Original von fake
ja mich wundert, das man sowas erklärt. das man sich keinen staubsauger zum selbstbefriedigen über sein teil stopfen soll, das sollte wohl klar sein.
..auch da beweisen Unfälle das Gegenteil!
also besteht auch hier Aufklärungsbedarf...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (18. September 2006, 21:16)

hast recht
wer bilder zu solchen unfällen sehen will, der kann ja googeln
..zu faul... LINK!!

aber er hat uns dann gezeigt wies richtig geht und dann sollten wir moderne ausdrücke sagen für "selbstbefriedigen" .. er hat gestaunt was wir alles draufhattenn.. nach etwa 60 gennanzn wörtern hat er uns dann unterbrochen und hat selbst losgelegt

mein gott wa der versaut!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
..zu faul... LINK!!
so jetzt kommt lost. ich bin nun etwas abwesend.
kams nicht schon um 8.15??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Ne, da war die Märchenstunde
nö, da kam märchenstunde.
und ich hab endlich mal wieder koq auf kabel1 schauen können
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. September 2006, 21:26)
Zu spät

Ich hab die Märchenstunde aufgenommen
okay ... jetzt wird lost geschaut
Original von Jakob
Zu spät

Ich hab die Märchenstunde aufgenommen
ich habe sie normal im fernsehr gesehen
tischlein deck dich!!
böse lügen ziege
ich hasse pause.. ups falscher thread
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (18. September 2006, 21:41)
wer will ein paar dinge von skoopy sehen??
hier ist ihr blog
http://crini1989.spaces.live.com/Persona…spaFolderID=cns!51D38B62F3FF373C!406&_c=PhotoAlbum
mann beachte das bild mit dem namen "meine titten"
edit: der link ist zulange
geht mal oben auf das fotos und nacher auf saufgelage
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (18. September 2006, 21:45)
dieser space ist nicht verfügbar??
Omg, Spanner
ich habs editiert
hmm
gebt mal das ganze hier als internet link ein
http://crini1989.spaces.live.com/Persona…spaFolderID=cns!51D38B62F3FF373C!406&_c=PhotoAlbum
also nicht den link öffnen
edit:
Original von Jakob
Omg, Spanner
ja ist mir per zufall aufgefallen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (18. September 2006, 21:46)
ja dann weiss ich auch nicht
@fabian
kann das sein, das du da angemeldet bist und deshalb die bilder siehst?
Original von fake
@fabian
kann das sein, das du da angemeldet bist und deshalb die bilder siehst?
ah ja dass kann gut sein
wer das bild will soll sich bei mir oder dusel melden
ist aber doch hübsch
darf ich das so einfach hier rein posten? xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (18. September 2006, 21:53)
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher