Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Monk
Spiele kosten zwischen 49 und 59 Euro.
- Insgesamt 15 - 20 Spiele zum Launch.
nein jetzt aber echt... ich zahle doch für Nintendo Schinken (ok für Zelda schon) in PAL Auflösung keine 60Euro?! Spinnen die? Es hat klar geheissen die Spiele seien billiger als die der Konkurrenz!
Verarscht uns eigentlich irgendjemand in dem Business nicht? Langsam aber sicher steht MS wirklich gut da...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ptr1516« (15. September 2006, 23:02)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von ptr1516
€ = TEURO! da können wir leider nix machen![]()
Ähm, glaub mich versteht keiner249,-€ sind für die Amis genauso viel wie 249,-$ im Verhältnis.
Sprich wenn du 3000,-€ im Monat verdienst und ein Ami 3000,-$ kostet ihn der Wii gleich viel.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von ptr1516
€ = TEURO! da können wir leider nix machen![]()
Ähm, glaub mich versteht keiner249,-€ sind für die Amis genauso viel wie 249,-$ im Verhältnis.
Sprich wenn du 3000,-€ im Monat verdienst und ein Ami 3000,-$ kostet ihn der Wii gleich viel.
Zitat
Original von TheOneWG
Das lächerliche an der Sache ist die Tatsache, dass der Dollarpreis einfach mit einem Euro-Zeichen versehen wurde. Umgerechnet sind 250 Dollar knapp 193 Euro. Wieso versucht Big N die EU Kunden abzuziehen ? Ich finde das ehrlich gesagt lächerlich.
Zitat
Original von fake
bor ne jetzt gibts das doofe wii sports bei uns auch dazu
nintendo meinte, das sich die konsole für den preis jetzt schon lohnt. also werden sie von anfang an gewinn mit der konsole machen. die hätten lieber 199€ dafür verlangen und evtl etwas verlust in kauf nehmen sollen.
so eine scheiss strategie von denen. ich habe es schonmal geschrieben. die 360core gibt es mittlerweile auch schon für 250€ und die bietet HD und hat einen dvd player.
also für 250€ fuchtel ich in diesem jahr ganz sicher nicht in der wohnung durch die gegend.
ich bin mittlerweile sowieso eher am überlegen auf wii60 zu verzichten und lieber playbox3-60 zu kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lex« (16. September 2006, 14:03)
Zitat
Original von Mo Metal
Das hat doch nichts mit Steuermodellen zu tun. Ich meine ja, wenn beide 3000,- netto verdienen, nicht brutto. Wenn du einen festen Betrag 3000 im Monat hast und dich kostet etwas 250,- ist es exakt das gleiche in € oder $ oder Yen oder was weiß ich.
Dass das Benzin billiger ist und du dadurch vielleicht besser mit den 3000,- auskommst ist ne andere Sache, da man an dieser Stelle dann weniger ausgeben muss, aber dafür kostet dann etwas anderes mehr.
Ich kann da höchstens Flipstars Argument geltend machen.
So, is ja auch jetzt egal, Wii kommt, und kostet halt 249,-. SOll dann jeder selbst entscheiden, ob es ihm das wert ist oder nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (16. September 2006, 14:44)
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von TheOneWG
Das lächerliche an der Sache ist die Tatsache, dass der Dollarpreis einfach mit einem Euro-Zeichen versehen wurde. Umgerechnet sind 250 Dollar knapp 193 Euro. Wieso versucht Big N die EU Kunden abzuziehen ? Ich finde das ehrlich gesagt lächerlich.
Sind nur ein paar Punkte. Nervt mich aber ehrlich gesagt auch, trotzdem man ja nette Spielchen dazu bekommt... Schade, für 199 Euro und mit einem oder anderen interessanten Titel mehr, hätte ich zugeschlagen. So wart ich auf März 2007 - 10 Jahre nach dem N64!![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!