Zitat
Original von Monk
Ich glaube die Softwareverkäufe von Multiplattformtitel werden sich auf den Wii in Grenzen halten. Wer gibt für z.B. Call of Duty 3 (welches nunmal auch sehr von der realen Optik lebt) schon genausoviel aus, um dann schlechtere Grafik zu haben. Da zieht für mich die Steuerung dann auch nicht mehr als Kaufgrund. Und ob Entwickler wie EA wirklich soviel Wert auf eine innovative Steuerung legen und diese auch gut in ihren Spielen umsetzten, wird sich zeigen.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
also ich hab meinen cube wegen resi... nicht wegen mario oder sonstigem kinder-mist![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
also ich hab meinen cube wegen resi... nicht wegen mario oder sonstigem kinder-mist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (18. September 2006, 18:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (19. September 2006, 06:42)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
@amw: ich bin halt resi fan... und auf KEINER anderen konsole, oder pc kann man alle teile haben!!! (außer dem pseudo online kram und den light gun titeln, die man besser schnell wieder vergisst)
Zitat
Original von Leopardos
Hätte BIG N nicht die Resi Serie von Capcom gekauft wäre das nicht der Fall. Normal sollten alle Titel für die PS2 und den NGC kommen, aber BIG N hat wie MS bei Halo die Exclusivrechte erkauft.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (19. September 2006, 19:11)
Zitat
Was nützt einem überhaupt der Wii- Foto Channel, wenn Nintendo nur SD Karten unterstützt.
Zitat
Dazu kommt noch dieser Wetterkanal.
Zitat
Wozu brauche ich nen Wetterkanal in Comicoptik?
Zitat
Wenn ich zuverlässig wissen will wie das Wetter wird, gucke ich auf einschlägigen Webseiten oder im TV nach.
Zitat
Ohnehin ist mir das ganze Wii- Menü zu "kindisch" und unübersichtlich. Dicke Handschuhe als Zeiger, bunte Comicsymbole und Pastelfarben.
Zitat
Und dann kostet der Opera Browser auch noch extra!
Zitat
Ich habe mir mal die Videos vom Menü von der deutschen Wii Seite angesehen und es sah wirklich bequem aus wie man mit dem Controller durch das Menü steuert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flipstar« (19. September 2006, 19:22)
Zitat
Original von Flipstar
Es ist nicht kindisch, sondern typisch Nintendo.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Monk« (19. September 2006, 20:04)
Zitat
Schließt sich das denn aus?
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Zitat
Original von Leopardos
Hätte BIG N nicht die Resi Serie von Capcom gekauft wäre das nicht der Fall. Normal sollten alle Titel für die PS2 und den NGC kommen, aber BIG N hat wie MS bei Halo die Exclusivrechte erkauft.
Da bist du aber etwas falsch. Sega hatte ursprünglich mit Capcom einen Vertrag über Resident Evil [das betrifft aber nicht RE Zero, denn das war schon für das Nintendo 64 geplant gewesen], Capcom wollte die Spiele eigentlich gar nicht auf dem GameCube bringen. Aber als Sega sich aus dem Konsolengeschäft zurückgezogen hat, war Nintendo schnell und hat den Vertrag von Sega übernommen [weswegen man auch die Dreamcast-Versionen von RE2, RE3 und RE:CV hat, und von RE:CV bspw. nicht die PS2-Version]. Das hat Capcom nicht besonders gefallen, aber da sie vertraglich gebunden waren, haben sie sich dann auch noch entschieden, RE4 exclusiv auf dem GameCube zu bringen [damit die Serie auf einer Konsole ist, ausserdem hat man sich dadurch gute VKZ erhofft], wenn die VKZ stimmen. Die VKZ waren btw. auch okay [man siehe sich mal die auf der PS2 an], aber Capcom wollte eben Geld machen...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!