Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] Was seid ihr?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 11. August 2006, 19:42

... konsolengames

42

Freitag, 11. August 2006, 19:43

... videothek ;-)

43

Freitag, 11. August 2006, 19:44

... gamebereich...

44

Freitag, 11. August 2006, 20:13

ich hab das sammeln aufgegeben. bei der x360 kaufe ich mir die games, zocke diese durch und verkaufe diese wieder. die games die ich noch nicht gezockt hab kann ich jetzt dafür umso günstiger ersteigern und anschliessend wieder verkaufen. dadurch mach ich kaum verlust an einem spiel. alles andere wie kaufen und verstauben lassen ergibt für mich kein sinn mehr.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 11. August 2006, 20:23

Wow schaut geil aus*wünschsichauchsowas*
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

46

Sonntag, 20. August 2006, 01:23

Also Ich zock grundsächlich erst mal das durch was ich mir gekauft habe. Wenn es online dann mist is oder es gar net online geht dann verkauf ich es meistens. Es gibt jedoch Ausnahmen die ich dann doch schon öfters durchzocke.
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

47

Sonntag, 20. August 2006, 08:58

Scheiß druff, als druff..
aber es gibt auch games die muss ich einfach durchgamen.zb halo 3.das muss ich dan fertig gamen!ich muss


Spyder*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 21. August 2006, 16:21

wie isn das für euch mit ninja gaiden u.ä. ?(?aso für son game brauch ich höchstens nur ein andres spiel um ma n bisl abwechslung zu habn.hättich dsl bräuchte ich ca. nur 5 gute spiele(die dann auch echt lange spaß machen würden) .ihr wisst garnich wie bescheuert es is wenn man imma gegn bots mit ner ki von nem esel zockt.

49

Dienstag, 22. August 2006, 11:32

Zuerst ein Spiel durchspielen dann ein neues

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 22. August 2006, 11:41

Wilkommen im Forum.Ich spiele grundsätzlich alle durch wenn ich es schaffe.Cheaten mach ich nicht.Aber wenn ich jetzt mit GRAW noch nicht fertig bin bis Halo3 rauskommt dann kaufe ich mir das Spiel trotzdem.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 22. August 2006, 11:59

Also ich daddel meist 2 Spiele parralel, damit ich falls ich bei einem mal feststecke oder aus nem anderen Grund die Nase voll hab was anderes zur Hand habe.

Meistens spiele ich die Spiele erstmal durch bevor ein neues angeschafft wird.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Spyder*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 22. August 2006, 20:03

jenau cheater an die wand-wo luck aufhört fängt skill an :laugh:!!!ne ma ehrlich ich würds schon ersma durchspieln(es sei denn das game frustet zuu stark) sonst lässt mir das einfach keine ruhe.ansonsten schließ ich mich dem werner an.gute games dürfen nich warten :].

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 5. September 2006, 11:11

Erst durchspielen, aber wenn ich wo hängen bleib, dann Kauf ich mir ein neues, aber Spiele wie FIFA kann man ja nicht wirklich durchspielen.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

54

Montag, 18. September 2006, 11:36

Wenn ein gutes Spiel rauskommt kaufe ich es auch, egal ob ich das davor gekaufte durch hab oder nicht.

Verkaufen bring ich nciht übers Herz - ich sammle lieber ;)

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 18. September 2006, 12:58

das gleiche problem hab ich auch
[GC1]marcochief+360[/GC1]

56

Montag, 18. September 2006, 14:07

also ich spiel die Spiele eigentlich fast alle durch. Meist aber nicht in einen ritt sondern über einen längeren Zeitraum. Ausgenommen davon sind Rollenspiele. Die leg ich ein und die kommen erst wieder raus wenn ich den Abspann gesehen hab :biglaugh:

In der Regel hab ich aber immer ein Spiel parat was ich spiele wenn mich ein neues Spiel momentan frustet oder ich nicht weiterkomme.

Thema bewerten