Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von dARksUnRIse
Eine Frage: Wie kann man denn den Einsatz bei einem direkten Rennen ändern? Ich hab immer 0 da stehen und seh auch nicht, wo mans ändern kann .![]()
in den ganz normalen optionen kannstes einstellen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (16. September 2006, 08:48)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ich find die steuerung mittlerweile ehrlich gesagt genial weil sie mir einfach sehr liegt!
PS: hast du auch fahrhilfen eingeschaltet. ich hab sie nämlich alle an
Zitat
Original von McE
ich finde das spiel tiptop.
ja die grafik ist nicht überragend aber trotzdem schön (da popt weniger als beim "langsamen" oblivion von daher...)
die steuerung, ja da gewöhnt man sich dran hat aber natürlich nichts zu tun mit Forza (wie kann man TDU nicht kaufen und auf Forza warten... was haben die Spiele den gemeinsam?)
MP mach ich gar nicht in TDU... interessiert mich nicht. SP ist es eine Art RPDG... Role-Playing-Drive-Gamemacht jedenfalls süchtig...
Zitat
Original von zinho28
MP gar nich??![]()
grade darum hab ichs
mit leuten zu cruisen macht doch irre fun
Zitat
Original von McE
hab total entnervt den stecker gezogen... den bringen fürs spiel tut mir das ja eh nichts oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (17. September 2006, 11:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamPHEK« (17. September 2006, 12:15)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!