Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (17. September 2006, 22:06)
Zitat
Original von xMaster
ich glaub das GoW fast alle Ps3 spiele schlagen kann in der grafik
Zitat
ach ja eine fragen ich hab gelesen das ein kabel für die 360 kommt das damit möglich wär spiele auf 1920x1080 zuspielen
Zitat
Original von kurtzen
Mal sehen wie sich die PS3 in Punkto vSync, Popups und Slowdowns schlagen wird, erste ungeschönte Eindrücke dürfte es ja in wenigen Tagen geben!
Gruß,
Max
Zitat
Original von xMaster
habt ihr schon gesehen wie gross die ps3 ist
http://blogs.guardian.co.uk/technology/a…PS3mockup-x.jpg
Zitat
Original von kurtzen
Na suuuuper, die laufen eh nur mit 20 - 25 FPS, mit vSync gibts dann ne Diashow oder wie!? Sollte das schon 60% der Leistung sein wird die Luft bald dünn!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Samus
Wie ist das eigentlich bei der Demo, ist da das vSync an? Denn die
Demo läuft ja wesentlich langsamer als die Vollversion.
Zitat
Original von Samus
Zitat
Original von kurtzen
Na suuuuper, die laufen eh nur mit 20 - 25 FPS, mit vSync gibts dann ne Diashow oder wie!? Sollte das schon 60% der Leistung sein wird die Luft bald dünn!
Gruß,
Max
Wie ist das eigentlich bei der Demo, ist da das vSync an? Denn die
Demo läuft ja wesentlich langsamer als die Vollversion.
Zitat
Original von Leopardos
Bei der X360 wird alles durch tools erledigt welche selber Resourcen fressen. Deswegen wird die X360 mehr ruckeln solange die Programmieren nicht auch den Harten Weg einschlagen.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ich bin ja schon sooooo gespannt wie die ps3 denn nun wirklich wird...
zu dem fnr3 vergleich:
hallooo, 1 jahr mehr zeit und ne fast doppelt so teure konsole?!...
da sollten 2 - 3 extra schweißtropfen ja wohl dinn sein![]()
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Leopardos
Bei der X360 wird alles durch tools erledigt welche selber Resourcen fressen. Deswegen wird die X360 mehr ruckeln solange die Programmieren nicht auch den Harten Weg einschlagen.
Das stimmt so nicht, denn pauschal funktioniert das so nicht.
Warum z.B. Prey und Quake 4 ruckeln, hatten wir schon, das liegt an OpenGL. Das es ja auch anders geht haben ja so Titel wie Call of Duty 2 gezeigt.
Bin gespannt, was die PS3 zeigen wird. Resistance sieht schon mal geil aus!![]()
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ich bin ja schon sooooo gespannt wie die ps3 denn nun wirklich wird...
zu dem fnr3 vergleich:
hallooo, 1 jahr mehr zeit und ne fast doppelt so teure konsole?!...
da sollten 2 - 3 extra schweißtropfen ja wohl dinn sein![]()
Hmm aber alle sagen doch das die X360 mehr power hat.. warum ist es da nicht möglich ?![]()
Zitat
Original von Leopardos
Hmm aber alle sagen doch das die X360 mehr power hat.. warum ist es da nicht möglich ?![]()
Zitat
Hmm ok, also nutzt dann fast jedes Game Open GL ?
Zitat
Warum wenn die X360 damit nicht klar kommt ?
Zitat
Nutzen denn SR,TRL etc Open GL ?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!