Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von ThirdEch3lon
Original von Dusel
jaja

ich geh auch recth oft! aber in nen verein geh ich dann doch nicht.. als hobby ises nich so mein ding, aber für zwischendurch ziemlich cool!
ich war 3 jahre im verein!!! aber ich hab aufgehört weil ichs dooof fand jede woche zum bowlen-/kegeltraining zu gehen

irgendwann wars genug ständig kugeln vor zu hauen -.-
ich hab das eigentlich nur gemacht weil 2 freunde mit da drin waren und wir uns dort eben trafen. hatten jede woche die ganze bowlingbahn für uns allein, hatten sogar n eigenen schlüssel
geil! nen eigenen schlüssel für die bowling bahn
so ich werd ma ins bett gehen, muss morgen früh raus
Gut Nacht
@dusel - denk dran, trink nicht so viel
gruß vader
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
ich glaub das würden die hier inner großstadt nie machen leuten den schlüssel anzuvertrauen.. naja bin jetzt weg, bis morgen denne
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
ich glaub das würden die hier inner großstadt nie machen leuten den schlüssel anzuvertrauen.. naja bin jetzt weg, bis morgen denne
naja, von den beiden freunden mit denen ich war waren die eltern auch im verein und die haben sowieso jeder nen schlüssel...von daher..
Guten Abend, und gute Nacht, gleich...
guten morgen.
Man wünscht einen erfolgreichen Tag !
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Guten Morgen
Vor allem einen kurzen Arbeitstag. Ich habe glücklicherweise schon ein paar Stunden vorgearbeitet in dieser Woche, also kann ich heute etwas früher gehen
Gruß,
Christian
Christian

nutzte aber nix :O
//edit
hab nen zoo... 2 hasen, 2 mäuse (wieder

), 2 katzen, 1 meerschweinchen und eine verlobte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (15. September 2006, 08:46)
Ufff, Freitag - ein Glück!
Guten Morgen euch allen!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Yep, die erste Woche nach meinem Urlaub hab ich schon mal überlebt *g*
btw. Aufgewacht, die Sonne lacht !!! Moin
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
aufgewacht - nebel
Original von -=>TmP<=-
aufgewacht - nebel
Nächstes mal nicht im Auto schlafen und vor Schreck nen Burnout hinlegen. Dann klappt's auch mit der Sonne

Bei uns Regnet´s....
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von Cawdor The Crow
Nächstes mal nicht im Auto schlafen und vor Schreck nen Burnout hinlegen. Dann klappt's auch mit der Sonne
du hast da was nicht ganz verstanden...
firmenauto = fiesta...
nix mit burnout
Original von -=>TmP<=-
du hast da was nicht ganz verstanden...
firmenauto = fiesta...
nix mit burnout
ach stimmt, hab ich ganz vergessen...
also ich könnte ohne meinen morgentlichen gummiabrieb nicht leben *lol* ne spaß, im gegensatz zu manch anderen fahr ich meine wagen generell erstmal schön warm
warm und dann aber richtig oder wie?
Wer ist Warm
Original von -=>TmP<=-
warm und dann aber richtig oder wie?
Sagen wir verhältnismäßig richtig *g*
Nach mitlerweile knapp 500.000 Gesamtkilometer ( alle Wagen zusammen ) mach ich mir morgens kein Stress mehr, kostet nur Nerven bei dem Verkehr und andere gefährden muss ja nun auch nicht sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (15. September 2006, 09:33)
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher