Du bist nicht angemeldet.

781

Sonntag, 17. September 2006, 11:12

Zitat

Original von Michaelju
kommt das Spiel jetzt am 22 09? weil bis jetzt gibt es nirgendwo ein Testbericht!!!!

Denke schon ist schließlich seit fast 3 Wochen Gold und mein Versanddatum wird mit 20. - 22.09. angegeben!

Da wird man wohl selbst testen oder eben warten müssen!

Denke aber das nach der Demo und bei den bisher bekannt gewordenen Wertungen 8/10 und 8,1/10 nicht viel schief gehen kann! :)

Wären Spiele nicht so teuer würde ich sowieso viel öfter mal ein Game völlig wertneutral antesten, denn Tests spiegeln ja immer nur den Eindruck einer anderen Person wieder! :P

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (17. September 2006, 11:12)

782

Sonntag, 17. September 2006, 12:44

also...im inernet habe ich auch kein test gefunden...habe es aus einer Zeitschrift.

Der Versand erfolgt aufjedenfall am 22.09
ein Freund von mir (Redakteur) für ein xbox magazin...hat schon die vollversion unter die lupe genommen der sack hehe

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

783

Sonntag, 17. September 2006, 12:49

Zitat

Original von kurtzen

Wären Spiele nicht so teuer würde ich sowieso viel öfter mal ein Game völlig wertneutral antesten, denn Tests spiegeln ja immer nur den Eindruck einer anderen Person wieder! :P

Gruß,
Max

Ja, die teuren Spiele...ich hab die Vorbestellung wieder storniert, obwohl ich Das Game geil finde, aber es ist mir einfach im Moment zu teuer... :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

784

Sonntag, 17. September 2006, 13:10

Zitat

Original von Malibu
also...im inernet habe ich auch kein test gefunden...habe es aus einer Zeitschrift.

Der Versand erfolgt aufjedenfall am 22.09
ein Freund von mir (Redakteur) für ein xbox magazin...hat schon die vollversion unter die lupe genommen der sack hehe

Kannst Du den Test einscannen oder vielleicht ein paar Passagen zitieren? Positives und Negatives!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

785

Sonntag, 17. September 2006, 13:19

hab leider kein scanner ich zitiere mal ein wenig:

"Das Wichtigste zuerst...Rico Rodriguez läuft als hätte er einen schweren Fall von Hodenlähmung. Anscheinend hat jemand im Animationsstudio den lustigen Baum geraucht.
bla bla
besonders gut gelungen sind die Kämpfe...in denen er sich aufs dach eines auto schwingt etc.
Was der Spaßfaktor in Just Cause angeht gibt es nichts zu beanstanden.

+ Riesige Insel
+ verrücktes Szenario
+Stunts
- massig Grafikfehler/schlechter sound

die scrheiben auch auf der normalen Xbox macht Just Cause eine bessere Figur hehe

786

Sonntag, 17. September 2006, 13:55

Vielen Dank für die Auszüge!

Detailfragen:

In wie fern ist der Sound schlecht? Bleibt er unter seinen Möglichkeiten oder gibt es Fehler?

Welche Art von Grafikfehlern?

Kann er jetzt mehr als diesen einen Sprung? Zum Beispiel noch Hechten oder sowas!? (Die Klöten hatte er ja auch schon in der Demo an den Knien befestigt! :( )

Wie Just Cause auf den alten Konsolen aussieht kann man seit gestern auch auf www.xboxyde.com sehen, dort gibt es massig Screenshots von PS2, Xbox und Xbox 360.
Und man muss sagen, wirklich beeindruckend was aus der alten Hardware rausgeholt wurde!
Bedenkt man das Just Cause für die Xbox nur 45 Euro kostet und trotzdem prächtig aussieht könnte man fast die 60 Euro für die 360-Version im Sparstrumpf lassen! :P

Aber schon allein durch diese Aussage: "Was der Spaßfaktor in Just Cause angeht gibt es nichts zu beanstanden." bleibt die Vorbestellung erhalten! :)

Gruß,
Max

Edit:
Hier die Wertung vom amerikanischen 'Official Xbox Magazine' (OXM).

Just Cause (Xbox 360, Eidos): 8.5/10

Zum Vergleich hier noch die anderen Wertungen:
The Godfather (Xbox 360, EA): 7.0
Texas Hold'em (Xbox 360, TikGames): 5.0
Samurai Warriors 2 (Xbox 360, Koei): 6.5
Tiger Woods 07 (Xbox 360, EA): 9.0
NHL 07 (Xbox 360, EA): 8.0
NHL 2k7 (Xbox 360, EA): 7.0
Scarface: The World is Yours (Xbox, Vivendi): 4.5

Game Informer war dagegen nicht so begeistert:

Just Cause (Xbox 360/PS2/Xbox, Eidos): 7,25 / 7 von 10 (Zwei Redakteure)

Zum Vergleich auch hier die anderen Spiele der Ausgabe:
Okami (PS2, Capcom): 9,5 / 9,5 **Spiel des Monats**
Madden NFL 07 (PS2/Xbox/GC, EA): 8,25 / 8
Nascar 07 (PS2/Xbox, EA): 7,75 / 8
NHL 2K7 (PS2/Xbox, 2K Sports): 6,75
NHL 07 PS2/Xbox, EA): 7,75
FIFA 07 PS2/XBox/GC, EA): 7,75
Lego Star Wars II (Xbox 360/PS2/Xbox/GC, LucasArts): 8 / 7,5
Valkyrie Profile 2: Slimeria (PS2, Square Enix): 8 / 8,25
Eureka Seven - Vol 1: The New Wave (PS2, Namco Bandai): 5,25 / 4,75
Rule of Rose (PS2, Atlus): 6,25 / 5,75
NHL 07 (Xbox 360, EA): 7,25 / 7,25
NHL 2K7 (Xbox 360, 2K Sports): 8,25 / 8
Madden NFL 07 (Xbox 360, EA): 7,75 / 8,5
Godfather (Xbox 360, EA): 7,75 / 7,5
Enchanted Arms (Xbox 360, Ubisoft) 6/ 5
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (17. September 2006, 14:11)

787

Sonntag, 17. September 2006, 14:25

hehe ja alle zeitungen schrieben was anderes.

also ich hab gehört an Grafikfehler...halt diese Clipping fehler...auf einmal tauchen aus dem nichts vor dir gegnger fahrzeuge etc auf....sollen noch mehrere weitere Grafikfehler geben!!!! ins Detail kenne ich sie auch nicht!
Naja zum sound kann ich jetzt nichts sagen!!!
Es bleibt definitiv bei diesen einem Sprung plus diese rolle hehe

788

Sonntag, 17. September 2006, 14:34

Schade das Du nix zum Sound sagen kannst, denn der war so ziemlich der Hauptkritikpunkt in der GamePro-Preview. In deren Vorversion war der Ton bei Gesprächen zum Beispiel total verschoben und brach teilweise einfach ab.

In der Demo dagegen gab es ja keine Zwischensequenzen, da beschränkten sich die Soundprobleme einfach darauf das ich manche Autos nicht hören konnte obwohl Sie direkt neben mir waren, andere dagegen hörte ich in 100 Meter Entfernung als würden Sie neben mir stehen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

789

Sonntag, 17. September 2006, 14:43

die neuen screens sehen sooo geil aus

790

Sonntag, 17. September 2006, 15:17

also in der Zeitung steht einfach nur das der Sound langweilig ist und lautstärke schwankungen hat...nix von abrechen etc.

achja und wenns mal regnet soll es aussehen als wenn sich schwarze striche durchn bildschrim ziehen hehe wie auf so ein schwarz weiss tv von früher hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (17. September 2006, 15:18)

791

Sonntag, 17. September 2006, 18:51

LOL wenn das Spiel so viele fehler hat,warum hat man nicht noch etwas länger mit der Veröffentlichung gewartet,also sollte man Just Cause nicht kaufen?
[GC1]juro77[/GC1]

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

• DarkSunrise86

792

Sonntag, 17. September 2006, 19:45

Also ich kaufs mir allein schon wegen der riesigen paradiesischen Welt :D
GTA Online

793

Sonntag, 17. September 2006, 19:48

Zitat

Original von Malibu
also ich hab gehört an Grafikfehler...halt diese Clipping fehler...auf einmal tauchen aus dem nichts vor dir gegnger fahrzeuge etc auf

Das sind Pop-Ups.
Bei Clippingfehlern rutscht versehentlich eine Grafik in die andere.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (17. September 2006, 19:49)

794

Sonntag, 17. September 2006, 21:43

Zitat

Original von Malibu
also in der Zeitung steht einfach nur das der Sound langweilig ist und lautstärke schwankungen hat...nix von abrechen etc.

achja und wenns mal regnet soll es aussehen als wenn sich schwarze striche durchn bildschrim ziehen hehe wie auf so ein schwarz weiss tv von früher hehe
is doch scheis egal, der sound is nur in zwischensequenzen un ich kauf mir das spiel nicht wegen der zwischensequenzen, sondern wegen dem spassfaktor. und man sollte sich net so von zeitschriften und internetseiten beeinflussen lassen. schließlich ham alle menschen n andren geschmack :D
SAHNE

795

Sonntag, 17. September 2006, 21:57

da muss ich dir voll und gantz recht geben ich werde es auch kaufen ich scheiss auf die heftschien wenn es mir nicht gewählt für was gibt es dann ebay
aber ich bin überzeugt das das spiel einer meiner besten wird

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

796

Montag, 18. September 2006, 12:24

Und, gibt´s schon ein Review?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

797

Montag, 18. September 2006, 14:12

Zitat

Original von LOKI l
Und, gibt´s schon ein Review?
also ich hab noch keins gesehn.

leider wenn einer eins findet, bitte unbedingt posten :P
SAHNE

798

Montag, 18. September 2006, 14:52

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von Malibu

is doch scheis egal, der sound is nur in zwischensequenzen un ich kauf mir das spiel nicht wegen der zwischensequenzen, sondern wegen dem spassfaktor. und man sollte sich net so von zeitschriften und internetseiten beeinflussen lassen. schließlich ham alle menschen n andren geschmack :D

j0 ist mir auch egal sags ja nur...habe es ja auch schon bestellt...und soll es Mittwoch erhalten.das mir den pop ups wird trotzdem nerven

799

Montag, 18. September 2006, 15:49

Tja, Popups gehören eben (leider) "noch" standardmäßig zu den Xbox 360-Games, nach TDU und Saint's Row wird einen Just Cause da sicher nicht mehr schocken können! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

800

Montag, 18. September 2006, 16:16

mhh dann wart mal ab :P wenn du beschossen wirst und siehst den gegner erst paar sekunden später weil er plötzlich vor dir auftaucht ist es ziemlich nervig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (18. September 2006, 16:17)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten