Zitat
Original von Motörhead
ich begreiff das mit der gamerscore nicht, wenn man das game stück für stück durchzockt, bekommt man da erfolge?? hatte bisher nur eines gleich am anfang, sonst nix. bin erst bei 16% oder so, liegts daran?
Zitat
Original von ptr1516
also ich hab nun 1,5h lang nur auf zivis eingedroschen und getreten das waren locker über 50 aber leider hat sich kein erfolg freigeschaltet...
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von ptr1516
also ich hab nun 1,5h lang nur auf zivis eingedroschen und getreten das waren locker über 50 aber leider hat sich kein erfolg freigeschaltet...
Haste die AT oder die Deutsche Version?.........Also mit der At müsste es gehen, hat bei mir auch funktioniert........einfach zusammentretten ohne Hilfe der Gang versteht sich![]()
Zitat
Original von ptr1516
hab ne Finnische - ist aber auch alles komplett in deutsch
aber die Ge- / Erfolge müsste doch gleich sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (15. September 2006, 10:21)
Zitat
Original von kurtzen
Wurde eigentlich schonmal gesagt welche 2 Aktivitäten fehlen!?
Ich mein was kann menschenverachtender sein als 50 unschuldige Passanten mit den blosen Händen zu töten und das scheint ja drin zu sein!
USK ->
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
Ich mein was kann menschenverachtender sein als 50 unschuldige Passanten mit den blosen Händen zu töten und das scheint ja drin zu sein!
USK ->
Gruß,
Max
Zitat
Original von ptr1516
lz. offiziellem Xbox Magazin
In der einen Mission mussten Polizisten mit Kopfschüssen getötet werden, in der anderen ging es um die Verübung von Terroranschlägen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (15. September 2006, 11:14)
Zitat
Original von ptr1516
hab jetzt weiter auf passanten eingedroschen aber leider kein geheimerfolg, die geiseln konnte ich aber alle 50 nehmen - hat grad geklappt
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von kurtzen
USK ->
Gruß,
Max
Dafür kann die USK doch nichts, die streichen da nichts sondern die Firmen weil sich es nicht riskieren wollen das das Spiel eventuell nicht "erscheinen" darf.
Jedenfalls fehlen bei den Aktivitäten die "Auftragsmorde" und der "Vandalismus" oder wie auch immer die im Original genannt wurden.
Gruß Cawy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (15. September 2006, 15:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (15. September 2006, 18:00)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!