Du bist nicht angemeldet.

ptr1516

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

1 441

Freitag, 15. September 2006, 16:01

Zitat

Original von kurtzen
Sehr schade! ;(

PS: Eigentlich ist es schon total daneben, da bringen Sie nen Controller der aussieht wie ne Fernbedienung aber es gibt nix zum fernbedienen! :biglaugh:

ja das find ich auch - sehr schade!
[GC2]ptr1516[/GC2]

Monk

Fortgeschrittener

1 442

Freitag, 15. September 2006, 16:02

Über den Controller will ich mir noch keine Aussage erlauben. Ich habe aber weder Lust im Stehe zu spielen, noch wie wild damit durch die Luft zu fuchteln um irgentwelche Moves auszuführen. Ich will, wie jetzt auch, ganz relaxt auf der Couch sitzen und Bewegungen locker aus dem Handgelenk schütteln.
Deshalb warte ich jetzt erstmal auf die ersten Wii- Demostationen im Mediamarkt um mir nen Bild davon zu machen. Bei mir um die Ecke gibts zwar auch nen "Expert" aber die bieten aus Prinzip keine Nintendo Spiele/ Hardware an. K.A. warum. Die Regale stehen dafür immer mit den neusten PS2 und Xbox 360 Titeln voll.

Bin mal gespannt wieviele Threads es in Foren nach dem Release zum Thema "Probleme mit Steuerung" geben wird.

Jagshemash!
<<BORAT- THE MOVIE >>
seit 02.11. im Kino

1 443

Freitag, 15. September 2006, 16:05

Zitat

Original von kurtzen
Sehr schade! ;(

Nachdem Sony enttäuscht hat, folgt Ihnen nun brav Nintendo!

250 Teuros, Spiele zum "Normalpreis" und definitiv kein DVD-Player, das schreckt mich doch deutlich ab!

Ich verstehe euch alle nicht, wo lebt ihr? 250 Teuros ?(

Das ich nicht lache :biglaugh:

250,-€ ist doch Pille Palle !!! Überlegt doch mal was andere dinge kosten!?!?!

Hier mal ein paar dinge die ich in letzter Zeit gekauft habe:

Grafikkarte für den PC 569,- € (Aber ich will ja das beste also 2x 569,- €)

CPU mit Mainboard für PC 749,- €

also 1887 ,- € nur um den PC aufzurüsten !!!!!! :help:

Und ihr meckert alle weil kein HDTV und keine DVD-Filme unterstützt werden.

Der entsprechende TV hätte für die leute die noch keinen haben auch nochmal >1500,- € gekostet !

und wer braucht denn dann noch DVD ?(

Also ich raff echt nicht was ihr alle habt !!!

Habt ihr was zu verschenken ?(
[GC1]UltraFighter[/GC1]

Monk

Fortgeschrittener

1 444

Freitag, 15. September 2006, 16:12

Zitat

Original von TSVUltra

Ich überlege nicht was Andere kosten, sondern was der Wii im Vergleich zu anderen Konsolen bietet. Und da komme ich zu dem Entschluss das 250 € für das was der Wii kann mir jedenfalls 50 € zu teuer sind, weshalb ich noch mindestens nen halbes Jahr warten werde bis ich mir den Wii kaufe. Mehr ist mir eine Funkonsole für Zwischendurch nicht Wert. Die Xbox 360 wird zu Weihnachten viele Kracher bieten und die stehen bei mir klar vor dem Wii. Die 60 € für Wii- Games sind schlicht und einfach zuviel. Da kaufe ich lieber "Gears of War" oder "Forza 2" statt "Red Steel" und "Excite Truck".
Und wenn für dich 250 € + Games "Pille Palle" ist, dann herzlichen Glückwunsch.

Jagshemash!
<<BORAT- THE MOVIE >>
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Monk« (15. September 2006, 16:19)

ptr1516

Fortgeschrittener

1 445

Freitag, 15. September 2006, 16:13

Zitat

Original von TSVUltra

Zitat

Original von kurtzen
Sehr schade! ;(

250 Teuros, Spiele zum "Normalpreis" und definitiv kein DVD-Player, das schreckt mich doch deutlich ab!

Der entsprechende TV hätte für die leute die noch keinen haben auch nochmal >1500,- € gekostet !

:D :D :D kann mich deiner Meinung über dei 250 euro nur anschließen

finde lediglich die Packetzusammenstellung mit dem Wii Sports schwach besser ein Spiel nach WAHL!
[GC2]ptr1516[/GC2]

1 446

Freitag, 15. September 2006, 16:38

Zitat

Original von TSVUltra

Zitat

Original von kurtzen
Sehr schade! ;(

:smeissweg: Heute Clown zum Frühstück gehabt ?

