Zitat
Nach den Äußerungen von Benedikt XVI. hat das Terrornetzwerk Al-Kaida dem Papst und dem Westen mit weiterer Gewalt gedroht. "Wir sagen dem Diener des Kreuzes: Warte auf die Niederlage", hieß es in einer am Montag im Internet veröffentlichten Erklärung. "Wir sagen den Ungläubigen und Tyrannen: Wartet, was euch heimsuchen wird. Wir setzen unseren heiligen Krieg fort", hieß es weiter. "Wir werden das Kreuz zertrümmern."
Zitat
Original von Christian Witte
Bin ja sonst auch nicht gerade für extreme Maßnahmen, aber gebe dir da absolut völlig recht. Das sind einfach völlig blinde und fanatische Menschen mit, meiner Meinung nach, sogar extrem zurückbliebener Einstellung/Intelligenz und Weltanschauung. Ich fänd es nur recht das wenn sie wirklich nochmal irgendwas verrücktes wie damals in den USA anstellen einfach wirklich dem Erdboden gleich gemacht werden und das ruhig von Europa und den USA zusammen, damit mal endlich wieder Ruhe einkehrt. Leider verstehen diese Leute nichts anderes als rohe Gewalt.
Hab heute auch nur den Kopf geschüttelt als ich die Zeitung gelesen hatte und gesehen hab das wieder Angriffe auf Kirchen deswegen statt fand. Da fragt man sich echt in welchem Zeitalter diese .... noch leben.
Zitat
Original von Christian Witte
Bin ja sonst auch nicht gerade für extreme Maßnahmen, aber gebe dir da absolut völlig recht. Das sind einfach völlig blinde und fanatische Menschen mit, meiner Meinung nach, sogar extrem zurückbliebener Einstellung/Intelligenz und Weltanschauung. Ich fänd es nur recht das wenn sie wirklich nochmal irgendwas verrücktes wie damals in den USA anstellen einfach wirklich dem Erdboden gleich gemacht werden und das ruhig von Europa und den USA zusammen, damit mal endlich wieder Ruhe einkehrt. Leider verstehen diese Leute nichts anderes als rohe Gewalt.
Hab heute auch nur den Kopf geschüttelt als ich die Zeitung gelesen hatte und gesehen hab das wieder Angriffe auf Kirchen deswegen statt fand. Da fragt man sich echt in welchem Zeitalter diese .... noch leben.
Zitat
Original von Yoshmania
Stell dir einfach mal vor...aufgrund der aussage vom papst würde die (ist nur ein beispiel...) Weltherrascht Irak Söldner und Soldaten nach Deutschland schicken um DIR zu sagen wie zu leben hast...
Würd dir sicher auch nicht gefallen oder???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (18. September 2006, 21:08)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!