Zitat
Original von onkel MarcuZ
@ siedler: AHHHH - hör mir auf mit Namen
Ich bin ja Borussia Dortmund Fan - zocke dementsprechend auch immer mit dem BVB. Und jedes mal wenn Jan Koller den Ball hat sagt der Kommentator "Kohler hat den Ball" Ist ja schön und gut, aber Jürgen Kohler Fussballgott spielt schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
Und einige andere Namen haut der auch manchmal durcheinander (hab jetzt kein weiteres Beispiel auf der Hand)
Ich könnte jetzt noch stundenlang weiter über die Fehler der 05´er reden (Duisberg anstatt Duisburg - Rechtschriebfehler auf den Fahnen am Rand), aber ich glaube, daß wir dann doch so langsam das eigentliche Thema hier verlieren.
Nichts destotrotz freue ich mich auf FIFA´06 - hoffentlich wird´s online etwas besser. Aber das liegt ja nun mal hauptsächlich an den Usern. Weil kein Mensch kann mir erzählen, daß es nur AC Mailand Fans auf der Welt gibt. Nur aus Angst, daß man verliert immer die beste Mannschaft nehmen finde ich arm. Da verliere ich lieber erhobenen Hauptes mit meinem BVB. Und wenn man dann mal gewinnt, wird mal schnell auf meiner Gegenseite die Box ausgeschaltet.![]()
Fazit: arm, arm, arm
Bis denn
onkel MarcuZ
Zitat
Original von Trabbi
das mein ich ja...
Wenn jemand verdammt gut fifa spielt und dann noch die besten spieler hätte wäre das unfair.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!