Zitat
Original von kurtzen
Was meine Vorfreude auf den Wii auch sehr stark abgebremst hat sind die aktuellen Gameplayvideos! Die Steuerung wirkt dort irgendwie immer hektisch und total unkoordiniert. Bei Zelda und Monkeyballs hab ich nur drauf gewartet das der Spieler den Fuchtelcontroller vor Wut gegen den Bildschirm donnert und bei Excite Trucks hört man den Spieler Fluchen als er zum x-ten Mal gegen nen Baum donnert!?
Wird echt Zeit das man mal selbst Hand anlegen kann um zu sehen obs am Spieler oder an der Steuerung liegt!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lex« (16. September 2006, 20:27)
Zitat
vllt. macht der mediamakt ja zum weihnachtsgeschäft noch einen netten preis. schließlich gab es zu jeder next gen ein angebot.
360prem. + spiel + extra controller 429€
ps3 + spiel 599€
wii + ????
ich hoffe auf einen extra kontroller oder eben einen kleinen preisnachlass.
dann geht der preis auch wieder i.o.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (16. September 2006, 21:20)
Zitat
Original von fake
klar zahl ich gern geld für was innovatives, aber im moment seh ich da bis auf red steel noch nichts sonderlich innovatives.
Zitat
Original von Lex
Ne Konsole ohne viel Spielauswahl auf den Markt schmeissen ist doch ne klasse Strategie. (360°)
Zitat
und die hat jeder gekauft, aber warum? Nur wegen der Grafik!So sind die Zocker von heute, nur die Grafik zählt.
Zitat
Da ist doch bestimmt für jeden etwas dabei.
Zitat
Den Entwicklern wird in Sachen Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Zitat
Wii doch nicht Region-Free
Nintendo UK berichtigt Fehler
Gestern tauchte die Meldung auf, dass Wii Region-Free ist, sprich Spiele aus allen Regionen auf allen Konsolen laufen, sofern die Publisher ihre Spiele nicht mit einem Region-Code versehen.
Nintendo UK zog diese Meldung heute zurück, bei der gestrigen Meldung habe es sich um einen Fehler gehandelt. "We are region-locked," so ein Sprecher der Firma.
http://www.consolewars.de/news/13465/wii…ht_region-free/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (17. September 2006, 14:32)
Zitat
Original von kurtzen
kann man eigentlich auch keine CDs anhören!?
Zitat
Original von kurtzen
PS: Was mir sehr gefällt ist der integrierte WLAN-Adapter (an Nintendo, denn das dieser bei der 360 fehlt geht mir bis heute nicht runter!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (17. September 2006, 15:03)
Zitat
Original von Monk
Bin dann auch mal gespannt wie hoch der Stromverbrauch bei diesem Stand- By sein wird und ob die Konsole dabei wirklich geräuschlos läuft.
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (17. September 2006, 15:24)
Zitat
Original von Riptor
Finds beeindruckend, wie Nintendo es geschafft hat, von vorn herein eine so kleine Konsole rauszubringen.![]()
Zitat
Original von Monk
Für alle die sich über das Netzteil der Xbox 360 lustig gemacht haben. Das Netzteil des Wii´s scheint im Vergleich zur größe der Konsole auch nicht gerade klein zu sein.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!