Zitat
Original von Michaelju
kommt das Spiel jetzt am 22 09? weil bis jetzt gibt es nirgendwo ein Testbericht!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (17. September 2006, 11:12)
Zitat
Original von kurtzen
Wären Spiele nicht so teuer würde ich sowieso viel öfter mal ein Game völlig wertneutral antesten, denn Tests spiegeln ja immer nur den Eindruck einer anderen Person wieder!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Malibu
also...im inernet habe ich auch kein test gefunden...habe es aus einer Zeitschrift.
Der Versand erfolgt aufjedenfall am 22.09
ein Freund von mir (Redakteur) für ein xbox magazin...hat schon die vollversion unter die lupe genommen der sack hehe
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (17. September 2006, 14:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (17. September 2006, 15:18)
Zitat
Original von Malibu
also ich hab gehört an Grafikfehler...halt diese Clipping fehler...auf einmal tauchen aus dem nichts vor dir gegnger fahrzeuge etc auf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (17. September 2006, 19:49)
is doch scheis egal, der sound is nur in zwischensequenzen un ich kauf mir das spiel nicht wegen der zwischensequenzen, sondern wegen dem spassfaktor. und man sollte sich net so von zeitschriften und internetseiten beeinflussen lassen. schließlich ham alle menschen n andren geschmack
Zitat
Original von Malibu
also in der Zeitung steht einfach nur das der Sound langweilig ist und lautstärke schwankungen hat...nix von abrechen etc.
achja und wenns mal regnet soll es aussehen als wenn sich schwarze striche durchn bildschrim ziehen hehe wie auf so ein schwarz weiss tv von früher hehe
Zitat
Original von juli123
is doch scheis egal, der sound is nur in zwischensequenzen un ich kauf mir das spiel nicht wegen der zwischensequenzen, sondern wegen dem spassfaktor. und man sollte sich net so von zeitschriften und internetseiten beeinflussen lassen. schließlich ham alle menschen n andren geschmack
Zitat
Original von Malibu
also in der Zeitung steht einfach nur das der Sound langweilig ist und lautstärke schwankungen hat...nix von abrechen etc.
achja und wenns mal regnet soll es aussehen als wenn sich schwarze striche durchn bildschrim ziehen hehe wie auf so ein schwarz weiss tv von früher hehe![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!