Zitat
Original von ALFistA
die karriere war langweilig genauso wie bei gt4. aber ich liebe es an den autos rumzuschrauben und diese optisch zu tunen das ist langzeit motivation pur und wenn mir langweilig ich zock ich es einfach online obwohl ich da meistens auch kein bock hab weil die meisten scheisse fahren.
Zitat
Original von Master-Dan
Zitat
Original von ALFistA
die karriere war langweilig genauso wie bei gt4. aber ich liebe es an den autos rumzuschrauben und diese optisch zu tunen das ist langzeit motivation pur und wenn mir langweilig ich zock ich es einfach online obwohl ich da meistens auch kein bock hab weil die meisten scheisse fahren.
Das glaube ich Dir aufs Wort.![]()
Zitat
Original von Master-Dan
Zitat
Original von -=>TmP<=-
wann is das fertig?
Ja genau revello endlich sehen will !!!![]()
Zitat
Original von revello
Zitat
Original von Master-Dan
Zitat
Original von -=>TmP<=-
wann is das fertig?
Ja genau revello endlich sehen will !!!![]()
oje oje naja das dauert schon noch.... das kostet viel Motivation die man an den Tag legen muss (ihr wisst schon: "Überholmanöver-EngeKurve-DIE ACHTZEHNTE"... und so)... abgesehen davon fehlt mir noch das Geld für ein gscheites Videoschnitt-Programm- aber zumindest das Videomaterial kann ich mal aufnehmen, aber das schneiden wird dann auch noch lustig - bis dahin: Geduld bitte - bin ja kein Profi
![]()
![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Hatte leider ein paar Probleme mit meiner Xbox und den darauf befindlichen Savegames, weswegen ich gerade zum 4. Mal anfange...Ich finde, es bockt immernoch ungemein, wobei ich aber auch sagen muss, dass das Fanatec Wheel mindestens genauso viel dazu beiträgt, wie das Spiel selbst! Wer langeweile hat, soll sich XBL zulegen, danach war's das mit der Freizeit
![]()
Zitat
Original von revello
Zitat
Original von Matthias Brems
Hatte leider ein paar Probleme mit meiner Xbox und den darauf befindlichen Savegames, weswegen ich gerade zum 4. Mal anfange...Ich finde, es bockt immernoch ungemein, wobei ich aber auch sagen muss, dass das Fanatec Wheel mindestens genauso viel dazu beiträgt, wie das Spiel selbst! Wer langeweile hat, soll sich XBL zulegen, danach war's das mit der Freizeit
![]()
also wenn es schafft bereits zum 4. Mal neu anzufangen, muss man wahrlich eine Begeisterung an den Tag legen, die sich gewaschen hat ;D
@Master-Dan: Ich geb mein bestes, aber Blockbuster -> lol, we'll see ;D
Zitat
Original von LukeDuke
zockt ihr noch forza ?
also ich nur ganz ganz selten![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!