Original von Leopardos
Hat schon einer das RR7 Video gesehen ?
Sieht echt fett aus.. irgendwie nicht so verspielt wie die X360 version...
Ja, hab es mir gestern großer Vorfreude angesehen, weil sich die Liste der angekündigten Features wie ein Wunschzettel liest!
Allerdings hoffe ich das sich da noch was tut, die Umgebungen sehen zwar super aus, sind aber grafisch nicht wirklich besser als auf der 360.
Vor allem hinterlässt das Fahrzeug in diesem Replay keine Bremsspuren obwohl es sogar mit qualmenden Reifen driftet. Ich konnte auch keine bewegten Objekte am Streckenrand ausmachen!?
Ich hoffe mal schwer das es mindestens die gleichen Grafikspielereien enthält wie der ein Jahr ältere 360-Vorgänger.
Der eine Entwickler sagt ja auch im Interview, das die PS3 keine technischen Vorteile bringt, die Vorteile würden in den neuen Features (z.B. modifizieren der Autos, ...) liegen.
Bin schwer gespannt was uns für Videos von der TGS erreichen!
Zu dem Forza 2 - Fatal Inertia Vergleich, von beiden Spielen gibt es bislang nur geschönte Werbetrailer und Screenshots und mir persönlich gefallen die Screenshots von Fatal Inertia besser. Als ich diese ersten Shots von Forza 2 sah, konnte ich gar nicht verstehen wieso alle so einen Wind darum machen!?
Gruß,
Max