbewaffnet töten........Habe heute alles gemacht nur noch an den Geiseln arbeite ich noch
50 zivis also nur boxen und zu tote kicken? is ja heftig... na dann mal los
THX!!!
[GC2]ptr1516[/GC2]
ich begreiff das mit der gamerscore nicht, wenn man das game stück für stück durchzockt, bekommt man da erfolge?? hatte bisher nur eines gleich am anfang, sonst nix. bin erst bei 16% oder so, liegts daran?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. September 2006, 02:13)
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher