Aber langsam wird es echt Zeit für ein paar Reviews!
Die Gold-Meldung ging am 30.08. raus und kommenden Mittwoch wird das Teil schon von den ersten Händlern versandt!
Gruß,
Max
Ja mensch, ich will auch endlich mal ein paar Tests lesen...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Wird es eigentlich so eine Art Radio wie in GTA geben ?
[GC3]capplay[/GC3]
Ich hoffe es, Es war z.T. ziemlich ruhig, als man in der Demo rumgefahren ist.
GTA Online
bei mir waren "leider" immer die bullen hinter mir
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
aber im ganz fand ich die demo ganz gut - die kurze einlage mit dem heli fand ich sehr gut nur leider konnte man mit dem heli nicht weiter frei über die insel wie GTA Style rumfliegen
[GC2]ptr1516[/GC2]
Da musst du wohl auf die Vollversion Warten...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
paar tage noch dann ist es endlich da
Ja. Und ich hab nicht genug Geld, da ich mein Geld erst am Ende des Monats bekomme... Muss ich mich wohl durchschnorren
GTA Online
Ich war grad bei EB games und die sagten mir, dass es wohl eine geschnittene Versione geben wird und dass die die uncut haben werden. Außerdem sagten die mir, dass man lieber vorbestellen soll, da die Nachfrage sehr hoch sei.
GTA Online
Original von dARksUnRIse...dass es wohl eine geschnittene Versione geben wird..
Kann ich mir garnicht vorstellen.
Sonst gäb es die DEMO ja auch nicht uncut auf'm Marktplatz,
mit einer USK ab 16 !
Vor allem wäre doch 6 Tage vor Release (bzw. 4 Tage vor Versand) schon bekannt ob es ne Cut und Uncut-Version geben wird!?
Warte auch immer noch auf nen Test!!!
Gruß,
Max
Ich habe auch noch keinen einzigsten Test zum Spiel gelesen.... nix...
[GC3]capplay[/GC3]
Ich kann mir aber sonst nicht vorstellen, warum der yp das sonst gesagt hat, wenns nicht stimmt.
GTA Online
Original von dARksUnRIse
Ich kann mir aber sonst nicht vorstellen, warum der yp das sonst gesagt hat, wenns nicht stimmt.
Eijo, damit du es kaufst...ich sag nur "Wir haben die Uncut Version (was ja nicht gelogen wäre, wenn es keine Cut Version gibt) und du musst vorbestellen, weil es ja ALLE haben wollen

) )
Ich werds mir trotzdem vorbestellen
GTA Online
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (16. September 2006, 19:50)
das spiel wird keine Radio Function haben......hab ein Test gelesen...hat 8,1 von 10 bekommen...was ich blöd finde ist das gegner plötzlich vor dir auftauchen hehe...
Hi kannste mir vielleicht den Link geben? Würd das Review auch gern mal lesen.
GTA Online
Ich auch..
kommt das Spiel jetzt am 22 09? weil bis jetzt gibt es nirgendwo ein Testbericht!!!!
[GC1]juro77[/GC1]
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher