Zitat
Original von America`s Most Wanted
..das zum Wii dürfte Aufgrund der besseren Technik [von wegen "innen pfui"]...
Zitat
Original von Monk
Hat der Wii plötzlich auch nur annährend vergleichbare technische Daten wie seine direkten Konkurrenten PS3 und Xbox 360? Denn daran muss er sich messen und nicht an seinem Vorgänger! Wenn es danach ginge, wäre die PS3 zur PS2 hin wirklich eine Wunderkonsole.
Zitat
Original von Dusel
an ps3/360 wird der wii nicht dran kommen.. wirklich schlecht ist die grafik aber nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lex« (17. September 2006, 19:39)
Zitat
Original von Monk
Hat der Wii plötzlich auch nur annährend vergleichbare technische Daten wie seine direkten Konkurrenten PS3 und Xbox 360? Denn daran muss er sich messen und nicht an seinem Vorgänger! Wenn es danach ginge, wäre die PS3 zur PS2 hin wirklich eine Wunderkonsole.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (17. September 2006, 20:02)
Zitat
Original von Lex
Was ist denn an Red Steel innovativ?
Zitat
Original von Monk
Naja, das sowas geht, hat Sony ja mit der kleineren PS2 bewiesen.
Zitat
Hat der Wii plötzlich auch nur annährend vergleichbare technische Daten wie seine direkten Konkurrenten PS3 und Xbox 360? Denn daran muss er sich messen und nicht an seinem Vorgänger!
Zitat
Original von Keweico
kann man zeldal eig auch mit dem classic controller spielen ? fänd ich nämlich besser...sonst überlege ich nämlich die cuber version zu kaufen...
Zitat
Original von kurtzen
Kuckt Euch nur die Knaller an, die gerade für die PS2 anrollen: Okami und God of War II, solche Perlen blieben der Xbox verwehrt!![]()
Zitat
Original von Keweico
ich kann mir schwer vorstellen,dass man damit präzise,gut und vorallem schnell spielen kann.
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Keweico
ich kann mir schwer vorstellen,dass man damit präzise,gut und vorallem schnell spielen kann.
Bin gern offen für Neues, lasse mich überraschen.
@ Christian Witte: Zelda oder Metroid Prime sind doch Titel, die man allein spielt! Gibt ja auch genug Titel, die für Soloplayer interessant sein werden, wie auch beim Cube zuvor.
Zitat
Original von kurtzen
@America`s Most Wanted & Lex:
Warum hackt ihr auf Monk rum!?
Zitat
Und längerfristig gesehen könnte das "eher schwache" Innenleben des Wii noch Probleme bereiten, denn der Innovationsbonus verpufft irgendwann und dann ist Wii der schächste Kandidat!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (18. September 2006, 15:09)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!