was ist daran exklusiv?
die farbe?
so jetzt nerfe ich mal ein bischen das forum!
noch 25!!!
dusel komm mal in den msn
noch 14

alles klar ich komme sofort, wehe es gibt nichts spannendes xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

ich geh jetzt dann mal
tschüüs
überigens dusel kann gut mit der maus zeichnen
noch 22
man man man -.- da iser einfach off gegeangen ohne sich zu verabschieden die schnecke
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
man man man -.- da iser einfach off gegeangen ohne sich zu verabschieden die schnecke
macht er bei mir auch öfters

gäu fäbu
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
dachte schon wär was persönliches

ich verabschiede mich jetzt von euch.. bis morgen
Oje, ich bin am Bilder Sortieren von letzten Urlaub - 760 Bilder! so´ne Arbeit...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Werd wohl gleich ma penn gehen.
ich geh auch pennen :O
und morgen wieder arbeiten - doppel- :O
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
moin didi
und schon wieder tschö.
wir müssen uns laptops ausschalten.
scheiss dozent
Hat jemand mal kurz den Link wo ich die ganzen Gamerscore Champions sehe und den Link wo ich sehen kann was für Gamerscore die Spiele haben finde sie nämlich nicht!
Moin moin! :O
auf eine erfolgreiche neue Woche!
Morgen, noch 5 Tage schuften bis zum Wochenende
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Morgen, ich hab Urlaub und bei dem Mistwetter werde ich jetzt erstmal die 360 anschmeissen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Morgen, ich hab Urlaub und bei dem Mistwetter werde ich jetzt erstmal die 360 anschmeissen
Spiel mal ne Runde für mich mit bin am Wochenende mal wieder zu nix gekommen!
Hab auch nur zu schaffen gehabt am WE. Bischen Half-life 2, das wars...
Original von LOKI l
Hab auch nur zu schaffen gehabt am WE. Bischen Half-life 2, das wars...
Ich hab mich 20 Minuten mit HdRSuMII beschäftigt bis dann die Frauenfront kam und mir die Kiste wieder ausgestellt hat, weil ihr ja so langweilig war und ich sie beschäftigen sollte!
Was ich natürlich gerne gemacht habe!
Zurzeit sind neben dir 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
43 Besucher