Du vergleichst Aspirin mit Spirituosen :laugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

1 447

Freitag, 15. September 2006, 16:44

Preis wie erwartet, Termin leider später als gedacht. Gibt aber wenigstens mehr Zeit zum Sparen. Das Excite Truck fehlt finde ich etwas schade, aber mit Zelda, Red Steel und Tony Hawk sind ja drei andere für mich interessante Spiele dabei.

1 448

Freitag, 15. September 2006, 16:51

Zitat

Original von ptr1516
:D :D :D kann mich deiner Meinung über dei 250 euro nur anschließen

finde lediglich die Packetzusammenstellung mit dem Wii Sports schwach besser ein Spiel nach WAHL!

ja klar, 250euro sind nicht wahnsinnig viel und auch ich gebe viel mehr kohle für anderes aus ABER 250euro für einen etwas schnelleren gamecube zum fuchteln? ich weiss einfach nicht...

dazu haben jetzt viele einen HDTV... da wieder ein PAL Signal zu sehen tut mir weh und die paar screenies die ich gesehen habe... nein, nicht wirklich ertragbar für mich.

das muss man sich erst wirklich zu gemüte führen mit der wiimote. ich bin überzeugt das viele ziemlich enttäuscht sein werden von dem ding... wir hatten viel zu viel zeit uns in der fantasie vorzustellen wie das funktioniert und so wie ich mir das vorstelle kann das irgendwie gar nicht sein (RedSteel z.B. ist ja total enttäuschend zu spielen was ich bisher gelesen habe)

von Reuters:

Nintendos America President Reggie Fils-Aime sagte, dass Wii von Beginn an profitabel sein werde. Und zwar sowohl hinsichtlich der Software als auch der Hardware. Dies ist ungewöhnlich für einen Markt, bei dem Hardware-Subventionen über mehrere Jahre durchaus üblich sind. So wird davon ausgegangen, dass sowohl Microsoft als auch Sony bei der Xbox 360 respektive Playstation 3 pro verkaufter Konsole einen nicht unerheblichen Verlust einfahren, der erst durch den Verkauf von Software aufgefangen wird.

JETZT wundert mich gar nichts mehr... aber immerhin ehrlich. und Nintendo hat nicht wie Sony oder MS sonstige Sparten wo man Gewinne macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. September 2006, 17:06)

Monk

Fortgeschrittener

1 449

Freitag, 15. September 2006, 17:09

Da kann ich nur zustimmen. Nintendo bringt 2006 eine Konsole mit der Technik von 2001 auf den Markt.

Jagshemash!
<<BORAT- THE MOVIE >>
seit 02.11. im Kino

1 450

Freitag, 15. September 2006, 17:24

Tun sie nicht, aber egal...

1 451

Freitag, 15. September 2006, 17:27

Zitat

Original von Monk
Da kann ich nur zustimmen. Nintendo bringt 2006 eine Konsole mit der Technik von 2001 auf den Markt.

Schwachsinn...

1 452

Freitag, 15. September 2006, 17:28

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Tun sie nicht, aber egal...

ne sag nur! tun sie nämlich wirklich nicht....

nur wo ist dokumentiert was im Wii eigentlich genau werkelt (nicht ne einfache liste mit komponentennamen sondern detailiert)?

1 453

Freitag, 15. September 2006, 17:35

Auf wikipedia [den Quellen vieleicht auch mal folgen] z.B. Dann gibt es da noch das Interessante Wii-Making Of-Gespräch. Und auch logischerweise kann man sagen, das der Wii teure Technik hat. Sensorbar, Slot In-Laufwerk, integrierter Flash-Speicher, Sensoren im Controller, neue Chips, die leistungsstärker aber leiser und energiesparender sind, etc. Und dazu kommt noch Nintendos Philosophie, mit der Hardware von Beginn an Gewinn zu machen [weil Nintendo ein Videospielunternehmen ist, nicht mehr]. 250€ sind imo absolut gerechtfertigt, wenn auf den ersten Blick auch etwas teuer. 199€ hätten mich auch gefreut, und habe ich auch gehofft, aber nicht erwartet.

Btw. was lustiges: Wenn man die Inflation bedenken würde, hätte das NES zum Launch aus heutiger Sicht über 300$ gekostet. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (15. September 2006, 17:44)

1 454

Freitag, 15. September 2006, 17:47

Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Samus« (15. September 2006, 17:54)

1 455

Freitag, 15. September 2006, 18:06

Zitat

Original von Samus
Red Steel Trailer

http://urly.de/?[URL]http://media.wii.ig…id_1670433.html[/URL]

Die gezeigten Spielszenen sahen schonmal ganz gut aus, wirkte alles schön flott. Grafisch gesehen natürlich kein Oberhammer, aber auf einem erträglichen Niveau.

