Zitat
Original von Siggi the Ripper
Hi Leute (wenn da noch welche sind) wie wärs denn mal wieder mit nem kleinem Daddel Tag/Abend
warum schreibt ihr nicht mehr rein wo seid ihr denn alleMeldet euch doch mal wieder...so wie früher
![]()
, aber es gibt licht am ende des Tunnels. Nächste Woche.
Zitat
Hat irgent jemand von euch the outfit? wenn ja wie ist dass so
aber ich glaube da es recht billig zu haben ist und ich langsam verzweifle weil ich überhaubt keine abwechslung an der Box mehr habe werd ichs mir holen, so als Brücke bis mal wieder wass gute da ist
lässt sich dass spiel zu zweit spielen ich finde irgentwie in der richtung gerade keine brauchbaren informationen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (16. September 2006, 14:48)
, und es ist billig aber heute wirds glaub ich nichts mehr 
naja also ich muss jetz weg bis denn Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (16. September 2006, 18:30)
Zitat
Bestell dir The Outfit ich finds gut und wir hätten mal wieder wass neues in dem wir besser sein können als die anderen, und es ist billig aber heute wirds glaub ich nichts mehr
wow guck mal auf die zeitennaja also ich muss jetz weg bis denn
GS bringts auch noch und ich kann damit zu zweit spielen,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (16. September 2006, 20:38)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!