Zitat
Original von Schabrak
Zitat
Also von einem Preview, der von einer Seite kommt mit dem Spielenamen in der URL halt ich nicht viel.![]()
Zitat
Original von Jace
Ich glaube da wirste bei Two Worlds lange drauf hoffen können. Von der komplexität wird es wohl nichtmal an Oblivion rankommen.
Zitat
Original von Jace
In der aktuellen XboxZone ist doch ein Preview drin und darin steht das es sehr auf Action ausgelegt ist und das es Hauptsächlich um sogenannte Ehrenkämpfe geht. Auch das aufleveln ist sehr begrenzt und das ganze sehr linear und auf Story ausgelegt. Ist für mich nichtmehr interessant.
Zitat
Original von Jace
In der aktuellen XboxZone ist doch ein Preview drin und darin steht das es sehr auf Action ausgelegt ist und das es Hauptsächlich um sogenannte Ehrenkämpfe geht. Auch das aufleveln ist sehr begrenzt und das ganze sehr linear und auf Story ausgelegt. Ist für mich nichtmehr interessant.
Zitat
Original von Jace
Also für mich kommt das süchtig machende leveln an aller erster Stelle. Die Story interessiert mich nicht. War mir bei Oblivion auch schnurz.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!