Nur muss ich auch mal anmerken, dass die Spieler, welche ja gerne in Wii-Trailern enthusiastisch herumfuchteln, auf mich eher einen lächerlichen als in irgendeiner Art positiven Eindruck hinterlassen. Die sollte man entfernen... Oder noch besser: Mal einen Spieler parallel mit dem Spiel zeigen, um wirklich zu sehen, welche Konsequenzen seine Bewegungen ingame haben. Ganz kurz wurde das im Trailer ja praktiziert, jedoch nicht lange genug, um wirklich was daraus deuten zu können.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 456

Freitag, 15. September 2006, 18:47

Stellt euch den Trailer in dieser Qualität vor:
http://wii.gaming-universe.de/news/202.html

Nicht vergessen, das Game läuft mit 60 Frames. Der Wii hat ganz
schön was drauf.
Meiner Meinung nach ist Red Steel definitiv Next-Gen würdig. Mal
sehen, was die Zukunft bringt.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

1 457

Freitag, 15. September 2006, 18:52

Also die Börse ist auch nicht glücklich über die 250$ bzw. 250 Euro, allgemein wurde wohl von 199 ausgegangen!

Wii-Preis drückt Nintendos Aktienkurs

15.09.06 - Nintendos Aktienkurs ist nach Bekanntgabe des Preises für Wii (Yen 25.000 in Japan (Euro 167) und USD 249,99 in den USA (Euro 196)) gesunken. Nach Ansicht von einigen Analysten sei die 75-prozentige Steigerung seit letztem Jahr zu hoch und nicht mehr angemessen, wenn man die Verkaufsprognose der Wii-Konsole berücksichtigt.

Nintendos Aktie schloss in Tokyo bei Yen 22.230 (- 3,3 Prozent). Im August 2006 stieg sie um 13 Prozent - der größte monatliche Zuwachs seit Januar 2006 - weil Anleger davon ausgingen, dass Nintendo wegen Sonys PS3-Verschiebung mehr Einheiten verkaufen wird.

Harushige Kobayashi von Maruwa Securities erklärt, das der Markt die guten Wii-Nachrichten schon vorher im Kurs berücksichtigt hatte. Auf der gestrigen Konferenz wurde von Nintendo nicht mehr gesagt, als man ohnehin schon erwartet hatte.

Soichiro Fukuda, Analyst von der Nikko Citigroup, sagt, dass der Preis von USD 250 für Wii höher ist, als er angenommen hat. Das mache es schwer, die Erwartungen auf höhere Abverkäufe der Konsole zu steigern.

Quelle: www.gamefront.de

Es gibt für mich momentan keinen Grund 2006, 250 Euro für nen Wii auszugeben! Viele nennen ja Zelda als Kaufgrund, aber ich hab auch nen Gamecube und in den heute veröffentlichten Gameplayszenen sah die Steuerung per Wii hektisch und ungenau aus!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (15. September 2006, 18:52)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 458

Freitag, 15. September 2006, 18:59

bor ne jetzt gibts das doofe wii sports bei uns auch dazu :rolleyes:
nintendo meinte, das sich die konsole für den preis jetzt schon lohnt. also werden sie von anfang an gewinn mit der konsole machen. die hätten lieber 199€ dafür verlangen und evtl etwas verlust in kauf nehmen sollen.
so eine scheiss strategie von denen. ich habe es schonmal geschrieben. die 360core gibt es mittlerweile auch schon für 250€ und die bietet HD und hat einen dvd player.
also für 250€ fuchtel ich in diesem jahr ganz sicher nicht in der wohnung durch die gegend.
ich bin mittlerweile sowieso eher am überlegen auf wii60 zu verzichten und lieber playbox3-60 zu kaufen.

1 459

Freitag, 15. September 2006, 19:21

Zitat

Nintendo UK has confirmed the pricing for Wii points - the magical currency that will buy you Virtual Console games through Wii's shopping channel.

In Europe, it turns out, 2000 Wii points will cost you EUR 20 or GBP 14, and you can expect to be able to buy them on cards through retailers, and using your credit card online.

Games will cost the same amount of points worldwide - 500 points for NES games, 800 points for Super Nintendo games, and 1000 for Nintendo 64 - and apparently other titles (SEGA, TurboGrafx) will be decided soon.

Quelle: www.eurogamer.net

Wii hat ein Region Code-System wie die Xbox 360, d.h. die Entwickler bestimmen selber [Nintendospiele selbst haben afaik keinen] . Link: http://wii.ign.com/articles/732/732982p1.html.

EDIT

Bzgl. Region Code für die Wii-Spiele selbst gibt es jetzt ein kleines Durcheinander, bedingt durch zwei verschiedene Aussagen von NoA und NoE [einmal mit Region Code, einmal wie bei der Xbox 360]. Nintendo musste ja drei verschiedene Events abhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (15. September 2006, 19:59)

1 460

Freitag, 15. September 2006, 20:12

Also ich werde es holen ,aber erst nächstes Jahr,denke ich mal! :)

Wenn die Games in die Videotheken kommen und es viele Spiele für die Konsole gibt! 8)

Wird sicherlich geil die Konsole ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten