@jakob
ist das die zahl aus lost in deiner sig?
wenn ja. dann geb die mal bei google ein. echt heftig, was es alles dazu gibt.
hab das letzten montag nach der serie mal ausprobiert. die zahl ist echt das coolste an lost. ich verrat jetzt nichts.
yo, ist sie.
ich kenn die seiten, die wichtigesten zumindest
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass im Forum echt wenig Betrieb ist.
Original von Jakob
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass im Forum echt wenig Betrieb ist.
Sorry, ich bin im Urlaub!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Mir war in der Mail schon klar, als ich deinen Namen gelsen habe, dass das da stehen würde

Trotz Urlaub im Internet, ach ja muss das da schön sein
Original von Jakob
Mir war in der Mail schon klar, als ich deinen Namen gelsen habe, dass das da stehen würde

Trotz Urlaub im Internet, ach ja muss das da schön sein
Die letzten zwei Tage waren heiß und wir konnten im Meer baden (ist ja nur mitte September an der Nordseeküste...)...jetzt ist ein bisschen bewölkt, aber wennn alles klappt, dann jump ich morgen wieder in die Nordsee!!!!
Ahja, wasn' Reiseziel

Na ja, wünsch dir jedenfalls noch viel Spass
Original von Jakob
Ahja, wasn' Reiseziel

Na ja, wünsch dir jedenfalls noch viel Spass
Naja...ne Reise zum Mond konnte ich mir nicht leisten: das kostet 12 Mio Dollar mehr, als die Nordseeinsel
Bin weg! Tschüss
Ahja, Nordseeurlaub für 8 Mille.
Okay *gG
Viel Spass noch
nabend leute,
und schon wieder einen erfolgreicher arbeitstag zu ende gebracht...
so ich geh jetz was essen
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
in bawü sind die ferien nun auch wieder vorbei.
in der ferienzeit war hier ja ziemlich aktion, aber jetzt wo der alltag wieder kommt, wird es wohl wieder etwas ruhiger.
habe momentan die projektwoche "liebe,sex und zärtlichkeit"... wirklich sehr spannend

hab ich alles schoma in der 4. klasse durchgenommen.. naja, wenigstens hab ich heut ein kondom geschenkt bekommen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
habe momentan die projektwoche "liebe,sex und zärtlichkeit"... wirklich sehr spannend

hab ich alles schoma in der 4. klasse durchgenommen.. naja, wenigstens hab ich heut ein kondom geschenkt bekommen
ah - Aufklärung für Teenager...wissen da nicht schon alle bescheid
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
haben wir uns auch gedacht

aber es war recht amüsant.. wir konnten dem typen, der uns eigentlich dinge beibringen sollte, doch so einiges erklären, wie es heutzutage abgeht xDD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
willst du es wirklich wissen?
denn die antwort lautet NEIN!
die HIV positiv infizierten zahlen steigen wieder und es gibt immer mehr teenager die schwanger sind.
also läuft da ja irgendwas schief.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. September 2006, 21:05)
aber deswegen muss er uns nich sagen wie man sich selbstbefriedigt oder wie das mit den bienchen und blümchen abgeht oder?
was das haben die euch gesagt

was kann man beim selbstbefriedigen denn falsch machen?
Original von Dusel
aber deswegen muss er uns nich sagen wie man sich selbstbefriedigt oder wie das mit den bienchen und blümchen abgeht oder?
hat er euch das auch mal gezeigt?
ähem... *hust* willste details? *räusper*
ja mich wundert, das man sowas erklärt. das man sich keinen staubsauger zum selbstbefriedigen über sein teil stopfen soll, das sollte wohl klar sein.
Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
47 Besucher